[IMG]http://img109.*************/img109/1039/allguisnypfingsten20131.jpg[/IMG]
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Weg
Einklappen
X
-
Träumerin!? -
Träumerin!? -
Träumerin!? -
Träumerin!? -
Träumerin!? -
Träumerin!? -
Träumerin!?
So, vorerst ist Pause mit dem Bilder posten.
Merkt ihr was? Ich knipse für mein Leben gern, v. a. Naturaufnahmen von Pflanzen, Landschaft, Tieren.
Viel Freude beim Anschauen.
Eure Träumerin
Kommentar
-
Träumerin!?
Liebe Katja,
vielen Dank, dass wenigstens du mir ein Feedback auf meine Fotos gibst. Und dann sogar ein positives. Danke dir.
Ansonsten scheint es ja nur wenige zu interessieren. Warum auch immer!?
Träumerin
Kommentar
-
Hallo Träumerin,Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen[IMG]http://img211.*************/img211/2118/allguisnypfingsten20130.jpg[/IMG]
diese Ente ist ja voll cool! Sieht fast so aus, als ob SUPERDUCK die Welt gegen das schwarze Ungeheuer verteidigen würde, das sich soeben aus der 17. Dimension durch ein Raum-Zeit-Wurmloch gequetscht hat!
Kommentar
-
Wünscht du dir denn mehr Rückmeldungen?Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
Träumerin
Superduck gefällt mir auch
Kommentar
-
Gast
Bitte mach dich nicht so oft abhängig von den Reaktionen anderer; mir gefallen die Fotos sehr, nur schreibe ich nicht ständig was.Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigenLiebe Katja,
vielen Dank, dass wenigstens du mir ein Feedback auf meine Fotos gibst. Und dann sogar ein positives. Danke dir.
Träumerin
Kommentar
-
Träumerin!?
Heute möchte ich euch schreiben, wie es mir derzeit geht.
Absolut mehr als bescheiden …
Mein Leben erscheint mir so sinnlos. Letzte Woche, ja, da ging es mir gut. Ich war eine Woche im Urlaub, in dem ich letztes Jahr meine Kur verbracht habe. Dort fühle ich mich superwohl; da darf ich „ich“ sein, werde so angenommen wie ich bin. Dadurch, dass ich ein Sportprogramm gebucht hatte, war ich viel in dem Gebäude und ich habe mich im Laufe der Zeit – als sich das anfängliche Herzklopfen gelegt hatte – immer wohler gefühlt.
Seit Sonntag bin ich nun wieder zurück. Und: mit jedem weiteren Tag geht es mir hier noch schlechter. Der Gedanke an nächste Woche (wieder arbeiten gehen müssen) macht mich total fertig. Es wird eher immer schlimmer anstatt besser – meine Motivation ist gleich gegen null …
Aus diesem Grund sitze ich „wie gelähmt“ hier zuhause rum.
Das andere ist, seitdem ich zurück bin, bin ich jeden Tag alleine. Nicht einmal einen Anruf erhalte ich. Meine besten Freunde sind 3,5 Wochen in Urlaub, also unerreichbar. Der Gruppe, der ich mich seit Sommer letzten Jahres angeschlossen habe, die sehe ich natürlich auch nicht jeden Tag und alles ist eher oberflächlich. Jeder geht halt hin an dem Abend oder zu den Veranstaltungen, um sich quasi die Zeit zu vertreiben. Ob dadurch nähere Kontakte entstehen? Okay, es ist noch (zu) früh, dies zu beurteilen.
Eine Partnerschaft kommt für mich nicht mehr in Frage. Das spüre ich immer deutlicher, obwohl ich mich zeitweise danach sehne. Ich kann das alles gar nicht mehr. Zu lange schon lebe ich alleine. Außerdem wird man nur enttäuscht/verletzt. Das brauche ich echt nicht mehr. In der letzten Zeit musste ich das so oft erleben (hatte nichts mit einem Partner zu tun), dass mir die Lust darauf gehörig vergangen ist. Ich bin/wäre eh unfähig, überhaupt noch eine Partnerschaft zu führen; bin wohl zu eigenbrötlerisch geworden.
Beinah hätte ich wieder einen Spruch gepostet, den ich immer noch so empfinde! Wer mich näher/besser kennt, weiß, was ich hier gerne gepostet hätte.
Wenn es mir schlecht geht, werde ich sehr schnell aggressiv und weiß, dass auch ich andere damit verletzen kann. Ab diesem Moment - ich spüre das ja supergut - geht es mir noch schlechter. Und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, dass es wieder in Ordnung kommt - falls das überhaupt noch so geht.
Ich fühle mich nur besch... und weiß nicht mehr, was tun. Wahrscheinlich ist alles in meinem Leben verloren.
Und ich habe alles, was man überhaupt nur falsch machen kann, falsch gemacht!
Kommentar

Kommentar