Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
flüchtlinge
Einklappen
X
-
Gast
Ach Scheiße! Wenn sich nur irgendein Staat fände, in das wir so ein Dreckspack abschieben könnten! Die sind ja wohl auch nicht ins christliche Wertesystem integriert.
Kommentar
-
Oder "zu gut" integriert?Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenDie sind ja wohl auch nicht ins christliche Wertesystem integriert.
Kommentar
-
Gast
Hat Jesus echt gepredigt, man solle seine Kinder so erziehen, dass sie Neunjährigen die Knochen brechen?Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenOder "zu gut" integriert?
Lieber nehm ich alle Kriminellen, die mit den Kriegsflüchtlingen ins Land kommen, in Kauf als diese erbärmlichen rechten Vollspacken. DA sollte die Bundeswehr mal aufmarschieren und jeden erschießen, der sich vermummt einer Asylbewerberunterkunft nähert.
Kommentar
-
Die "christlichen Werte" von heute haben herzlich wenig mit dem zu tun, was Jesus irgendwann einmal gepredigt haben soll.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenHat Jesus echt gepredigt, man solle seine Kinder so erziehen, dass sie Neunjährigen die Knochen brechen?
Abgeschoben wird normalerweise dorthin, wo man hergekommen istWenn sich nur irgendein Staat fände, in das wir so ein Dreckspack abschieben könnten!
Willst du wirklich, dass jemand dieses Zitat kommentieren soll?Lieber nehm ich alle Kriminellen, die mit den Kriegsflüchtlingen ins Land kommen, in Kauf als diese erbärmlichen rechten Vollspacken. DA sollte die Bundeswehr mal aufmarschieren und jeden erschießen, der sich vermummt einer Asylbewerberunterkunft nähert.
Kommentar
-
Gast
Worauf berufen sich die "Vaterlandsschützer" denn, wenn sie den Verfall der Werte durch Einwanderer bejammernZitat von Shepherd Beitrag anzeigenDie "christlichen Werte" von heute haben herzlich wenig mit dem zu tun, was Jesus irgendwann einmal gepredigt haben soll.
Ups. Zu spät. Den Staat gibt's nicht mehr. Und wiederherstellen lässt er sich nicht.Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenAbgeschoben wird normalerweise dorthin, wo man hergekommen ist

