Zitat von Pitti
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Pittis Tage-(Bilder)Buch
Einklappen
X
-
Kaktus2 -
Kaktus2 -
Kaktus2 -
Kaktus2
Das geht mir auch so .... aber es berührt mich so sehr .... und das hat was Gutes ....Zitat von Pitti Beitrag anzeigen

Hier könnt's mich "reißen"....
aber das Thema "Afrika" ist eben nicht nur Friede, Freude, Tralala
Kommentar
-
Schlaflos noch mal reinschlapp`
Spannend, das fühl ich auch so.Zitat von Kaktus2 Beitrag anzeigenDas geht mir auch so .... aber es berührt mich so sehr .... und das hat was Gutes ....
Für mich: Berühren, sich berühren lassen, fühlen, Mensch sein..... Ja, das hat was Gutes!
Kommentar
-
Wunderschön Pitti, Emotionen purZitat von Pitti Beitrag anzeigenSpannend, das fühl ich auch so.
Für mich: Berühren, sich berühren lassen, fühlen, Mensch sein..... Ja, das hat was Gutes!

Danke
Kommentar
-
Gast
Liebe Pitti.
Begeisterungsfähiger, lieber, kleiner Brax! Ja, ich sehe ihn mit Möwenmiene vor mir. So süß!Zitat von Pitti Beitrag anzeigenWas Klein-Brax angeht, habe ich mal gepeilt, wie er auf die "Fremden" in meiner Sammlung reagiert: Da habe ich glatt gesehen, wie er einen Flunsch gezogen hat!
Auf meine vorsichtige Nachfrage hat er mir ganz aufgeregt erklärt, er "versucht gerade, den Möwenschnabel nachzumachen".... Na, wie gut, dass ich gefragt habe, hm?
Er scheint ein Teil von mir zu sein, der sich ganz unbefangen auf Neues einlassen mag (auch wenn es mal "Bruchlandung" bedeuten kann).
Ich finde, er ist ein ganz wunderbarer Teil von Dir, der mich aus vielen Fotos anschaut und bei einigen Deiner Geschichten und Situationsbescheibungen, sehe ich ihn auf Deiner Schulter sitzen.
Achte nur gut auf ihn, wenn Du mal ein Krokodil mit nach Hause bringst. Es wäre ein großer Verlust, wenn er gefressen würde, weil er das Lächeln des Krokodil für eine Geste der Freundlichkeit hält.
Kommentar
-
Gast
Wir haben mal in St. Peter-Ording tagelang beobachtet, wie solche eine Skulptur entstanden ist.
Das ist eine Wahnsinnsarbeit mit Sandschleppen, Bewässern, Herausarbeiten der Konturen, Abgerutschtes und Abgebrochenes wieder neu machen, manchmal denkt man, das schaffen die nie. Da war eine ganze Mannschaft am Werk.
Kommentar

Kommentar