Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimm dir Zeit und es wird gut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist wenig was ich dir hierlasse, aber irgendwie mehr als überhaupt nix.

Zwischendurch bewusst kleine Auszeiten für die einplanen.
    Wie ist es mit einem kurzen Spaziergang zwischendurch?
    Andere nehmen sich eine Auszeit beim Rauchen.
    Was kannst du für dich im Arbeitsalltag tun um dir eine kleine Auszeit zu gönnen Liebe Anna?

Kommentar

Heute bzw. das Wochenende war super super toll!

Ich war schon länger nicht mehr so glücklich und vorallem verliebt
      Es war einfach toll wieder etwas auftanken zu können.

Kommentar

So, alle Prüfungen sind geschafft. Ich merke wie ruhiger ich geworden bin. Ich arbeite seit knapp 6 Wochen durchgehend die ganze Woche. Ich muss am Abend nicht lernen, kann heimkommen und machen was ich will.
        Ich habe mit Pilates angefangen, möchte das Fitnesscenter regelmässig besuchen und die Zeit mit meinem Partner geniessen.

Zurzeit bin ich bei knapp -2.5kg in 3 Monaten. Da gab es Auf und Abs und ich bleibe trotzdem immer am Ball.

Kommentar

Herbstgefühle

Kommentar

Schön, all die verschiedenen Grüntöne!

Kommentar

Obstplantage

Diese Apfelbaumallee sah einfach traumhaft aus!

Ja Serafin, meine Kamera musste eingeweiht werden. Dick verpackt ging ich ein wenig draussen spazieren =)

Kommentar

Dieses Bild finde ich besonders gut gelungen:

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                  Dieses Bild finde ich besonders gut gelungen:
                  *lol* Krabbelzeug!

Dick verpackt ging ich ein wenig draussen spazieren =)
                  Sooo kalt war nun auch wieder nicht!

Kommentar

Sooo kalt war nun auch wieder nicht!
                    Hmm naja, ich friere schon die ganze Zeit, seit ich ab Donnerstag immer nass wurde. Pullover und Schal war jedoch Pflicht.

*lol* Krabbelzeug!
                    Ja das hat schön gewartet. Ich auf dem Bänklein gesessen (da ich keine Lust hatte das 18-55mm Objektiv hervorzunehmen und Distanz brauchte)

Braves Krabbelviech

Kommentar

Die Apfelbäume sind ja klasse. Da würde ich jetzt gern eine Hängematte dazwischen hängen und mich vom Wind hin und her schaukeln lassen ...

Kommentar

Danke hobbes

Die Farbe grün ist richtig entspannend

Kommentar

Als ich die Fotos diese Woche gepostet habe, dachte ich nochmals über den Fadentitel nach: "Nimm dir Zeit und es wird gut"

Ja - ich nehme mir Zeit um zu fotografieren und es wird (meistens) gut.
                          Ja - ich denke nochmals über etwas nach und es kann gut werden

Ich möchte mich wieder mehr mit meiner Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen und werde sicherlich auch wieder mehr hier schreiben (und Fotos zeigen)

Kommentar

Weit hinfort fliegen

Am liebsten würde ich das Flugzeug schnappen und die Welt erkunden. Hoch hinaus, in fremde Welten abtauchen. Etwas erleben und neue Lebensbereiche entdecken. Wo wird mich die Reise wohl nächstens hinführen?

Kommentar

Am liebsten würde ich das Flugzeug schnappen und die Welt erkunden. Hoch hinaus, in fremde Welten abtauchen.
                              Genau diese "Tante Ju" habe ich letzthin im Flug fotografiert!
                              Link
                              Warst du drin?

Kommentar

Hallo ihr Zwei (ann_a und Serafin),

da wo ich wohne, gibt es alle zwei Jahre einen sog. Oldtimer-Flugwettbewerb. Ich wohne hier in D in einer sehr bekannten/legendären Fliegergegend. Die "Tante Ju" ist jedesmal dabei.

Ein-/zweimal war ich bereits live dabei. Allerdings, je älter ich werde, desto "mulmiger" wird mir bei diesem inzwischen Riesen-Event. In den letzten Jahren gab es vermehrt Notlandungen. Bisher ist zum Glück (bei dieser Veranstaltung) noch niemandem etwas passiert!

Leider ist einer der Flieger, der seit Jahren dort ein genialer Flieger war mit sogar eingesetztem Modellflieger nebenher (ist glaube ich, etwas ganz besonderes), im Frühjahr hier tödlich verunglückt. Mich hat es schockiert, da ich ihn mit seinem Flug mit Modellflugzeug im letzten Jahr VOR der offiziellen Flugshow beobachtet habe. Echt klasse. Auch persönlich habe ich ihn nicht gekannt, jedoch hatte er hier bei uns in der Gegend eine super-bekannte Firma, die hoffentlich von seinen Kindern oder zumindest einem fortgeführt wird.

Kommentar

Lädt...
                                X