Auch gute Besserung wünsche.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bonnys Diskutiereckchen
Einklappen
X
-
Gast
Ich hab noch bis gestern Abend erbrochen, blieb weder Wasser noch Tee drin.
Bin total erschöpft.
Kommentar
-
Gast
Oh wie spannendZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch hab noch bis gestern Abend erbrochen, blieb weder Wasser noch Tee drin.
Gute Besserung wünsch ich Dir
Kommentar
-
Gast
Ich schiebs mal auf meine Erkrankung, dass ich das - mal wieder - in den falschen Hals bekommen habe.Zitat von Kalua Beitrag anzeigenOh wie spannend
Gute Besserung wünsch ich Dir 
Setz mich doch auf ignore, wenn du mich nicht lesen willst.
Kommentar
-
Gast
Ja, falscher Hals ist richtigZitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch schiebs mal auf meine Erkrankung, dass ich das - mal wieder - in den falschen Hals bekommen habe.
Setz mich doch auf ignore, wenn du mich nicht lesen willst.
Und hier noch mal für den richtigen Hals: gute Besserung
Kommentar
-
Gast -
Gast
Dieses Katerbiest!!!!!!!!
Beißt der mich doch eben mit voller Wucht einfach so ohne Anlass ins Bein! (Bein war nackig!)
Blut, Schmerzen! Mussten desinfizieren und verpflastern.
Heut gibts nix mit auf den Schoß!
Nur ein Glück, dass es nicht der Storch war!
Kommentar
-
Gast -
Gast
Der Kater ist 8 Jahre alt.
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich das Problem beim nächsten Tierarztbesuch ansprechen werde. Es war nämlich nicht das 1. Mal. Die beiden anderen Male konnte ich ausweichen.
Das Beißen kommt von jetzt auf gleich, ohne dass ich mich bewegt hätte oder eine andere missverständliche Geste ausgeführt hätte.
Vielleicht hat er ja auch einen Tumor im Kopf.
Kommentar
-
An so was Schreckliches würde ich gar nicht denken, aber bei unserer Katze war es genauso, wie du es beschreibst, ohne ersichtlichen Grund, einfach umgedreht und zugebissen, keine Anzeichen und nix... Das war für mich der Grund, sie aus meinem Schlafzimmer für immer zu verbannen. Fand Nella zwar nicht toll, hat sie aber akzeptiert und fortan nicht mehr gebissen.
Vielleicht braucht dein Kater ja eine strengere Erziehung und hat zu viel "Oberwasser".
Condor
Kommentar
-
Gast

zum ...
Kommentar