Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flüchtlinge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonny, du kennst vieles von mir nicht.

Da du es heute sehr genau nimmst, formuliere ich meinen Satz um und sage, dass ich dafür bin, jeden Asylbewerber, der in Deutschland eine Straftat begeht, die ihm nachgewiesen werden kann, in einem Schnellverfahren (damit er nicht noch weitere Jahre in Deutschland bleibt, und weitere Straftaten verüben kann, weil er auf seinen Prozess wartet) verurteilt und abgeschoben wird. - Ich denke, dass man damit ein richtiges Zeichen in die richtige Richtung setzen würde. Vorausgesetzt, Asylbewerber dürfen in Deutschland sofort nach ihrem Asylantrag arbeiten. Dann kann sich niemand herausreden, er wäre da so reingerutscht, weil er so viel Zeit hatte.

Und zur Polizei: Zielscheibe Polizei - Auf Schicht mit Streifenpolizisten

Was ich zu hören bekomme, steht natürlich in keiner Statistik, weil es direkt von Polizisten kommt, die selten in einer Statistik verewigt werden.

Condor2

Kommentar

Da sollte man schon Unterschiede machen.
      Ein Asylbewerber muss sich in einem bestimmten Gebiet aufhalten; verlässt er dieses Gebiet, macht er sich strafbar.
      Wer als Asylbewerber also z.B. an der Grenze zu Rheinland/Pfalz wohnt, macht sich bereits strafbar, wenn er 1 km weiter fährt, um sich ein Bundesligaspiel von Kaiserslautern anzusehen.(Auch die werden in der Statistik mitgezählt, eine Straftat, die ein Deutscher gar nicht begehen kann)
      Deswegen jemanden abzuschieben halte ich für überzogen.

Dass die Polizisten in vorderster Reihe stehen und alles abbekommen, was eigentlich gar nicht für sie gedacht ist, ist mir auch klar.
      Sie werden als Vertreter des Staates gesehen und halten die Köpfe hin.
      Das tun sie aber auch bei Pegida und Co, nicht nur bei Migranten.
      Ich beneide sie nicht , und ich möchte auch keine Polizistin sein.

Kommentar

Ach Bonny, du weißt genau, wie ich es gemeint habe... aber jetzt verhältst du dich wie ein Kleinkind, welches auf jeden Fall Recht haben will und damit kann und will ich nicht diskutieren. - Vielleicht geht es dir ja morgen besser.

Condor2

Kommentar

Ach Condor, du hast das missverstanden, das ist mir aber heut Abend so hoch wie breit.
          Ich schreib dir ne PN.

Kommentar

Habe verstanden.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
              Ach Bonny, du weißt genau, wie ich es gemeint habe... aber jetzt verhältst du dich wie ein Kleinkind, welches auf jeden Fall Recht haben will und damit kann und will ich nicht diskutieren. - Vielleicht geht es dir ja morgen besser.

Condor2
              Verstehe ich nicht. Bonny hat doch einen sehr differenzierten Beitrag geschrieben.

M.E. wärst Du jetzt dran gewesen, präziser zu werden, z.B. in dem Du schreibst, dass Du solche Straftaten nicht meinst.

Und Gedankenlesen ist nie eine gute Idee. ("...du weißt genau, wie ich es gemeint habe...") Das ist einfach eine Unterstellung.

Kommentar

Es ist schon gut, Bonny und ich haben uns missverstanden, kann ja mal vorkommen.

Mir ging es um echte Verbrechen, Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Diebstahl etc.

Condor2

Kommentar

Gastbeitrag von Boris Palmer: Sieben Leitlinien für die Flüchtlingskrise - Flüchtlingskrise - FAZ

Tübingens Bürgermeister plädiert für ein faires und offenes Diskussionsklima.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                    Was ich zu hören bekomme, steht natürlich in keiner Statistik, weil es direkt von Polizisten kommt, die selten in einer Statistik verewigt werden.
                    Wenn sie ihre Berichte schreiben, wie es vorgeschrieben ist, tauchen mündliche Polizisten-Berichte auch in einer Statistik auf. Laut BKA-Statistik steigt die Kriminalität nicht überproportional im Vergleich zur deutschen "Vergleichsgruppe". Im Gegenteil: die Kriminalität gegenüber den Flüchtlingen hat sich laut BKA verdreifacht. Bericht "Die Welt" Die im Bericht erwähnten "Fälschungsdelikte" bedeuten übrigens in erster Linie "Schwarzfahren".

