Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streitfaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch der Spannungsumsetzer am Körper, mit dessen Hilfe die beim Sex entstehende Energie ins Stromnetz eingespeichert wird.
    hormonisierte Energie

Kommentar

Zitat von lobelia Beitrag anzeigen
      währedn der wm in d wurden entscheidenede politische entschedungen getroffen, die völlständig untergiengen im taumel!dagegen ist niemand auf die straße gegangen! (...)

ich liebe diese erde und ich wehre mich gegen die zerstörung!!!

So. Und jetzt gehe ich meinem Chef sagen, daß ich aus Energiespargründen sofort nach Hause gehe. Poppen.

LG
      Spunk

Kommentar

Zitat von Spunk Beitrag anzeigen

So. Und jetzt gehe ich meinem Chef sagen, daß ich aus Energiespargründen sofort nach Hause gehe. Poppen.

LG
        Spunk

Kommentar

Zitat von Kämpfer Beitrag anzeigen
          Dennoch habe ich eine Frage bezügl. des letzten Satzes: "Denn jede Verallgemeinerung oder alle Forumels über einen Kamm schehren, ist für mich nicht nur eine Pauschalisierung, sondern negatives denken pur."

"negatives denken pur" - wie darf ich das in diesem Zusammenhang hier aus deiner Sicht heraus verstehen?
          Stehe ehrlich gerade auf'm Schlauch. Liegt wohl daran, dass ich derzeit "postives denken pur" praktiziere.
          Hallo Kämpfer,

erst einmal will ich mich für Dein Lob bedanken.

Jetzt zu Deiner Frage. Ich finde, wenn jemand verallgemeinert, wie z.B.:
          • Alle Motoradfahrer sind Raser
          • Alle Politiker Lügen
          • Ihr seid alle Mitläufer und denkt nie selber
          • Ihr lasst Euch alle veräppel
          • Ihr seid alles Jammerlappen

das ist für mich eine Pauschalisierung und negativ. Wenn eine kleine Gruppe versagt, weil einige Politiker z. B. beim Lügen erwischt werden, dann kann ich doch nicht gleich auf alle schließen, oder? Mache ich es trotzdem, emfpinde ich es als negativ.

Lieben Gruß
          Wolle

Kommentar

Warum können manche bei Dingen von denen sie keine Ahnung haben, weil sie sich nicht genug damit beschäftigen, nicht einfach auch mal ihre Futterlade zu lassen?

Heute habe ich einen tollen Spruch von einem Forumel bekommen.
            "Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten"

@Mensch, erfüllende körperliche Liebe, nicht das was Du und die meisten anderen wohl offensichtlich kennen, denn ich weigere mich schon immer, mich mit "Sex" zufrieden zu geben, kann und würde man nicht nach Uhr- oder Tageszeit planen.
            Ich bin früher deshalb sogar oft zur Mittagschicht um halb 2 zu spät gekommen und konnte nichts dagegen machen.
            Mein Verstand hatte hatte keine Chance, mich zum lieber arbeiten gehen motivieren.
            Denk doch mal nach, woran es liegen könnte, dass ich bis auf die Auswirkungen meiner seelischen aber durchweg positiven Überlastung der letzten Tage nie krank bin und bei anderen das Umfeld kaum etwas anderes zu tun hat.
            Was willst Du mir denn nur erklären, wovon ich profitieren könnte?
            Schreibe doch mal? Mir fällt gerade gar nichts mehr ein, ich würde mit niemandem auf der welt tauschen wollen und mache ziemlich viel gut vor.
            Egal, ob das arrogant klingt oder nicht. Ich habe immer auf meinen Weg bestanden und wenn ich morgen sterben würde hätte ich am Ende noch ALLES was man sich wünschen könnte gehabt.
            Dabei mit kaum Umweltverschmutzung, denn Pflanzen sind auf unser CO2 angewiesen, wenn sie nicht für irgend einen Mist den man auch noch braucht, abgeholzt werden.
            Voller guter Energie zu strahlen und seine Umgebung zu erhellen schon gar nicht, bzw, nur denen, denen es aus eigener Schuld schlechter geht und es nicht wissen wollen.
            Der Unterschied zu unseren Diskussionen von früher ist nun zudem noch, dass ich recht behalten habe und sowas jedem von Herzen wünsche, weil es keine Alternative dazu zu kaufen oder zu bezahlen gibt und mir lieber wäre, alle würden ohne extra Krücken richtig glücklich (nicht heuchelnd, weil sie gerade mal wieder etwas besser wie der Nachbar oder Arbeitskollege abgeschnitten haben ) aus der Wäsche schauen.

