Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flüchtlinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Things are getting ugly:

Leipzig children attack refugee classmates - The Local

Kommentar

Ach Scheiße! Wenn sich nur irgendein Staat fände, in das wir so ein Dreckspack abschieben könnten! Die sind ja wohl auch nicht ins christliche Wertesystem integriert.

Kommentar

Puh, das ist heftig! Vielen Dank für den Link, liebe Freundin der Weisheit!

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
          Die sind ja wohl auch nicht ins christliche Wertesystem integriert.
          Oder "zu gut" integriert?

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
            Oder "zu gut" integriert?
            Hat Jesus echt gepredigt, man solle seine Kinder so erziehen, dass sie Neunjährigen die Knochen brechen?

Lieber nehm ich alle Kriminellen, die mit den Kriegsflüchtlingen ins Land kommen, in Kauf als diese erbärmlichen rechten Vollspacken. DA sollte die Bundeswehr mal aufmarschieren und jeden erschießen, der sich vermummt einer Asylbewerberunterkunft nähert.

Kommentar

Hat Jesus echt gepredigt, man solle seine Kinder so erziehen, dass sie Neunjährigen die Knochen brechen?
              Die "christlichen Werte" von heute haben herzlich wenig mit dem zu tun, was Jesus irgendwann einmal gepredigt haben soll.
              Wenn sich nur irgendein Staat fände, in das wir so ein Dreckspack abschieben könnten!
              Abgeschoben wird normalerweise dorthin, wo man hergekommen ist
              Lieber nehm ich alle Kriminellen, die mit den Kriegsflüchtlingen ins Land kommen, in Kauf als diese erbärmlichen rechten Vollspacken. DA sollte die Bundeswehr mal aufmarschieren und jeden erschießen, der sich vermummt einer Asylbewerberunterkunft nähert.
              Willst du wirklich, dass jemand dieses Zitat kommentieren soll?

Kommentar

Die "christlichen Werte" von heute haben herzlich wenig mit dem zu tun, was Jesus irgendwann einmal gepredigt haben soll.
                Worauf berufen sich die "Vaterlandsschützer" denn, wenn sie den Verfall der Werte durch Einwanderer bejammern

Ups. Zu spät. Den Staat gibt's nicht mehr. Und wiederherstellen lässt er sich nicht.

Willst du wirklich, dass jemand dieses Zitat kommentieren soll?
                Ich stell's jedem frei, der das Bedürfnis hat.

Kommentar

Worauf berufen sich die "Vaterlandsschützer" denn, wenn sie den Verfall der Werte durch Einwanderer bejammern
                  Je nach dem, wen du mit "Vaterlandsschützer" meinst, berufen die sich sicherlich nicht auf die von dir erwähnten christlichen Werte.

Ups. Zu spät. Den Staat gibt's nicht mehr. Und wiederherstellen lässt er sich nicht.
                  Die Kinder und die Jugendlichen, von denen die Rede ist, kommen nicht aus "DEM Staat" sondern sind Kinder von Eltern von heute.

Ich stell's jedem frei, der das Bedürfnis hat.
                  Da bin ich mal gespannt. Es sei denn, das Bedürfnis wird nicht hier, sondern via PN´s gestillt. Hoffentlich kommt dann niemand auf die Idee, dass sich jene, die sich hinter PN´s verstecken, für die Öffentlichkeit ebenfalls vermummt sind.
                  Zuletzt geändert von Shepherd; 19.12.2015, 22:57.

Kommentar

Oder in einen "sicheren Drittstaat", sollte die Polizei dort schonmal Fingerabdrücke genommen haben.

Kommentar

Die Kinder und die Jugendlichen, von denen die Rede ist, kommen nicht aus "DEM Staat" sondern sind Kinder von Eltern von heute.
                      Die Saat geht auf!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                        Die Saat geht auf!
                        Die Jugendlichen, um die es geht, wurden von Eltern geprägt, die durchaus in "DEM Staat" geboren und aufgewachsen sind. Und sie berufen sich darauf, dass die kulturelle Prägung von Einwanderern (und deren "Brut") nicht mit der "abendländisch-christlichen" Kultur hier vereinbar ist und sie auch niemals lernen werden (und wollen), sich zu integrieren.

