Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pittis Tage-(Bilder)Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jepp......

Kommentar

Vielleicht ist das gar kein Rost sondern die Patina, die von einem gemeinsam gegangenen Lebensweg erzählt, von spannenden Erlebnissen und Geschichten, von Abenteuern in fernen Landen, die einen über die Jahre so zusammengeschweisst haben, dass solche Äusserlichkeiten wie ein perfekt polierter Ring längst ihre Bedeutung verloren haben.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist das gar kein Rost sondern die Patina, die von einem gemeinsam gegangenen Lebensweg erzählt, von spannenden Erlebnissen und Geschichten, von Abenteuern in fernen Landen, .....
        Dieses "Víel-leicht" ist die Verbindung in einigen anderen gewachsenen Freundschaften.... in der mir Bauchweh machenden ist davon nichts spürbar....

Kommentar

Kommentar

Was ist das?

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
              Was ist das?
              tief fliegende Schirme..... hier ist heute Regen angesagt

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                tief fliegende Schirme..... hier ist heute Regen angesagt
                hier auch....

Kommentar

"Funktioniert meine Tarnvorrichtung?"

"Nö! - Ich seh' dich"!

"Ach, du bist das! Tach auch...."

Kommentar

an einem grauen Tag sind bunte Farben wirklich HIGHLIGHTS.

Gedanken den Tieren ins Maul gelegt hat schon etwas Komisches ... ich mag das!

Foto-Gräfinnen-Grüße
                    bante

Kommentar

Zitat von bante Beitrag anzeigen
                      an einem grauen Tag sind bunte Farben wirklich HIGHLIGHTS.
                      Oh ja..... und manchmal brauche ich richtig "Vorsatz", um fündig zu werden.

Und bei einem Schaufenster-Bummel lasse ich mich inspirieren.
                      Es heißt doch, Magie ist überall.... Na los....

.... weiß wie Schnee, schwarz wie Ebenholz....

und rot wie Blut...

"Es ist 5 vor 12" mahnt diese Uhr hinter der schmutzigen Scheibe....

Was macht denn "happy"?

.... vielleicht ein Schluck aus der Buddel mit "Drachentränen"?

Und sind sie ähnlich heilsam wie die Tränen des Phönix?

Kommentar

Liebe Pitti,
                        Drachen und Phoenix haben eine Menge gemeinsam Beide sind mutig und stark, auf ihre Art wunderschön, spielen ab und zu mal mit dem Feuer und wenn sie weinen, sind ihre Tränen heilsam!

Wunderschöne Bilder! Besonders die Rose im Grau... Ich bin immer wieder beeindruckt, was Bilder ausdrücken können. *mal liebevoll neidisch rüber schiel*

LG Timetolive

Kommentar

Zitat von timetolive Beitrag anzeigen
                          Liebe Pitti,
                          Drachen und Phoenix haben eine Menge gemeinsam Beide sind mutig und stark, auf ihre Art wunderschön, spielen ab und zu mal mit dem Feuer und wenn sie weinen, sind ihre Tränen heilsam!

Wunderschöne Bilder! Besonders die Rose im Grau... Ich bin immer wieder beeindruckt, was Bilder ausdrücken können. *mal liebevoll neidisch rüber schiel*

LG Timetolive
                          Lieben Dank Dir, Timetolive,

Drachen und Phönix: stark, feurig und mutig.... heilsames Weinen....
                          kraftvolle Worte, die in mir nachhallen....

Die Rose im Grau - tut mir gerade gut, dass sie dir auch so gut gefällt...
                          Sie ist für mich ein Symbol dafür, dass bei all meiner Trauer und den Abschieden der letzten Zeit noch immer Schönes meinen Blick "fangen" kann und mich wieder auflädt, wenn ich es erlaube.... Ich erlaube!

Kommentar

Ein Wort einer meiner Lehrer, Andreas Krüger, hat mich die Tage sehr berührt:

"Geliebtsein bedeutet, schwach sein zu können, ohne Stärke zu provozieren!"

Im Umkehrschluss bedeutet das für mich auch, Schwäche stehen lassen zu können, nichts damit tun müssen, weder trösten, noch irgendwie "anders" machen zu müssen. Ich erlaube mir, einfach nur präsent zu sein... den Raum zu halten.... Da sein mit dem, was gerade ist.... So und/oder so....

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen

"Geliebtsein bedeutet, schwach sein zu können, ohne Stärke zu provozieren!"

Im Umkehrschluss bedeutet das für mich auch, Schwäche stehen lassen zu können, nichts damit tun müssen, weder trösten, noch irgendwie "anders" machen zu müssen. Ich erlaube mir, einfach nur präsent zu sein... den Raum zu halten.... Da sein mit dem, was gerade ist.... So und/oder so....
                              Wow. Das nehme ich mir gerne mal mit. Danke!

Kommentar

Das zweite Bild - mein Fundstück des Tages - widme ich einer Freundin, die mit mir Höhen und Tiefen aushält, über Lebens-Komik mit mir unvergleichlich innig lachen kann und mit Kraft und Lebensfreude auch mal Kühe aus dem Weg schubst, wenn sie dort auftauchen, wo sie wirklich nichts zu suchen haben...

Hey "Cow-Girl": Sooooo schön, dass es dich gibt!!!

Kommentar

Lädt...
                                X