Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du brauchst dringend eine neue Wohnung - oder neue Nachbarn

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
      Und schon wieder das widerliche Getrampel!
      Ich hasse das! Mittlerweile kann ich die Uhr danach stellen.

Es reicht!!!

Oje, liebe Hilla ich kann echt nachvollziehen wie nervig das ist! (Hatte auch so einen Unter-mir-Wohnenden, der hatte um 2h morgens noch die tollste Disco-Party - da war mein Kleiner grad ein paar Wochen alt und hatte ohnehin Probleme beim Nachtschlaf..... )

Hast du es schon versucht mal direkt anzusprechen? Ist vielleicht doch der beste Weg....... denn wenn ihnen das nicht bewußt ist!??

Kommentar

GÄÄÄÄÄÄHN!

Ich MUSS heute frühest ins Bett!

Kommentar

Warum muss ich immer die A.....karte ziehen ??????????????????????

Diese schweiß Zusammenarbeit.
          Gerade denke ich , es läuft, da eröffnet sie mir heute Morgen , das sie sich in einer Kita beworben hat und sofort anfangen kann.
          Sie arbeitet mit Kindern .... Sie denkt nur an sich . Zu August werden sie in den Kindergarten gehen
          jetzt müssen sich die kleinen für 4 Monaten an eine neue Bezugsperson gewöhnen.
          Ich bekomme nicht mal die Sonderregelung, 2 von Ihnen in meine Gruppe zu nehmen.

Alles nur scheiße, wenn sie denkt , das ich die Miete nun nallein trage hat se sich geirrt !
          Wir haben zusammen den Mietvertrag unterschrieben. jetzt muss sie zahlen , auch wenn sie nicht mehr mit mir arbeitet.
          Es kotzt mich an , dass es Menschen gibt die nur an sich und ihre Vorteile denken .

Ich könnte platzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
            Du brauchst dringend eine neue Wohnung - oder neue Nachbarn
            Liebe Anke, ich brauche dringend neue Nachbarn!

Zitat von Herbstblatt Beitrag anzeigen
            Hast du es schon versucht mal direkt anzusprechen? Ist vielleicht doch der beste Weg....... denn wenn ihnen das nicht bewußt ist!??
            Liebe Herbstblatt, ja, ich habe sie schon mehrfach angesprochen und bekam von ihnen immer zu hören "Wir sind das nicht." Wer soll es denn sonst sein? Saatkrähen vielleicht, die auf dem Dach täglich ihre Nester verschieben und auf dem Dach herumtrampeln? So groß sind die Vögel auch nicht. Doch die Vögel über uns...

Momentan ist es fast ruhig. Vielleicht sind sie über uns schon beim Kofferpacken für den Weg nach Mainz, Düsseldorf und Kölle... Ich gönne es ihnen und mir, denn ich bleibe hier!

Kommentar

....Doch die Vögel über uns...

Momentan ist es fast ruhig. Vielleicht sind sie über uns schon beim Kofferpacken für den Weg nach Mainz, Düsseldorf und Kölle... Ich gönne es ihnen und mir, denn ich bleibe hier!

Liebe Hilla,

ist´s noch immer ruhig oberhalb??? Ich wünsch dir das auch ganz viel!
              (Vielleicht hilft es ja auf eine zauberhafte Weise, dass du uns hier von deinen Lärm-Vögeln berichtet hast )

Kommentar

Wenn ich tot bin brauchst du auch nicht mehr zu mir zu kommen!

So meine Mutter heute am Telefon, weil ich sie jetzt nicht besuchen kann, sie es aber will. Ich arbeite hart, habe zu ihr 600 km Distanz, sie ist Renterin und gesund. Sie könnte mich besuchen, tut es aber nicht.

Ich bin total fertig. Was soll ich nur tun?
                Zuletzt geändert von Hilla123; 09.03.2014, 20:28.

Kommentar

Zitat von Herbstblatt Beitrag anzeigen
                  Liebe Hilla,

ist´s noch immer ruhig oberhalb??? Ich wünsch dir das auch ganz viel!
                  (Vielleicht hilft es ja auf eine zauberhafte Weise, dass du uns hier von deinen Lärm-Vögeln berichtet hast )
                  Danke Herbstblatt!

