Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch gute Besserung wünsche.

Kommentar

Ich hab noch bis gestern Abend erbrochen, blieb weder Wasser noch Tee drin.
      Bin total erschöpft.

Kommentar

Dann ab jetzt gute Besserung!!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
          Ich hab noch bis gestern Abend erbrochen, blieb weder Wasser noch Tee drin.
          Oh wie spannend

Gute Besserung wünsch ich Dir

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
            Oh wie spannend

Gute Besserung wünsch ich Dir
            Ich schiebs mal auf meine Erkrankung, dass ich das - mal wieder - in den falschen Hals bekommen habe.
            Setz mich doch auf ignore, wenn du mich nicht lesen willst.

Kommentar

Wenn man krank ist, Bonny, ist man sensibler als sonst und kriegt schnell mal was in den falschen Hals.
              Nimm einfach nicht alles so ernst in diesen Tagen, dann wirst du auch schneller gesund.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                Ich schiebs mal auf meine Erkrankung, dass ich das - mal wieder - in den falschen Hals bekommen habe.
                Setz mich doch auf ignore, wenn du mich nicht lesen willst.
                Ja, falscher Hals ist richtig
                Und hier noch mal für den richtigen Hals: gute Besserung

Kommentar

Danke.

Kommentar

Dieses Katerbiest!!!!!!!!
                    Beißt der mich doch eben mit voller Wucht einfach so ohne Anlass ins Bein! (Bein war nackig!)
                    Blut, Schmerzen! Mussten desinfizieren und verpflastern.
                    Heut gibts nix mit auf den Schoß!

Nur ein Glück, dass es nicht der Storch war!

Kommentar

Hallo Bonny,

behalte ein Auge drauf !!
                      Als Katzenbesitzerin weißt du es sicher - trotzdem : Katzenbisse sind sehr anfällig für Infektionen und damit Blutvergiftung. Warte nicht lange, wenn es dir spanisch (heiß, etc) vorkommt, sondern geh zum Arzt.
                      Gute Besserung !

sky

Kommentar

Danke für den Tipp!

Kommentar

Wie alt ist dein Kater?

Ich frage, weil unsere Katze vor ein paar Jahren auch so seltsam wurde und plötzlich anfing zu beißen, auch scheinbar ohne Grund. Vielleicht wird dein Kater alt und macht gerade eine Wesensveränderung durch... von der lieben Mieze... zum ...

Kommentar

Der Kater ist 8 Jahre alt.
                            Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, dass ich das Problem beim nächsten Tierarztbesuch ansprechen werde. Es war nämlich nicht das 1. Mal. Die beiden anderen Male konnte ich ausweichen.
                            Das Beißen kommt von jetzt auf gleich, ohne dass ich mich bewegt hätte oder eine andere missverständliche Geste ausgeführt hätte.
                            Vielleicht hat er ja auch einen Tumor im Kopf.

Kommentar

An so was Schreckliches würde ich gar nicht denken, aber bei unserer Katze war es genauso, wie du es beschreibst, ohne ersichtlichen Grund, einfach umgedreht und zugebissen, keine Anzeichen und nix... Das war für mich der Grund, sie aus meinem Schlafzimmer für immer zu verbannen. Fand Nella zwar nicht toll, hat sie aber akzeptiert und fortan nicht mehr gebissen.

Vielleicht braucht dein Kater ja eine strengere Erziehung und hat zu viel "Oberwasser".

Condor

Kommentar

Ich denke meist an Schreckliches, Condor, das ist mein Hauptproblem.

Kommentar

Lädt...
                                X