auf dieses "poppen" hätte ich auch keine Lust, im Gegenteil, aber vielleicht reden auch wir aneinander vorbei.

Kommentar

Zitat Mystery:

"
              @Mensch, erfüllende körperliche Liebe, nicht das was Du und die meisten anderen wohl offensichtlich kennen,"

Siehst du, genau das verstehe ich als persönlichen Angriff und als Einmischung in meine Intimssphäre.
              Woher willst du irgendetwas über mein Sexualleben wissen?
              Du gehst einfach davon aus, dass du der Beste auf diesem Gebiet bist und alle anderen blöd oder was weiß ich.
              Lässt du mir bitte das Vergnügen (!), meine Sexualität so auszuleben, wie ich das möchte? Ich weiß schon, was ich will, oder meinst du, ich hätte einen Mann geheiratet, der in dieser Beziehung nicht zu mir passt?
              Du musst mich schon für arg unterbelichtet halten.
              Mir ist das Wurscht, wie andere das machen, für mich zählt das, was mir gut tut.
              Jetzt komm mir bitte nicht wieder mit dem Argument, ich wüsste gar nicht, was ich verpasst habe.
              Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der von sich selbst annimmt, dass er so ein toller Hecht sei.
              Diese Einschätzung deiner selbst finde ich so unglaublich, dass mir glatt die Worte fehlen, und das kommt, wie du weißt, bei mir sehr selten vor.

Kommentar

Zitat von mystery Beitrag anzeigen
                (...) aber vielleicht reden auch wir aneinander vorbei.
                Wenn Du meinst...

Kommentar

Zitat Mystery:

"
                  @Mensch, erfüllende körperliche Liebe, nicht das was Du und die meisten anderen wohl offensichtlich kennen,"

Siehst du, genau das verstehe ich als persönlichen Angriff und als Einmischung in meine Intimssphäre.
                  Die Intimsphäre der Meisten ist sowas von langweilig und beschissen, dass es für sie ein Thema für unter die Decke ist.

Woher willst du irgendetwas über mein Sexualleben wissen?
                  Du gehst einfach davon aus, dass du der Beste auf diesem Gebiet bist und alle anderen blöd oder was weiß ich.
                  Lässt du mir bitte das Vergnügen (!), meine Sexualität so auszuleben, wie ich das möchte? Ich weiß schon, was ich will, oder meinst du, ich hätte einen Mann geheiratet, der in dieser Beziehung nicht zu mir passt?
                  Das haben die meisten. Nur weil etwas irgendwo rein passt, bedeutet das nicht, dass es wirklich passt.

Du musst mich schon für arg unterbelichtet halten.
                  Mir ist das Wurscht, wie andere das machen, für mich zählt das, was mir gut tut.
                  Tatsache ist, dass Du und Deine Familie die halbe Zeit beim Arzt hockt, also kann es nicht so furchtbar toll sein. Du bist noch keine 80.
                  Jetzt komm mir bitte nicht wieder mit dem Argument, ich wüsste gar nicht, was ich verpasst habe.
                  Ich hab noch nie einen Mann kennengelernt, der von sich selbst annimmt, dass er so ein toller Hecht sei.
                  Diese Einschätzung deiner selbst finde ich so unglaublich, dass mir glatt die Worte fehlen, und das kommt, wie du weißt, bei mir sehr selten vor.
                  Dann spare sie Dir einfach und rede nicht dazwischen.

