Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe, du bist noch nicht von der Leiter gefallen...

Hättet ihr eine zweite Leiter, die vielleicht ähnlich hoch ist? Dann könntest du einen Teil der Gardine darauf ablegen, so daß du vielleicht sogar mit zwei Händen die Gardine wieder anbringen.

Kommentar

Dann müsste ich ja freihändig stehen bzw. fallen!
      1 Gardine muss noch hoch, puuuh, also entweder brauchen wir jemand zum Gardinenaufhängen im Wohnzimmer oder andere Gardinen.
      Ich bin halb tot vor Anstrengung und muss heut Abend noch kochen.
      So eine Gewaltaktion zum Wochenbeginn ist nicht das Wahre.

Kommentar

Feeeeertisch.......fix und!

Kommentar

So, wir haben gerade einen Entschluss gefasst:

Die Gardinen kommen weg, stattdessen hängen wir an den Seiten der Fenster lediglich dünnere Schals auf.
          Wir müssen uns die schwere Arbeit vom Hals schaffen, sonst können wir nicht mehr lange im Haus wohnen bleiben.

Kommentar

Gratulation zu so viel Entschlussfreudigkeit

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
              So, wir haben gerade einen Entschluss gefasst:

Die Gardinen kommen weg, stattdessen hängen wir an den Seiten der Fenster lediglich dünnere Schals auf.
              Wir müssen uns die schwere Arbeit vom Hals schaffen, sonst können wir nicht mehr lange im Haus wohnen bleiben.
              Na endlich...

Kommentar

Man muss wissen, wann man am Ende seiner Kräfte ist.

Kommentar

Das ist richtig, merkt man nur nicht immer rechtzeitig... kann ich selbst ein Lied von singen...

Meine Eltern haben inzwischen einen Fensterputzer, kluge Entscheidung.

Kommentar

Das würde ich mir für meine Mutter auch wünschen und ich meine die Einsicht, dass es wohl besser wäre mit 87 Jahren eine Haushaltshilfe dafür zu engagieren. Aber sie will nicht. Nur im letzten Jahr hat sie das mal machen lassen, da hatte sie sich das rechte Handgelenk gebrochen.

Kommentar

Schön, eine Entscheidung mit Durchblick...

Kommentar

Heute: Umstellung auf neues Fernsehgerät und neue Fernbedienung; unser alter Fernseher hat seinen Geist aufgegeben. Fußball gucken kann man halt nur mit Fernsehapparat.

Kommentar

Oh, so was liebe ich... ... meistens ist es so, dass ich den alten Fernseher richtig mit allen Tricks bedienen kann, kurz bevor der Neue kommt... und dann kann ich wieder bei Null anfangen...

Kommentar

Hihi, ich auch, Condor. Diesmal war ich ganz schlau, habe ein langes Mittagsschläfchen gemacht, während mein Mann sich mit den verschiedenen Fernbedienungen und Einstellungen abgemüht hat.
                            Als ich wieder aufgestanden bin, war alles fertig, mein Mann hat gestrahlt und ich auch!

Kommentar

Ja, das ist praktisch... in dem Ferienhaus, wo ich immer mal ein WE verbracht habe, ist es mir passiert, dass ich nachts alle gespeicherten Programme gelöscht hatte, weil ich den falschen Knopf gedrückt hatte...

Ich habe dann die halbe Nacht damit verbracht, die Sender/Programme wieder zu finden und die Nummer dazu zu schreiben.

Kommentar

Marder - die zweite

Dass wir zum zweiten Mal einen Marder im Dach haben, wussten wir ja schon.
                                Dass er ein sehr fleißiger Arbeiter ist, ist neu.
                                Wir haben gestern entdeckt, dass er in der obersten Dachspitze die Abschlusskappe der Rundung total nach außen gebogen und damit ein riesiges Loch geschaffen hat.
                                Also muss der Dachdecker mal wieder her.
                                Das Loch muss geschlossen werden, unbedingt. Leider - und das tut mir in der Seele leid - können wir keine Rücksicht drauf nehmen, ob er dann im Dach eingesperrt ist oder nicht.(also der Marder, nicht der Dachdecker! )
                                Es ist einfach zu teuer, das Dach jedesmal komplett erneuern zu lassen, weil er alles kaputt gemacht und die gesamte Dämmung gefressen hat.
                                Unsere Fang- und Vertreibungsversuche waren ja alle erfolglos.
                                Zuletzt geändert von ; 04.10.2016, 08:16. Grund: Missverständnis ausgeräumt

Kommentar

Lädt...
                                X