Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen

Hier schmelze ich dahin bei der Liebe zum Detail....
    Ja, kann ich verstehen ....

Kommentar

Hier könnt's mich "reißen"....
      aber das Thema "Afrika" ist eben nicht nur Friede, Freude, Tralala

Kommentar

"A new species of Rhino" - so ein bisschen Terminator als Rhino.... und dann die lachenden Kanadier, die das hier gebaut haben.... jooooo

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Eine solche Wasserlandschaft incl. Spiegelungen aus Sand bestaunen zu können, das hat mich wirklich geflasht .....

Kommentar

Die folgende Skulptur ist mein Favorit: Stolz, Anmut, Würde, Verbundenheit... alles drin!
                  Ich mag mir das Teilchen als große Leinwand für Zuhause fertigen lassen. *dahinschmelz*

Kommentar

So, das erst mal von mir von hier .... jetzt aber

(lieben Gruß an den nachtschwärmenden Kaktus hierlass )

Kommentar

ui, danke ... deine Bilder sind unglaublich ........ wunderschön :)

Kommentar

Hier könnt's mich "reißen"....
                        aber das Thema "Afrika" ist eben nicht nur Friede, Freude, Tralala
                        Das geht mir auch so .... aber es berührt mich so sehr .... und das hat was Gutes ....

Kommentar

Schlaflos noch mal reinschlapp`

Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigen
                          Das geht mir auch so .... aber es berührt mich so sehr .... und das hat was Gutes ....
                          Spannend, das fühl ich auch so.
                          Für mich: Berühren, sich berühren lassen, fühlen, Mensch sein..... Ja, das hat was Gutes!

Kommentar

Spannend, das fühl ich auch so.
                            Für mich: Berühren, sich berühren lassen, fühlen, Mensch sein..... Ja, das hat was Gutes!
                            Wunderschön Pitti, Emotionen pur
                            Danke

Kommentar

Liebe Pitti.

Was Klein-Brax angeht, habe ich mal gepeilt, wie er auf die "Fremden" in meiner Sammlung reagiert: Da habe ich glatt gesehen, wie er einen Flunsch gezogen hat!
                              Auf meine vorsichtige Nachfrage hat er mir ganz aufgeregt erklärt, er "versucht gerade, den Möwenschnabel nachzumachen".... Na, wie gut, dass ich gefragt habe, hm?

Er scheint ein Teil von mir zu sein, der sich ganz unbefangen auf Neues einlassen mag (auch wenn es mal "Bruchlandung" bedeuten kann).
                              Begeisterungsfähiger, lieber, kleiner Brax! Ja, ich sehe ihn mit Möwenmiene vor mir. So süß!

Ich finde, er ist ein ganz wunderbarer Teil von Dir, der mich aus vielen Fotos anschaut und bei einigen Deiner Geschichten und Situationsbescheibungen, sehe ich ihn auf Deiner Schulter sitzen.

Achte nur gut auf ihn, wenn Du mal ein Krokodil mit nach Hause bringst. Es wäre ein großer Verlust, wenn er gefressen würde, weil er das Lächeln des Krokodil für eine Geste der Freundlichkeit hält.

Kommentar

Wir haben mal in St. Peter-Ording tagelang beobachtet, wie solche eine Skulptur entstanden ist.
                                Das ist eine Wahnsinnsarbeit mit Sandschleppen, Bewässern, Herausarbeiten der Konturen, Abgerutschtes und Abgebrochenes wieder neu machen, manchmal denkt man, das schaffen die nie. Da war eine ganze Mannschaft am Werk.

Kommentar

Lädt...
                                X