Dein Spruch von wegen "dann halt bei Tageslicht" sagt doch alles. Er zeigt, dass Du anscheinend gar keine Ahnung von natürlichen Gefühlen hast!
                  Mag auch daran liegen, dass ich nun auch wirklich ein besonders gutes Motiv zum öfters "dran denken" als nach Plan, habe. Von vorne ist sie nochmal Welten appetitlicher.
                  Ich habe echt mal richtig Glück gehabt.
                  Dieses Thema werde ich weder weiter mit Dir diskutieren, noch lächerlich machen lassen.
                  Auf meine ausführlichen und auch plausiblen Erklärungen gehst Du zudem auch so gut wie nie ein.

Kommentar

Mystery, zum letzten Mal: Halte dich aus meinem Privatleben heraus! Die Krankheit meiner Schwester und meine Erkrankungen zum verbalen Tiefschlag gegen mich und mein nicht geoutetes Sexualleben zu verwenden, finde ich eine Unverschämtheit.

Kommentar

OT
                      Danke für diesen Streitfaden hier! Ihr ahnt ja nicht, wieviel ich von euch allen hier, über euch alle hier und letztendlich über mich und für mich selber gerade am Lernen bin. Lernen macht (mir) Spaß!
                      OT-Ende

Kommentar

Für mich hat es sich wahrscheinlich hier bald ausgestritten.
                        Insofern musst du dich mit dem Lernen beeilen.

Kommentar

?????? Wie darf ich das jetzt verstehen?????, liebe Mensch.

Kommentar

Hallo Kämpfer,

ICH finde diesen Streitfaden nicht schön, denn nach meinem Gefühl wird hier einiges unter der Gürtellinie ausgetragen.
                            Eine Streitkultur, die nur auf Verletzen ausgelegt ist, kann ich nicht gut heißen.

Liebe Grüße,
                            Glühwürmchen

Kommentar

ich stimme dir ohne Wenn und Aber zu, liebes Glühwürmchen.
                              Ich mag grundsätzlich keine Streitereien und habe mich deshalb in der Regel eingemischt, um eben Streit zu schlichten. Siehe hier mein posting Nr. 19
                              Das einzig Positive, das ich dem Streiten abgewinnen kann, ist eben die Freude daran, davon zu lernen. So und nicht anders ist mein letztes OT-posting gemeint.
                              Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte!
                              Der Dritte - in diesem Falle ich - freut sich halt darüber, aus dem Streit lernen zu können und zu dürfen.
                              Nur frage ich mich aber gerade, ob diese ehrliche Freude meinerseits so verwerflich oder gar boshaft ist???????? Vielleicht aber auch einfach nur missverstanden wird?
                              Bei letzterem hätte ich auch wieder etwas gelernt: Kämpfer, du musst deine Wortwahl verbessern und zwar so, dass deine Worte von a l l e n verstanden werden.
                              Jaaaa, manchmal habe ich wirklich das Gefühl, ich rede (schreibe) hier chinesisch!
                              Zuletzt geändert von Kämpfer; 16.03.2011, 10:12.

Kommentar

Halte dich aus meinem Privatleben heraus!
                                @mensch:du schreibst hier extremst öffentlich,lässt fast nichts privates außen vor bei zzt 24.839 beiträgen und endlos vielen freds!!!!http://www.forum-treffpunkt-leben.de...earchid=809320
                                deine privatspäre sei dir gegönnt,aber dann verhalte dich auch dementsprechend!!!!
                                du allein öffnest hier tür und tor,niemand anders!
                                DU hängst deine privatsphäre in den öffentlichen raum,an die pinnwand des internet!!! hier zb:http://www.forum-treffpunkt-leben.de...remdgehen.html
                                das kannst du mystery nicht vorwerfen,dass er das eine oder andere aufgreift!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X