Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche filme mögt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...von mir gibts:
    die story gibts doch schon, oder so ähnlich.
    die schauspieler berühren mich aber sehr!
    traurig, witzig, romantisch und bissle abgedreht.

Kommentar

ziemlich gute freunde wäre gestern bei mir auch endlich auf dem programm gestanden, aber dann hat der coach patatoe mit "hustenentzündung" schlapp gemacht. ich hoffe sehr, dass der film noch eine weitere woche läuft .... und ja frosch, würde ich deine tipps lesen !!!!

*grummel-mit-mir-selbst-schon-genug*

Kommentar

hier läuft er.
        Ziemlich Beste Freunde online anschauen und downloaden - Kinofilm, Film Stream angucken

Kommentar

danke, danke, danke mysty!

jetzt muss ich erstmal alle tränen der rührung aus den augen wischen.

das ist ja sooooo ein schöner film!

und was denkst du, welche freude du meinem göga mit der seite gemacht hast?
          jetzt hängt der lapi am tv und dat gibt filme und filme und nochmehr filme
          bis er die alle gesehen hat!

er lässt dir auch herzlich danken für den link!

Kommentar

das ist doch auch mal schön

Kommentar

Was es alles gibt, und wieder was dazu gelernt.
              Danke mystery für den link

Kommentar

Bitte, Bitte!
                Ich danke für diesen tollen, wirklich bewegenden Film.
                Sonst schaue ich mir wirklich kaum etwas was im Kino läuft an.

Kommentar

Oscargewinner The Artist hat mir sehr gut gefallen.
                  THE ARTIST - Trailer (HD) - Deutsch / German - YouTube

Ebenfalls ohne gesprochenes Wort fand ich Pina auch gut, ist aber keine leichte Kost.
                  Pina - Tanzt, sonst sind wir verloren (Pina Bausch, Wim Wenders) | Kino-Trailer HD - YouTube

Kommentar

...der fim hat mich sehr berührt, vorallem der singende Rabbi!

von mir gibts:

Kommentar

“Hasta la Vista”

“Hasta la Vista” ist eine Geschichte über Liebe, bedingungslose Freundschaft, Lust und über Humor, als dem einzigen Mittel, um schmerzvolle Situationen zu meistern. Und eine Geschichte über intensive Sehnsucht, als dem mächtigsten Motiv, um Grenzen zu überschreiten. Der Mensch wird von Sehnsucht angetrieben. Sie befähigt ihn dazu, Dinge zu erreichen, die er nie für möglich gehalten hat. Dabei ist die Erfüllung dieser Sehnsucht oft sekundär. “Hasta la Vista” ist eine Komödie bzw. ein “Road Movie”, in dem die Reise wichtiger als das Ziel ist. Kinostart: 12.07.2012.

Kommentar

Dein Weg (Originaltitel: The Way) ist ein 2010 von David Alexanian und Emilio Estevez produzierter Film.
                        Das amerikanisch-spanische Drama ist eine Zusammenarbeit zwischen Martin Sheen in der Hauptrolle
                        und seinem Sohn,
                        dem Regisseur Emilio Estevez, zu Ehren des durch Nordspanien verlaufenden Jakobswegs Camino Francés
                        (span. Camino de Santiago) und zur Förderung der traditionellen Wallfahrt.

Ursprünglich waren Michael Douglas und Mel Gibson für die Hauptrolle vorgeschlagen, doch dann hat Estevez die Rolle der Hauptfigur speziell für seinen Vater geschrieben. Neben den Hauptcharakteren sind im Film ausschließlich echte Pilger aus der ganzen Welt zu sehen. In einer Szene spielt eine Gruppe realer Roma aus Burgos.

...da kommen tolle erinnerungen hoch, von mir bekommt der film 4 von 5 smileys!

Kommentar

into the wild

artechock film : KRITIK : Into the Wild

wer schöne naturaufnahmen und nicht ganz einfach ablösungsprozesse mag, dem könnte ich diesen film ganz besonders empfehlen. die von mir eingestellte kritik ist aber bereits sehr ausführlich. die bildersprache dieses films ist genial und auch musikliebhaber kommen auf ihre kosten. sollte irgendjemand aus dem forum den film kennen, wäre ich echt froh um ein feedback.

@kermit, den singenden rabbi habe ich mir angeguckt und natürlich rotz und wasser geheult
                          danke für den tollen tipp!

Kommentar

Zitat von just me Beitrag anzeigen
                            sollte irgendjemand aus dem forum den film kennen, wäre ich echt froh um ein feedback.
                            Ich kenne nur das Buch, und das hat zeitweise dafür gesorgt, dass mir die Kehle sehr eng wurde ...

Kommentar

cool! wenn du gelegenheit hast, guck dir den film an. meistens ist man zwar enttäuscht, wenn man das buch kennt, aber mich haben bei diesem film die bilder am meisten beeindruckt.

Kommentar

Into the Wild Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray! - YouTube

gibt es auf DVD ... kann nich mir ausleihen

DANKE für den Tipp @ just me

Kommentar

Lädt...
                                X