Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das sind Pinsel für Nass-in-Nass-Malerei. Tolles Foto!!

Kommentar

Zitat von bante Beitrag anzeigen
      das sind Pinsel für Nass-in-Nass-Malerei. Tolles Foto!!
      Hey, das ist DAS Geschäftsmodell! Pinsel zu verkaufen, bei denen das Wasser gleich mitgeliefert wird! Natürlich funktionieren sie nur mit original Marken-Tau!

Kommentar

Oh, ich bin zu spät! Der Nussbaum ist bereits geschlüpft!

Kommentar

oh, gibts noch mehr in pink-blau? unwiderstehliche farbkombination!

wobei das ton in ton des nuss-bildes auch wirklich toll ist. herbst ist ne prima zeit für fotografen, mehr, herr serafin, mehr!!!

Kommentar

Lieber Serafin,

was für schöne Herbstimpressionen! Vielen herzlich Dank dafür!

Das "Pinselbild" ist wirklich bezaubernd! So federleicht!

Und das Nussbild geht dem Herbst unmittelbar an den Kern! Übrigens: welches Tier mag diese Nuss verspeist haben? Eine Haselmaus vielleicht? Vgl. hier: http://www.nussjagd-sh.de/nussjagd_s...mungshilfe.pdf

An den leuchtend roten Hagebutten erfreue ich mich jedes Jahr wieder in besonderem Maße! Außerdem muss ich dabei immer an einen Satz denken, den mein Sohn sagte, als er noch klein war: "Guck mal, Mama, die Rose hat eine Glatze bekommen!"

Dir noch einen schönen Sonntag!
            Deine Chaja

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
              oh, gibts noch mehr in pink-blau? unwiderstehliche farbkombination!

wobei das ton in ton des nuss-bildes auch wirklich toll ist. herbst ist ne prima zeit für fotografen, mehr, herr serafin, mehr!!!
              Der Hochspannungsgenerator für die Kirlianbilder wartet gerade auf ein Update. Das kann aber noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme.
              Inzwischen gibt es sicher noch das eine oder andere Herbstbild.
              Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
              Und das Nussbild geht dem Herbst unmittelbar an den Kern! Übrigens: welches Tier mag diese Nuss verspeist haben? Eine Haselmaus vielleicht? Vgl. hier: http://www.nussjagd-sh.de/nussjagd_s...mungshilfe.pdf
              Wow, das ist eine tolle Anleitung! Ich muss mal die anderen Bilder anschauen, die ich sonst noch von dieser Nuss gemacht habe. Dort sieht man die Beissspuren vielleicht besser.

Kommentar

Dieser Baum beeindruckt mich immer wieder, wie er ganz allein auf weiter Flur den Elementen standhält! Ja geradezu als ob er Himmel und Erde miteinander verbindet.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                  Dieser Baum beeindruckt mich immer wieder, wie er ganz allein auf weiter Flur den Elementen standhält! Ja geradezu als ob er Himmel und Erde miteinander verbindet.

Deine Fotos inspirieren mich und lassen mich immer wieder staunen - aber deine Baum-Fotos liebe ich *schwärm*.

Dieser Baum ist für mich oben-und-unten-Verbinder und links-und-rechts-Verbinder zugleich.... durch die eingefangene Perspektive könnte er auch noch Mittelpunkt einer Kugel sein.... Danke für's Teilen....

Kommentar

Für alle, die den Mond heute Nacht nicht gesehen haben!

Kommentar

Ha...., habe mich schon gefragt, ob Du wohl auch unterwegs bist *freu*. Prima gelungen!

Kommentar

Dein Mond sieht viel schöner aus als der, der heute morgen bei uns war...

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                          Deine Fotos inspirieren mich und lassen mich immer wieder staunen - aber deine Baum-Fotos liebe ich *schwärm*.

Dieser Baum ist für mich oben-und-unten-Verbinder und links-und-rechts-Verbinder zugleich.... durch die eingefangene Perspektive könnte er auch noch Mittelpunkt einer Kugel sein.... Danke für's Teilen....
                          Liebe Pitti,
                          wenn es dort keinen Baum gäbe, müsste man einen pflanzen, der diese wichtige Aufgabe des Pivotpunktes übernimmt! Es gibt so Orte, da gehört einfach ein Baum hin!
                          Das ist so einer.

Zitat von bante Beitrag anzeigen
                          Ha...., habe mich schon gefragt, ob Du wohl auch unterwegs bist *freu*. Prima gelungen!
                          Dankeschön! Ich habe es tatsächlich geschafft, den Wecker nicht zu ignorieren und mich zu nachtschlafender Stunde aus dem Bett zu wälzen, obwohl gewichtige Persönlichkeitsanteile lautstark dagegen protestierten. Aber alles Jammern, Stänkern und Wehklagen half nichts - die Neugier obsiegte!
                          Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Dein Mond sieht viel schöner aus als der, der heute morgen bei uns war...
                          Selbstverständlich polieren wir Schweizer den regelmässig!

Kommentar

Ein wunderbares Bild von Lady Lunas Schattentanz. Danke fürs Teilen ...

Kommentar

Wunderschön !

Hab's verschlafen ....

Kommentar

Hier war nur Nebel. Da gucke ich mir lieber polierte Monde aus der Schweiz an...

Kommentar

Lädt...
                                X