Hallo Liv Fantasy,
warum hälst du dich an Vorgaben, bei denen geschichtliche Tatsachen, wie bei den Kelten zugrunde liegen? Irgendeinen Weg, diese in die Zukunft zu setzen könnte es vielleicht geben - aber, warum engst du dich ein und erfindest nicht komplett neue Fantasie-Geschichten und - figuren?
Harry Potter wurde auch einfach so erfunden und nahm dann Gestalt an
Dann wird es eben ein reiner Fantasy-Film. Kannst dich ja von den Kelten und Druiden inspirieren lassen aber dann versuchen, etwas eigenes daraus abzuleiten ;)
warum hälst du dich an Vorgaben, bei denen geschichtliche Tatsachen, wie bei den Kelten zugrunde liegen? Irgendeinen Weg, diese in die Zukunft zu setzen könnte es vielleicht geben - aber, warum engst du dich ein und erfindest nicht komplett neue Fantasie-Geschichten und - figuren?
Harry Potter wurde auch einfach so erfunden und nahm dann Gestalt an

Dann wird es eben ein reiner Fantasy-Film. Kannst dich ja von den Kelten und Druiden inspirieren lassen aber dann versuchen, etwas eigenes daraus abzuleiten ;)

Ich finde einfach nicht das richtige für mich, und ja ich kann nicht mal mehr sagen, was mir am meisten Spass macht und was ich will. Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger weiss ich es und mitlerweile weiss ich gar nichts mehr, was ich will und was mir Spass macht im Bezug auf meine Berufsfindung. Mein Problem ist, dass ich einfach viel zu viele Interessen habe. Dieses finde ich spannend, jenes gefällt mir und das auch und das auch...
Kommentar