Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche filme mögt ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich kann keine Horrorfilme sehen, da zieht sich in mir alles zusammen, ich liebe solche z.B.

Housesitter - Lügen haben schöne Beine Trailer OV - FILMSTARTS.de

Kommentar

Zitat von Serafion Beitrag anzeigen
      Ich liebe ja Horrorfilme...gestern habe ich mir Orphan angesehen. War eher nicht so gut :(

Horrorfilme und Thriller schaue ich auch unheimlich gern und Orphan fand ich wiederum ziemlich gut Wobei er im Englischen um einiges besser war, als im Deutschen.

Kommentar

Psycho-Horror für Liebhaber:
        Regie: Lars von Trier
        mit Willem Dafoe und Charlotte Gainsbourg in "Antichrist"

Kommentar

Kommentar

ich freu mich schon auf den hier

Bad Neighbors | Film 2014 | moviepilot.de

Kommentar

Zitat von Jannes Beitrag anzeigen
              Horrorfilme und Thriller schaue ich auch unheimlich gern und Orphan fand ich wiederum ziemlich gut Wobei er im Englischen um einiges besser war, als im Deutschen.
              Mir war er wieder etwas zu vorhersehbar, aber ich habe auch einen zwei minuten Trailer davor gesehen, der hat eigentlich schon viel zu viel veraten. Fällt mir in den letzten Jahren öfter auf, das der Trailer zum Spoiler wird.

Antichrist ist wirklich extrem (gut)!

Kommentar

Ich hab mich jetzt durch den ganzen Faden gelesen und einige Filme notiert - für die nächste Bestellung... DANKE!

Mein derzeitiger Lieblingsfilm ist:
                The kid, Image ist alles.
                Ich habe Tränen gelacht und war teilweise tief berührt. Ein erfolgreicher Image-Berater, (ein "arrogantes A**loch", Entschuldigung) begegnet sich selbst als fast 8jähriges Kind - und kommt damit seinem Leben und seinen Träumen auf die Spur.

Kommentar

Ach, den wollte ich auch noch erwähnen:

Wir sind die Neuen

Lief im Sommer im Kino.
                  Wir haben herzlich gelacht über die "Alten-WG" und die jungen Studierenden, über Fotos auf Schuhkartons und launige Alte...

Und in einem Open Air Kino lief:

Samsara

Der hat mich umgehauen. Wir haben danach stundenlang noch die beeindruckenden Bilder durchgesprochen. Und einiges lief mir tagelang nach.
                  Keine Handlung, einfach "Bilder der Welt" - und ein Mandala von tibetischen Mönchen zu Beginn und zum Schluss.
                  Absolut sehenswert.

Kommentar

jetzt habe ich nach dem Filmfaden gesucht, weil ich unbedingt hier nen Hinweis auf Samsara reinstellen wollte, mit der Frage verbunden, ob jemand den Film kennt.
                    Baraka-Samsara
                    Und was sehe ich: der letzte Eintrag in diesem Faden ist von mir - und ich schreibe von Samsara.... Manchmal bleib ich mir eben treu...

Kommentar

Habe mir heute Nacht Die Frau in Schwarz angesehen. Ein super spannungsgeladener Thriller, sehr gruselig... obwohl ich viel aushalten kann, habe ich teilweise den Ton weggemacht, weil es so unheimlich war. Hauptdarsteller ist Daniel Radcliffe, toll gespielt. Ein Hoch auf die Regie!

Die Frau in Schwarz | Deutscher Trailer HD

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
                        Habe mir heute Nacht Die Frau in Schwarz angesehen. Ein super spannungsgeladener Thriller, sehr gruselig... obwohl ich viel aushalten kann, habe ich teilweise den Ton weggemacht, weil es so unheimlich war. Hauptdarsteller ist Daniel Radcliffe, toll gespielt. Ein Hoch auf die Regie!

Den Film habe ich letztens auch im TV gesehen. Fand ihn zwar nicht so berauschend von der Story her aber die Szenen im Haus waren schon recht gruselig.

Ich habe kein festes Filmgenre was mir gefällt. Für mich muss das Gesamtpaket passen; gutes Thema, Spannung, Witz etc. Gibt schon viele gute Filme wie Der Soldat James Ryan, Captain Philipps, Das Geisterschiff, Fack U Göthe, Honig im Kopf, Ziemlich beste Freunde usw.

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen aber viel Gutes darüber gehört. Den Trailer finde ich auch vielversprechend :)
                          Nur so aus Neugier: Basiert der Film auf einem Buch?

Kommentar

Jap das Buch ist 1983 erschien von Susan Hill. Ich kannte das Buch allerdings nicht vorher.

Kommentar

Danke, gut zu wissen!
                              Dann werde ich zuerst das Buch lesen und erst dann mal den Film schauen. Bin auf beides (Film und Buch) schon sehr gespannt ;)

Kommentar

Mein absoluter Lieblingsfilm heißt "Die kommenden Tage".

Zukunftsvision "Die kommenden Tage": Guerillas in Nadelstreifen - SPIEGEL ONLINE

Die Filmstarts-Kritik zu Die kommenden Tage

Seit 2010 sehe ich mir den Film immer wieder mal an und stelle fest, das Szenario kommt der Realität immer näher. Ob daher die Zukunftsvision des Regisseur auch Realität wird?
                                Nur stelle ich mir heute die Frage woher der Regisseur vor 7 Jahren, als er den Film drehte, bereits von dem Flüchtlingsszenario wusste.

Kommentar

Lädt...
                                X