Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit der Stimme ging heute nichts raus, dafür flossen die Tränen um so mehr !

Nichts konnte man mir heute recht machen !
    Ja eine Entschuldigung ist fällig.
    Mache ich morgen !
    Versprochen !

Kommentar

Das Leben ist unfair!!!

Was habe ich verbrochen, dass mir das nicht vergönnt ist?!

Kommentar

Ich bekomme kaum Luft, Habe dazu ein etwas schlechtes Gewissen weil nun 5 Eltern keine Betreuung fürs Kind haben . Und dann kommt eine SMS von einem Vater ob ich die Zeit zum aufräumen nutze,
        Was denkt der Blödmann von mir ????????
        Ich fehle nur dann wenn es absolut nicht mehr geht das wissen alle. Ohne Stimme kann man keine Kinder betreuen . Da sagt er dann noch .... meine Tochter kann ich manchmal auch nicht verstehen !

Kommentar

Petze! Arschkriecher! Was hat er dir getan, daß du ihn anschmierst? In deiner Gegenwart sage ich nie wieder ein Wort. Ich traue dir nicht mehr.

Aber danke für die Bestätigung, daß da einige Herrschaften gerade mächtig Muffensausen haben... Zum dumm, daß wir das nicht endlich mal ausnutzen.

Kommentar

BURRRPS!!

Kommentar

SCHEIßE!
              SOLL ICH DIE REHAKLINIK VERKLAGEN?

Kommentar

Und ich werde um mein Recht KÄMPFEN !!!!!!!!

Kommentar

Vielleicht geht es mir endlich besser, wenn ich es einmal l a u t ausspreche, was mich schon den ganzen Tag bzw. seit Tagen/Wochen nervt:

Mir gehen diese ewig rechthaberischen, dabei auch unrechthabenden, dauerplappernden, und noch viel schlimmer, selbstherrlichen, machtgeilen Charaktere sowas von auf den Zeiger, das schreit zum Himmel!!!
                  Und am allermeisten hasse ich es, wenn man sich auf Kosten anderer schön ins Rampenlicht stellt und denkt, man wäre Wunder was. Ohhhh, wie ich das seit jeher hasse. Echt, ihr seid auch keine besseren Menschen und wie wär´s damit: einfach mal die FRESSE HALTEN!!!

So!

Kommentar

Und Madame kriegt extra noch einen abgefeuert!

Kommentar

Blödmann! Wenn du denkst, du schreibst 2 Mails und ich lass mich wieder einfangen....
                      Neeee, nicht mit mir!!!!!!!!

Kommentar

Aaahhhh! Jetzt geht das bereits los mit der Mückensaison!?!! Dabei habe ich doch erst im Januar den letzten Blutsauger plattgehauen!
                        Ist das jetzt schon eine Heurige oder noch ein alter Jahrgang?!

Wo habe ich nun schon wieder das Moskitonetz verstaut! *Grr!*

Kommentar

Grrrrrrrrrrrr! Ich dreh durch mit dem ganzen Mist hier - nichts zu finden, was ich brauch. Wo hab ich das alles verstaut????

Kommentar

So eine gequirlte S c h e i ß e

Regensburg war schööön, Chortreffen in Ö auch, aber nun, wir sind weitergefahren und woll(t) n am Wolfgangsee noch etwas wandern und nu bin ich krank, liege hier im fremden Bett rum, kostet eine Menge Geld, mir tut alles weh, ich hab Fieber......................
                            und ich will nach Hause. Die kleine Tamina hab ich schon versucht zu trösten,aber ich will trotzdem nach Hause

Warum bin ich immer so empfindlich und nehme alles mit was so rumfliegt???

Kommentar

Packst du die Heimfahrt nicht?
                              Kannst du dich abholen lassen?

Kommentar

Also momentan würde ich die Rückfahrt,900 km, nicht schaffen. Außerdem ist mein Mann dann total enttäuscht, wir wollten zusammen wandern. Ich habe diesen Wunsch, am liebsten jetzt zu Hause zu sein, schon geäußert...... aber es kam keine Reaktion von ihm.

Im übrigen ist das ein heißes Thema bei uns, da ich schon 2 x unseren Urlaub mit meinem meist psychischen Kranksein torpediert habe. Dies mal ist es eine Mischung aus beidem. Denn ich bin erkältet, fiebrig, hab starke Rückenschmerzen und hab aber die letzten Nächte auch sehr wenig geschlafen (altes Problem).
                                Wenn ich jetzt drängeln würde, wäre er wieder jahrelang sauer bzw. ich kriegs unterschwellig immer wieder vorgesetzt.

Kommentar

Lädt...
                                X