Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bonnys Diskutiereckchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonnys Diskutiereckchen

Wie von FirstSunshine im Altenfaden vorgeschlagen, ergeht herzliche Einladung an alle (nicht nur an die Ü-60-Jährigen).
    Es dürfen alle Themen angeschnitten werden , z.B. Tod, Verlust, Sinn des Lebens, alt werden/sein, Umgang mit Menschen, Konfliktstrategien. Aber auch Lustiges wie Damen, ihre Handtaschen, also quer durch den Garten.
    Ich stelle mir so einen richtig gut durchgeköchelten Eintopf vor, mal mehr, mal weniger scharf, grad wie's kommt.
    Von Marxismus bis Kapitalismus ist alles willkommen, wer über Sex im Alter reden möchte, darf auch, also reden jedenfalls.
    Kreuz und quer und durcheinander, genau so, wie ich z.B. bin. Sicher finden sich noch verwandte Geister.

Herzlichen Dank für die Einladung.

Ich positioniere mich gleich mal strategisch günstig zwischen Kaffeemaschine und Aschenbecher und schnuppere nach dem zu erwartenden leckeren Eintopf.

Kommentar

Sofa

Ich bedanke mich auch für die Einladung
      Und nehm gleich mal Platz auf dem Sofa.

Ah tut das gut.

Kommentar

Da fehlen noch einige Zutaten zum Eintopf.
        Eine gute Portion Humor, aber auch eine kräftige Prise Ernsthaftigkeit, ein bisserl Wut/Zorn, die auch hier abgeladen werden dürfen, wenn jemand sich grad mal grün und schwarz geärgert hat oder sich auf den Fuß getreten fühlt.
        Das Diskutiereckchen verfügt über eine kleine Notfallapotheke mit Pflastern und Baldriantropfen, einem Holzhammer für leichte Narkosen.
        Haustiere sind übrigens auch willkommen.

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
          Ich bedanke mich auch für die Einladung
          Und nehm gleich mal Platz auf dem Sofa.

Ah tut das gut.
          Rückenmassage gefällig?
          Na? Wie bin ich zu euch?

(Hier fehlt eindeutig ein Smilieschild mit dem Aufdruck: Applaus!)

Kommentar

Ein bisschen Humor hab ich meistens dabei. Nicht immer jedermanns Geschmack, dafür passt er dieses Mal zum Thema Alter und Damenhandtschen!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
              Ein bisschen Humor hab ich meistens dabei. Nicht immer jedermanns Geschmack, dafür passt er dieses Mal zum Thema Alter und Damenhandtschen!
              Boeye!
              Wie weit würdet ihr denn gehen, um euer Eigentum zu verteidigen?

Kommentar

Mein Mann ,meine Kinder,mein Handy,meine Tasche.
                Da werd ich zum "Tier"

Kommentar

Mein Mann ,meine Kinder,mein Handy,meine Tasche.
                  Da werd ich zum "Tier"
                  Auch in Ländern, in denen vor der Verteidigung seines Hab und Guts gewarnt wird, weil Straßenräuber es mit dem Leben der Angegriffenen nicht so ernst nehmen?
                  Auch bei uns kann das ganz schön gefährlich werden, glaub ich.
                  Habt ihr Pfefferspray oder Sonstiges dabei, um euch zu wehren? Ich z.B. nicht.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                    Ich positioniere mich gleich mal strategisch günstig zwischen Kaffeemaschine und Aschenbecher und schnuppere nach dem zu erwartenden leckeren Eintopf.
                    Wie, quarzst du etwa auch??
                    Ich ja nur am Wochenende mal abends oder in geselliger Runde, was das ja u.a. hier werden soll, also bring ich meine Schachtel mal mit - allerdings bitte keinen Kaffee, sondern ein leckeres Bierchen dazu.
                    Rosie, qualmst du auch oder soll wir einen Sauerstoffmaske für dich besorgen - darfst zwischendurch auch gerne auf den Balkon gehen...

Ich koche morgen einen Eintopf, aber ansonsten brauch ich unbedingt was zu lachen - hab heute soo einen Schei....Tag
                    und das nach zwei so schönen.

Aber jetzt gibts erstmal Abendessen bei uns

Flora, die .... ach ich weiß auch nicht was grade

Kommentar

Nein, ich habe nichts dabei.
                      Ich weiß auch nicht wirklich ,wie ich reagieren würde.

Die Wirklichkeit sieht ,so glaube ich anders aus.

Kommentar

Ah ne ne ,hier wird gequalmt?

Poah.
                        Na ja .

Muss mal sehen ,ob die Maske passt.

Kommentar

Darf Frau die Socken ausziehen ?

Ich mein ,wär ja gerecht.
                          Undwech

Kommentar

Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir mal sowas zulege für in die Jackentasche, könnte auch ein Fläschchen mit Buttersäure sein, die soll besonders gut ankommen.
                            Braucht man für eine Schreckschusspistole eigentlich einen Waffenschein?

@Flora: Getränke jeglicher Art sind im Kühlschrank zu finden.
                            Ihr seid natürlich alle eingeladen; ich weiß ja gar nicht, wohin mit meinem Geld, wenn man Mysterys Posts Glauben schenken darf. Ist allerdings auch schon lange her.

Kommentar

Darf Frau die Socken ausziehen ?

Ich mein ,wär ja gerecht.
                              Undwech
                              Du hast doch keine Käsfüße, Rosie! Die haben nur Männer, die hier übrigens auch herzlich willkommen sind.
                              Die wenigen, die wir hier im Forum haben, müssen gehegt und gepflegt werden.

Kommentar

Lädt...
                              X