Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte mich FirstSunShine und Kaktusine anschließen. Jedesmal, wenn ich in einer dieser Zoosendungen sehe, wie sich ein Tier gegen einen Tierarzteingriff zur Wehr setzt, sage ich laut: "Ich kann Dich gut verstehen!"
    Und Dein Kater ist doch ein MACHTVOLLER Kater, Bonny.

Aber um ihm die nächsten - notwendigen - Untersuchungen leichter zu machen... oder Dir... ()... brauchst Du wohl entweder eine vorbereitende Bachblütenanwendung für Deinen Kater - oder Akkupressur. Zur Beruhigung. Oder gibt es ein leichtes Beruhigungsmittel, dass Du ihm vor dem Arztbesuch ins Futter mischen kannst? Ich geh mal davon aus, dass Du KEIN Pusterohr nutzen musst.

Kommentar

Der Mai ist gekommen...........

Kommentar

... die Bäume schlagen aus...

Kommentar

Mai

Kommentar

Ja, schön - jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen

Kommentar

Bei uns ist die ganze Woche Regen und kalt angesagt...

Kommentar

Bei uns auch; wen stört das: im Herzen ist Mai!!!!!!!!!!

Kommentar

Hier auch, spark - also mehr in Fotothreads stöbern

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                    Bei uns auch; wen stört das: im Herzen ist Mai!!!!!!!!!!
                    Ich lade dich gerne ein, mich jeden Tag bei dem Sauwetter mit dem Rad zur Arbeit zu begleiten. Mal sehen, wie lange der innere Mai anhält

Kommentar

Brrrrrrrrrrrrr...........zitter, bibber, schnauf, keuch, tropf........

Kommentar

Siehste

Also bitte: besseres Wetter

Kommentar

Oder mehr Fotothreads, Foto-Youtube, und und und....

Ist auch gut, geht aber diese Woche leider nicht so gut, wir bekommen Wochenendbesuch und müssen dringend die Wohnung auf Vordermann bringen -uaaaah!

Kommentar

...und ich muss dringend in den Garten - dagegen spricht wieder das Wetter

Kommentar

Was für ein Glück! Der einzige, der bei uns draußen ist, ist der Kater! Der hat eine seiner Spielmäuse rausgeschleppt und tobt mit ihr durch den Garten, da wird ihm warm. Nachher beim Fußball schläft er dann wieder auf meinem Schoß ein.

Kommentar

Wie geht ihr mit Enttäuschungen um?

Ich meine jetzt nicht riesige Enttäuschungen, sondern eben die alltäglichen; z.B. wenn jemand fest versprochen hat, auf eine Mail zu antworten und es dann nicht tut. Oder jemand hat keine Zeit, obwohl ein Termin fest abgemacht war.
                                Ich krieg dann immer Lust auf Kohlehydrate, weiß aber, dass das Mist ist.

Ich möchte jetzt keine Diskussion darüber, ob man/ich dann die falschen Erwartungen hatte oder sowas in der Richtung, sondern wirklich nur, wie ihr dann für euch selbst reagiert.

Kommentar

Lädt...
                                X