Ich bin dafür, Menschen mit dem Maßstab zu messen, den sie selbst an andere anlegen. Wenn sie selbst glauben - entgegen der hier herrschenden Kultur, Menschen nicht wegen ihrer Rasse und so weiter zu dikriminieren - Ausländer (und Einheimische, die ihre Ansichten nicht teilen) wegen ihrer "Wurzeln" und "Kultur" angreifen zu dürfen, dann entspricht es doch ihrer (und damit meine ich sowohl die Eltern als auch ihre Kinder) Gesinnung, wenn man sie selbst genauso behandelt: zurückschicken, wenn keiner sie abschiebt: zusammenschlagen oder - wenn nix anderes fruchtet - ihre Häuser anzünden, solange sie drin sind, damit sie "freiwillig" gehen. Und wenn sie nicht gehen, schlägt man sie eben tot. Da ist erschießen in deren Augen bestimmt fast schon "zu freundlich". Ihr Migrationshintergrund beruht zwar nicht auf einem persönlichen Ortswechsel sondern auf einer Verschiebung der Grenzen, aber das macht in meinen Augen in Bezug auf die Diskrepanz zwischen der "Prägung" und den nun herrschenden "Werten" keinen Unterschied. Hier gilt nun mal nicht das Recht des Brutaleren. Und wenn sie das geltende Recht nicht akzeptieren wollen und dagegen verstoßen, dann ganz in ihrem Sinne: raus mit ihnen!

Zumal Millionen von in der DDR aufgewachsenen Menschen beweisen, dass es durchaus möglich ist, den Rechtstaat wie er heute ist und Mitmenschen aller Arten zu respektieren und einen gewaltfreien Umgang miteinander zu pflegen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wert auf solche "Nachbarn" legen.

Kommentar

Deine Vorstellungen und deine Argumente "in Ehren". Rechtfertigen sie die von dir gewünschten Maßnahmen? >>
                          DA sollte die Bundeswehr mal aufmarschieren und jeden erschießen, der sich vermummt einer Asylbewerberunterkunft nähert.
                          Da ist erschießen (...) bestimmt fast schon "zu freundlich".
                          >> die sich im Grund nicht von den Maßnahmen jener unterscheiden, die du von der Bundeswehr abknallen, bzw. eliminieren lassen willst ... womit du der Bundeswehr gleichzeitig eine "Funktion" zuschreibst und eine "Leistung" abverlangst, die der eines Exekutions- oder Vernichtungskommandos sehr nahe kommt. Das hatten wir unter einer anderen Begriff-Abkürzung und einer anderen Fahne auch schon mal.

Bist du überzeugt und konsequent genug, diese "Säuberungsarbeit" selbst in die Hand zu nehmen und die "Brut" samt den potentiellen Erzeugern der nächsten "Brut" - sozusagen als "verlängerter Arm aller Selbstgerechten" - ihrer fast schon "zu freundlichen Endlösung" zuzuführen?

Kommentar

Ich glaube nicht, dass FirstSunshine ihre Vorschläge ernst meint.
                            Sie will sicher provozieren und weiß auch nicht so genau, wohin mit ihrer Wut.

Kommentar

Deine Argumente "in Ehren". Rechtfertigen sie die von dir gewünschten Maßnahmen? >>
                              >> die sich im Grund nicht von den Maßnahmen jener unterscheiden, die du von der Bundeswehr abknallen, bzw. eliminieren lassen willst ...
                              Nun, im Werte-System "jener" wäre es ein herrlich ironischer Fall von "Jedem das Seine" in der verdrehten Bedeutung, die ein irrer Haufen einem gar nicht so dummen jahrtausende alten Prinzip aufgedrückt hat.

Bist du überzeugt und konsequent genug, diese "Säuberungsarbeit" selbst in die Hand zu nehmen und die "Brut" samt den potentiellen Erzeugern der nächsten "Brut" - sozusagen als "verlängerter Arm aller Selbstgerechten" - ihrer fast schon "zu freundlichen Endlösung" zuzuführen?
                              Grundsätzlich: nein.

Ich bin für Überzeugungsarbeit und die Vermeidung von Gewalt, wo es irgend möglich ist. Aber in Momenten, in denen ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit meinem Zorn, sind derartige Vorstellungen durchaus hilfreich, um wieder runter zu kommen.

Wobei... An richtig schlechten Tagen könnte ich mich vielleicht durchaus zu einem Mord hinreißen lassen. Und zu Selbstgerechtigkeit neige ich gelegentlich durchaus auch. Wenn ich mir tatsächlich mal die Mühe machen sollte, mir eine Waffe zu beschaffen, lohnt sich der Aufwand für einen einzigen Schuss nicht. Dann würde sich so eine "Säuberungsaktion" durchaus anbieten, um den Aufwand zu rechtfertigen. Ganz ausschließen kann ich's also nicht. Wenn's soweit ist und ich restlos "austicke", wirste die Details einem groß aufgemachten Bildzeitungs-Spezial entnehmen können.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                                Ich glaube nicht, dass FirstSunshine ihre Vorschläge ernst meint.
                                Sie [...] weiß auch nicht so genau, wohin mit ihrer Wut.
                                Du hast es erfasst.

Kleine Kinder krankenhausreif schlagen. Das macht mich unbeschreiblich wütend!

Kommentar

Lädt...
                                X