Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimm dir Zeit und es wird gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich erinnere mich mit Vergnügen an den Faden, in dem wir geraten haben, wann sich, ich glaube der 10.0000ste Benutzer war es, anmelden würde – Du hast gewonnen!
    Schön, von Dir zu hören.

Kommentar

Hallo Anna!
      Willkommen zurück!

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
        Ich erinnere mich mit Vergnügen an den Faden, in dem wir geraten haben, wann sich, ich glaube der 10.0000ste Benutzer war es, anmelden würde – Du hast gewonnen!
        Schön, von Dir zu hören.
        Ach wirklich? Das ist ja toll! Dabei sind das ja jetzt über 7.5 Jahre her! :)

Danke euch für die Willkommenswünsche. Ja ich bin glücklich mit meinem Leben. Habe nach 6 Jahren Pause wieder mit dem Kampfsport angefangen. Ich bin wirklich angefressen. :)

Wie mein Faden schon lautet: "Nimm dir Zeit und es wird gut". Irgendwie stimmt das auch. :)

Kommentar

erinnere mich auch, liebe Grüße und Alles Gute

Kommentar

Ich kann es kaum glauben, ich wollte mich immer mal wieder melden aber habe es nie wirklich geschafft.

Die Zeit rast!

Was alles passiert ist:

Ich bin umgezogen (Dieses Wochenende). Ich habe eine Coachingausbildung beendet und arbeite neben meinem Bürojob als selbständige Grafikdesignerin und Coach. Gerne werde ich wieder aktiver hier sein, vor allem jetzt für meine Tätigkeit als Coach ist Persönlichkeitsentwicklung sehr wichtig.

Ich habe mich vor neun Jahren hier angemeldet und ich kann mich kaum wieder erkennen!
            Wie es hier heisst: Nimm dir Zeit und alles wird gut!

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
              Gerne werde ich wieder aktiver hier sein, vor allem jetzt für meine Tätigkeit als Coach ist Persönlichkeitsentwicklung sehr wichtig.
              ich freue mich auf deine Themen, es ist sehr still geworden hier.

Kommentar

Ich kann es kaum glauben. Ende dieses Jahres bin ich 12 Jahre hier angemeldet. Damals habe ich dieses Forum in der Ausbildung gefunden und in den letzten Jahren gar nicht mehr beachtet. Der Titel dieses Fadens trifft alles ins Schwarze. «Nimm dir Zeit und es wird gut». Was hatte ich «damals» für Sorgen… Da kann ich heute nur drüber lachen.

Viel ist passiert. Für viele von euch nachvollziehbar nach diesen spannenden, augenöffnenden 1.5 Jahre. Wo ich hin will weiss ich immer noch nicht. Aber ich bin froh, dass ich mich geistig weiterentwickelt habe, vieles kritisch hinterfrage und gerne rebellisch bin.
                Ein «Ist halt so» lasse ich nicht auf mir sitzen und das stösst bei vielen sauer auf. Ist mir egal. J

Kommentar

Hallo Anna,
                  schön bist du wieder zurück und kannst über die alten Sorgen lachen!
                  Die Kunst ist, auch über die jetztigen Sorgen ebenso zu lachen.

Kommentar

Lädt...
                  X