Ups
tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht.
LG
tut mir leid, daran habe ich nicht gedacht.LG
, aber meist ist irgendwas los, die Zeit vergeht wie im Flug und dann die Überraschung... "wie heute schon der x-te?" Mein Mann hat es schon mal geschafft, mit seinen Kumpels zu feiern (einer hat drei Tage vor mir Geburtstag) und hat's erst gemerkt, als jemand meinte "Mit Dir haben wir gar nicht gerechnet. Das ist aber lieb von Sunny, dass sie Dich heute mit uns feiern lässt" - "......?" - "Na, ausgerechent an ihrem Geburtstag." - "Oooohhhh.... Shit!" 

), dass auch andere Menschen unterschiedliche Verhältnisse zu ihrem eigenen Geburtstag haben können. Inzwischen handhabe ich das deswegen ganz unterschiedlich: manchen Freunden ist es eben wichtig, dass sie genau an ihrem Ehrentag bedacht werden - da denke ich dann auch rechtzeitig an die Beschaffung eines Geschenks und ggfs. den rechtzeitigen Versand -, für andere spielt es keine Rolle - da mache ich mir dann inzwischen auch keinen Stress mehr.
), dass es in diesem Forum nicht oberflächlich zugeht und auch ein öffentlicher Geburtstagswunsch tatsächlich von Herzen kommt und nicht nur dazu da ist, zu zeigen "guck wie lieb und aufmerksam ich bin. Hat's auch wirklich jeder gesehen?!"

Kommentar