Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In dieser Jahreszeit wird die einzelne Blüte zur Besonderheit. DIE muss man erst sehen!

Kommentar

Zitat von Glühwürmchen Beitrag anzeigen
      Das letzte Foto...wie hast Du das gemacht? Der Fluß scheint auch auf dem Foto zu fließen...
      Toll!
      Dieses Bild habe ich mit einem Fischauge aufgenommen, das vielleicht eine besondere Affinität zum Element Wasser hat?!
      Zitat von bante Beitrag anzeigen
      In dieser Jahreszeit wird die einzelne Blüte zur Besonderheit. DIE muss man erst sehen!
      Die wollte richtiggehend mit auf's Bild!
      Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass sie gleich auch noch so schön beleuchtet waren von den letzten Sonnenstrahlen.

Kommentar

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon 29:99 Uhr!!!
        Spätestens bei 30 Uhr werde ich wohl nicht umhin kommen, über einen neuen Küchentimer nachzudenken.

Kommentar

Gib´ es ruhig zu. Wie sind unter uns: Du hast das Auto und dessen Display aus "Zurück in die Zukunft" bei Ebay ersteigert. Drei, zwei, eine ... Deins.

Kommentar

wusste ich es doch, in der schweiz gehen die uhren anders!!! aber das der tag bei euch 30h hat ... ist das gut oder schlecht?

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schon 29:99 Uhr!!!
            Spätestens bei 30 Uhr werde ich wohl nicht umhin kommen, über einen neuen Küchentimer nachzudenken.

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
              Gib´ es ruhig zu. Wie sind unter uns:
              Stimmt, keiner hört mit!
              Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
              Du hast das Auto und dessen Display aus "Zurück in die Zukunft" bei Ebay ersteigert. Drei, zwei, eine ... Deins.
              Oh, dann bin ich aber tüchtig angeschmiert worden! Ich habe geglaubt das sei das Superhirn von K.I.T.T.!

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                wusste ich es doch, in der schweiz gehen die uhren anders!!! aber das der tag bei euch 30h hat ... ist das gut oder schlecht?
                Die Arbeitszeit ist schneller um, wenn der Tag 30 Stunden hat!

Kommentar

Ich wünsche euch allen einen ganz schönen 1. Advent!
                  Schiebt mal die Keksdose rüber!

Kommentar

So schön!!!!

Kommentar

Über den Wolken!

Kommentar

Wow! Super-Fotos! Danke!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                          Wow! Super-Fotos! Danke!
                          Vielen Dank, Bonny!

Kommentar

Im tiefen, gar nicht mal so dunklen Wald sind, seit die Zecken sich zu ihrem wohlverdienten Winterschlaf in ihre Höhlen zurückgezogen haben, auch vermehrt wieder Fotografen anzutreffen, welche geräuschlos (hüstel) durchs Unterholz streifen auf der Suche nach Futter für ihre Kamera.

Kommentar

Lieber Serafin,

es sieht so aus, als würde ein Moostroll in seinem kuscheligen Laubbett liegen, die Arme auf der Bettdecke! Vielleicht macht er sich zum Winterschlaf bereit?

Vielen Dank für das schöne Waldbild!
                              Deine Chaja

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                                es sieht so aus, als würde ein Moostroll in seinem kuscheligen Laubbett liegen, die Arme auf der Bettdecke! Vielleicht macht er sich zum Winterschlaf bereit?
                                Die grüne Bettmütze hat er schon an!

Kommentar

Lädt...
                                X