Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Rauchfahne ist nicht die Folge einer besonders feurigen Advents Predigt oder Brandrede von der Kanzel herab, sondern stammt ganz profan aus einem Industrieschlot im Hintergrund.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Diese Rauchfahne ist nicht die Folge einer besonders feurigen Advents Predigt oder Brandrede von der Kanzel herab ...
      Schade ...

Manchmal ist die Wahrheit einfach eine Frage der richtigen Perspektive ...

Kommentar

Und ich habe schon überlegt, ob der Vatikan eine Zweigstelle eröffnen möchte...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
          Manchmal ist die Wahrheit einfach eine Frage der richtigen Perspektive ...
          Schön ausgedrückt!

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
          Und ich habe schon überlegt, ob der Vatikan eine Zweigstelle eröffnen möchte...
          *lol* Was bedeutet das nun, grauer Rauch?

Kommentar

*lol* Was bedeutet das nun, grauer Rauch?
            Der Bischof verbrennt Geld...?

Kommentar

Zitat von Tar Retaw Beitrag anzeigen
              Der Bischof verbrennt Geld...?
              Er zahlt gerade in die bischöfliche Fegefeuer-Versicherung ein!

Kommentar

Auf dieser Wiese wachsen im Frühling wieder Orchideen.

An dieser Stelle gleich eine kleine Schätzfrage. Wie viele Bilder habe ich 2015 im Forum eingestellt?

Kommentar

525?

Kommentar

620?

Kommentar

zu wenig...

Kommentar

Letztes Jahr waren es tatsächlich weniger als auch schon. Nur gerade 292.
                        Aber mal schauen, was mir dieses Jahr alles vor die Linse kommt!

Kommentar

Das hätte ich jetzt nicht gedacht; ich tippte doch auf mehr als 500, was sicher damit zusammenhängt, dass deine Fotos sehr nachhaltigen Eindruck auf mich machen, alle. Das hinterlässt dann die Vorstellung, es seien wesentlich mehr gewesen.

Kommentar

Letztes Jahr waren es tatsächlich weniger als auch schon. Nur gerade 292.
                            Ach komm.... Du hast einfach nicht alle gezählt... Das waren bestimmt viel mehr!

Kommentar

Lieber Serafin,

Nur gerade 292.
                              Nur???? Das sind, wenn man es mal rein rechnerisch sieht, 0,8 Bilder pro Kalendertag!!! Du hast uns also für die meisten Tage des letzten Jahres den Anblick eines von Dir entdeckten, wunderschönen, spannenden, technisch hervorragend festgehaltenen, kompositorisch fein abgestimmten, berührenden, bewegenden Augenblicks geschenkt! Was heißt da also"nur"? Dafür können wir gar nicht genug danken!!!

Dieser lichte, kieferbewachsene Hügel spricht mich übrigens sehr an! Die Perspektive ist spannend!

Mit bestem Dank und lieben Grüßen!
                              Deine Chaja

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Das hätte ich jetzt nicht gedacht; ich tippte doch auf mehr als 500, was sicher damit zusammenhängt, dass deine Fotos sehr nachhaltigen Eindruck auf mich machen, alle. Das hinterlässt dann die Vorstellung, es seien wesentlich mehr gewesen.
                                *lol* Das ist also der Trick! Gut zu wissen!
                                Oh, dankeschön! Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
                                Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                Ach komm.... Du hast einfach nicht alle gezählt... Das waren bestimmt viel mehr!
                                Ich habe sie tatsächlich nicht alle von Hand gezählt, sondern einfach meine Link-Liste zur Hand genommen. Gut möglich, dass dort das eine oder andere Bild fehlt. Aber auf die letzte Nachkommastelle kommt es nicht darauf an.
                                Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                                Nur???? Das sind, wenn man es mal rein rechnerisch sieht, 0,8 Bilder pro Kalendertag!!! Du hast uns also für die meisten Tage des letzten Jahres den Anblick eines von Dir entdeckten, wunderschönen, spannenden, technisch hervorragend festgehaltenen, kompositorisch fein abgestimmten, berührenden, bewegenden Augenblicks geschenkt! Was heißt da also"nur"? Dafür können wir gar nicht genug danken!!!
                                Gern geschehen!
                                Dank des Internetzeitalters ist es heute viel einfacher möglich als früher, die Bilder einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Was natürlich deutlich mehr Spass macht. Von da her habe ich auch was davon.
                                Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                                Dieser lichte, kieferbewachsene Hügel spricht mich übrigens sehr an! Die Perspektive ist spannend!
                                Ja, dieser Hügel hat was! Das denke ich jedes Mal, wenn ich dort vorbei komme.

Kommentar

Lädt...
                                X