Klar muss gegen vorhandene Kriminalität auch vorgegangen werden und wer abgeschoben werden kann, wenn er sich nicht an die Regeln hier halten will, der soll meiner Meinung nach auch direkt abgeschoben werden. Er hat es ja in der Hand, ob er sich wie ein Gast benimmt oder nicht. Leider können wir die deutschen Straftäter nicht einfach hnterherschicken, da kein Staat uns die abnimmt. Australien ist ja schon vergeben.

Wobei ich's mal sehr interessant zu beobachten fände, wie sich eine Handvoll Rechtsradikale im Ausland zurecht finden würde. Ob die wohl irgendwann feststellen, dass das "Pack" gar nicht so übel ist, wenn es sie aufnimmt und das Essen mit ihnen teilt, obwohl sie mit völlig induskutablen schwarzen Klamotten und Stiefeln und düsteren Mienen rumlaufen und nicht zu kapieren scheinen, dass Lebenskultur aus Farbe und Lachen besteht?

Kommentar

Heute gelesen:

Flüchtlinge sind keine Terroristen. Flüchtlinge fliehen vor Terroristen.
                      Quelle: https://twitter.com/Punkgirl_92/stat...rc=twsrc%5Etfw

Da hat sie Recht.

Condor2

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                        ...Rechtsradikale...

...mit völlig induskutablen schwarzen Klamotten und Stiefeln und düsteren Mienen rumlaufen und nicht zu kapieren scheinen, dass Lebenskultur aus Farbe und Lachen besteht?
                        https://i.ytimg.com/vi/vjfPZqcp9hM/hqdefault.jpg
                        https://netzgegenlinkegewalt.files.w...71469017_n.jpg
                        http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...5,c=0.bild.jpg
                        http://farm7.static.flickr.com/6038/...13d2c34411.jpg
                        https://www.google.de/search?q=schwa...IVqPdyCh0Y2gC-

Kommentar

Psst... Perry... Das waren Bilder von den falschen "Bösen". Ich meinte nicht die mit den bunten Turnschuhen sondern die mit den Springerstiefeln.

Kommentar

@ Perry,

ich hatte Dich ja schon vorgewarnt. Jetzt bekommst Du von mir eine offizielle Abmahnung. Sollte ich noch einmal einen Beitrag von Dir lesen, in dem Du Hetze verbreitest, sperre ich Dich ohne Vorwarnung auf unbestimmte Zeit.

i. A. d. Geisterteam

Moderator Wolle0401

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
                              Psst... Perry... Das waren Bilder von den falschen "Bösen". Ich meinte nicht die mit den bunten Turnschuhen sondern die mit den Springerstiefeln.
                              die wurzel des "bösen" ist der linke terrorismus und linksfaschismus in unserer deutschen und europäischen heimat und lieb vaterland.
                              deren "deutschland verrecke", "nie wieder deutschland", "deutschland abschaffen", etc. pp.
                              die flüchtlinge sind eine auswirkung und nicht die ursache, natürlich sind da einige kriminelle und terroristen darunter, siehe jetzt wieder paris und etliche andere vorfälle, dazu habe ich ja hier schon einiges gepostet und erleben wir täglich, das wird so weitergehen
                              der linke faschinsmus ist dafür die basis

selbst der schafskopf-mod hetzt hier rum und verbreitet seine unbegründete hassgesinnung

Kommentar

Zitat von Perry Beitrag anzeigen
                                selbst der schafskopf-mod hetzt hier rum und verbreitet seine unbegründete hassgesinnung
                                Du darfst dir nun ein neues Forum suchen.
                                Du hast wohl die Grundsätze dieses Forums nicht verstanden.

Gruß,
                                Vespi im Admin-Umhang

Kommentar

Lädt...
                                X