Ruhig ist es zwar noch nicht wirklich, aber es rollen sich wegen der Lautstärke derzeit nicht meine Fußnägel auf. Die Lärm-Vögel haben hoffentlich endlich ihr Nest bezogen oder beziehen es noch.

Kommentar

So meine Mutter heute am Telefon, weil ich sie jetzt nicht besuchen kann, sie es aber will. Ich arbeite hart, habe zu ihr 600 km Distanz, sie ist Renterin und gesund. Sie könnte mich besuchen, tut es aber nicht.

Ich (als Mutter) denke wirklich, so etwas sagt man nicht zu seinem Kind. Vllt. war es eine spontane, aus einer Enttäuschung entstandene Aussage, die nicht sooo ernst genommen werden muss. Du kennst sie am besten und kannst ihre Aussage einordnen.
                    Wie Du schon schreibst, sie kann Dich ja besuchen kommen.

Kommentar

Das, was du am wenigsten bedauerst, wenn deine Mutter tot ist oder du selbst auf dem Sterbebett liegst.

Kommentar

Das nennt man emotionale Erpressung. Willst du dich wirklich erpressen lassen?

Ich nehme mal an, dass macht sie auch in anderer Form mit dir...

Ignoriere sie doch mal ne Weile... kann Wunder wirken.

Condor

Kommentar

Himmel,

diese schreiende Säuglings-Mentalität unserer Gesellschaft, dieses "ICH WILL DAS SCHNELL UND SOFORT, KOSTEN DARF'S NIX, ABER ICH WILL STÜNDLICH INFORMIERT WERDEN, ICH ERWARTE SERVICE!!!!!!!!" geht mir sowas von auf den Zeiger.

"Ich habe das vor 4 Wochen bestellt und es ist immer noch nicht da" - ja und? Manchmal gehen Dinge einfach aus, ich habe dir das bei deiner ersten Reklamation nach einer Woche schon erklärt, daß das Zeug nachgedruckt werden mußte, das dauert halt ein paar Tage, und ich habe dir auch gesagt, daß es diese Woche kommt. Und heute ist's da - muß man da heute in der Früh gleich wieder reklamieren? Hast du schon ein Kind? Die brauchen 9 Monate, bis sie fertig sind, beginnst du da auch nach 5 Monaten zu schreien, warum das so lange dauert?

Wenn ich denke, als ich in der Firma angefangen habe, da haben Leute per Brief bestellt, und nach 6 Wochen haben sie mal nachgefragt, ob die Bestellung eh eingetroffen ist, weil sie gewußt haben, daß nie alles lagernd ist und akzeptiert haben, daß ich nicht jedes einzelne Trumm beim Großhändler bestelle. Heute werden die Leute nach 2 Tagen das erste Mal nervös, und wenn eine e-Mail nicht innerhalb eines halben Tages beantwortet ist, schicken sie sie im Tages-Rhythmus noch einmal, das fühlt sich dann auch gleich schön nach Terror an.

Wir leben echt im Age of Absurdity, mit einer unheimlichen Anspruchshaltung.

Es ko..t mich streckenweise so an, das kann ich schon gar nicht mehr ausdrücken.

Kommentar

Nein, NEIN; NEIN
                            hole sie noch nicht zu Dir !
                            Ich muss Ihr noch so viel sagen !!!
                            warum habe ich es heute nicht gemacht als ich an Ihrem Bett stand!
                            Bitte , BITTE , BITTE
                            Sie soll nicht leider, aber gib mir noch eine Gelegenheit Ihr zu sagen das ich sie doch lieb habe !

Kommentar

Warum, oh Drucker, sabotierst Du mir jedesmal wenn ich diesen speziellen Flyer ausdrucke mein Projekt? tausende Blatt paier gehen klar, aber wenns drauf ankommt, kann ich mich IMMER auf Stress verlassen. Denk dran, auch Du bist ersetzbar!!!!

Kommentar

und jetzt, wo Du mir mein Papier versaut hast- auf einmal alles wieder ok? Raaahhhhh!

Kommentar

Lädt...
                                X