Ich stell's jedem frei, der das Bedürfnis hat.Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenWillst du wirklich, dass jemand dieses Zitat kommentieren soll?
Kommentar
-
Je nach dem, wen du mit "Vaterlandsschützer" meinst, berufen die sich sicherlich nicht auf die von dir erwähnten christlichen Werte.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigenWorauf berufen sich die "Vaterlandsschützer" denn, wenn sie den Verfall der Werte durch Einwanderer bejammern
Die Kinder und die Jugendlichen, von denen die Rede ist, kommen nicht aus "DEM Staat" sondern sind Kinder von Eltern von heute.Ups. Zu spät. Den Staat gibt's nicht mehr. Und wiederherstellen lässt er sich nicht.
Da bin ich mal gespannt. Es sei denn, das Bedürfnis wird nicht hier, sondern via PN´s gestillt. Hoffentlich kommt dann niemand auf die Idee, dass sich jene, die sich hinter PN´s verstecken, für die Öffentlichkeit ebenfalls vermummt sind.Ich stell's jedem frei, der das Bedürfnis hat.
Zuletzt geändert von Shepherd; 19.12.2015, 22:57.
Kommentar
-
Oder in einen "sicheren Drittstaat", sollte die Polizei dort schonmal Fingerabdrücke genommen haben.Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenAbgeschoben wird normalerweise dorthin, wo man hergekommen ist
Kommentar
-
Gast
Die Saat geht auf!Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
Die Kinder und die Jugendlichen, von denen die Rede ist, kommen nicht aus "DEM Staat" sondern sind Kinder von Eltern von heute.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenDie Kinder und die Jugendlichen, von denen die Rede ist, kommen nicht aus "DEM Staat" sondern sind Kinder von Eltern von heute.Die Jugendlichen, um die es geht, wurden von Eltern geprägt, die durchaus in "DEM Staat" geboren und aufgewachsen sind. Und sie berufen sich darauf, dass die kulturelle Prägung von Einwanderern (und deren "Brut") nicht mit der "abendländisch-christlichen" Kultur hier vereinbar ist und sie auch niemals lernen werden (und wollen), sich zu integrieren.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenDie Saat geht auf!
Ich bin dafür, Menschen mit dem Maßstab zu messen, den sie selbst an andere anlegen. Wenn sie selbst glauben - entgegen der hier herrschenden Kultur, Menschen nicht wegen ihrer Rasse und so weiter zu dikriminieren - Ausländer (und Einheimische, die ihre Ansichten nicht teilen) wegen ihrer "Wurzeln" und "Kultur" angreifen zu dürfen, dann entspricht es doch ihrer (und damit meine ich sowohl die Eltern als auch ihre Kinder) Gesinnung, wenn man sie selbst genauso behandelt: zurückschicken, wenn keiner sie abschiebt: zusammenschlagen oder - wenn nix anderes fruchtet - ihre Häuser anzünden, solange sie drin sind, damit sie "freiwillig" gehen. Und wenn sie nicht gehen, schlägt man sie eben tot. Da ist erschießen in deren Augen bestimmt fast schon "zu freundlich". Ihr Migrationshintergrund beruht zwar nicht auf einem persönlichen Ortswechsel sondern auf einer Verschiebung der Grenzen, aber das macht in meinen Augen in Bezug auf die Diskrepanz zwischen der "Prägung" und den nun herrschenden "Werten" keinen Unterschied. Hier gilt nun mal nicht das Recht des Brutaleren. Und wenn sie das geltende Recht nicht akzeptieren wollen und dagegen verstoßen, dann ganz in ihrem Sinne: raus mit ihnen!
Zumal Millionen von in der DDR aufgewachsenen Menschen beweisen, dass es durchaus möglich ist, den Rechtstaat wie er heute ist und Mitmenschen aller Arten zu respektieren und einen gewaltfreien Umgang miteinander zu pflegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wert auf solche "Nachbarn" legen.
Kommentar
-
Deine Vorstellungen und deine Argumente "in Ehren". Rechtfertigen sie die von dir gewünschten Maßnahmen? >>DA sollte die Bundeswehr mal aufmarschieren und jeden erschießen, der sich vermummt einer Asylbewerberunterkunft nähert.>> die sich im Grund nicht von den Maßnahmen jener unterscheiden, die du von der Bundeswehr abknallen, bzw. eliminieren lassen willst ... womit du der Bundeswehr gleichzeitig eine "Funktion" zuschreibst und eine "Leistung" abverlangst, die der eines Exekutions- oder Vernichtungskommandos sehr nahe kommt. Das hatten wir unter einer anderen Begriff-Abkürzung und einer anderen Fahne auch schon mal.Da ist erschießen (...) bestimmt fast schon "zu freundlich".
Bist du überzeugt und konsequent genug, diese "Säuberungsarbeit" selbst in die Hand zu nehmen und die "Brut" samt den potentiellen Erzeugern der nächsten "Brut" - sozusagen als "verlängerter Arm aller Selbstgerechten" - ihrer fast schon "zu freundlichen Endlösung" zuzuführen?
Kommentar
-
Gast
Ich glaube nicht, dass FirstSunshine ihre Vorschläge ernst meint.
Sie will sicher provozieren und weiß auch nicht so genau, wohin mit ihrer Wut.
Kommentar
-
Gast
Nun, im Werte-System "jener" wäre es ein herrlich ironischer Fall von "Jedem das Seine" in der verdrehten Bedeutung, die ein irrer Haufen einem gar nicht so dummen jahrtausende alten Prinzip aufgedrückt hat.Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenDeine Argumente "in Ehren". Rechtfertigen sie die von dir gewünschten Maßnahmen? >>
>> die sich im Grund nicht von den Maßnahmen jener unterscheiden, die du von der Bundeswehr abknallen, bzw. eliminieren lassen willst ...

Grundsätzlich: nein.Zitat von Shepherd Beitrag anzeigenBist du überzeugt und konsequent genug, diese "Säuberungsarbeit" selbst in die Hand zu nehmen und die "Brut" samt den potentiellen Erzeugern der nächsten "Brut" - sozusagen als "verlängerter Arm aller Selbstgerechten" - ihrer fast schon "zu freundlichen Endlösung" zuzuführen?
Ich bin für Überzeugungsarbeit und die Vermeidung von Gewalt, wo es irgend möglich ist. Aber in Momenten, in denen ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit meinem Zorn, sind derartige Vorstellungen durchaus hilfreich, um wieder runter zu kommen.
Wobei... An richtig schlechten Tagen könnte ich mich vielleicht durchaus zu einem Mord hinreißen lassen. Und zu Selbstgerechtigkeit neige ich gelegentlich durchaus auch. Wenn ich mir tatsächlich mal die Mühe machen sollte, mir eine Waffe zu beschaffen, lohnt sich der Aufwand für einen einzigen Schuss nicht. Dann würde sich so eine "Säuberungsaktion" durchaus anbieten, um den Aufwand zu rechtfertigen. Ganz ausschließen kann ich's also nicht. Wenn's soweit ist und ich restlos "austicke", wirste die Details einem groß aufgemachten Bildzeitungs-Spezial entnehmen können.
Kommentar
-
Gast
Du hast es erfasst.Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch glaube nicht, dass FirstSunshine ihre Vorschläge ernst meint.
Sie [...] weiß auch nicht so genau, wohin mit ihrer Wut.
Kleine Kinder krankenhausreif schlagen. Das macht mich unbeschreiblich wütend!
Kommentar

Kommentar