Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
    ich glaub, also wenn ich mir das bild vorstell,
    wie hubert wortgewandt zu schreien anfängt....
    dann muss ich ja beim bloßen vorstellen schon kichern.
    ich beherrsche auch die Gossenschprache

und nein, ich gebe hier keine Kostprobe ab.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      ich beherrsche auch die Gossenschprache

und nein, ich gebe hier keine Kostprobe ab.
      kann ja Jeder behaupten , ohne Kostprobe glaube ich das das nicht ............... pfffft

Kommentar

Das glaube ich auch nicht einfach so, Hubert

Kommentar

geglaubt, wird ja bekanntlich in der Kirche...

Kommentar

Aahhrrrggg!!!
            1st-Level Support in der Rolle der Vorzimmerdame! Man kommt einfach nicht daran vorbei!

Sehr geehrter ...
            Wir freuen uns bla bla bla...! (ganz meinerseits, wieso hätte ich ihnen sonst geschrieben!)
            ... und sind täglich bemüht, für unsere Kunden sülz sülz ... (aha, der Kunde ist also König - so steht es wenigstens im Leitbild)
            Wie Sie sicher verstehen bla bla bla ... (Verstehen: nein, Mitleid: ja)
            Textbaustein 37 (kenne ich bereits vom letzten Mal)
            Textbaustein 47 (aaah, die Tränendrüse..!)
            Wir freuen uns ... (ich mich auch! Tierisch!)
            ... und hoffen ... (ja, was anderes bleibt einem nicht mehr übrig!)
            MfG und tschüss!

Depp!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Depp!

Serafin, dieses Wort von dir finde ich einfach "goldig"!

Kommentar

Ich kann nicht mehr!! Ich hab die Schn..e gestrichen voll!! Wann ist es endlich vorbei??!!

Kommentar

Oh je, was ist denn passiert?

Kommentar

Ach Reifende, was soll ich dir erzählen?

Nach meiner Fehlgeburt vor ein paar Monaten hat es jetzt geklappt und ich bin wieder schwanger, bin jetzt in der 11. Woche.

ABER ich fühle mich nunmehr seit geschlagenen 6 Wochen hundeelend. Ich habe wahnsinnige Übelkeit, habe sehr viel geko...t (entschuldige den Ausdruck), lag auch schon in der Klinik.
                    Die Übelkeit wird einfach nicht besser, nix hilft. Kann kaum essen und trinken.
                    Mittlerweile wiege ich 50 kg bei einer Größe von 1,72 m

Ich wanke zwischen Bett und Sofa hin und her.

Habe ein kleine Tochter von 19 Monaten, tja, da ist es mit der Erholung auch nicht weit. Mein Partner versucht so viel wie möglich Zuhause zu sein (er ist selbständig, daher nicht so einfach), Familie lebt weiter weg.

Natürlich freue ich mich darüber, dass die Schwangerschaft dieses mal hält. Natürlich freue ich mich, dass in ein paar Monaten das Baby da ist.

Obwohl, zur Zeit fällt mir das Freuen schwer. Ich bete einfach nur, dass diese wahnsinnige Übelkeit endlich vorbei ist, dass ich endlich wieder auf die Beine komme und meinen ganz normalen Alltag leben kann. Ja, ich freue mich darauf wieder Arbeiten zu gehen, Wäsche zu waschen, Einkaufen gehen zu können, voll Windeln zu wechseln und und und.

Ja ich weiß: Schwangerschaft ist keine Krankheit. Aber ich fühle mich krank. Physisch und mittlerweile auch psychisch.

Musste jetzt einfach mal jammern

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
                      Musste jetzt einfach mal jammern
                      Und das darfst du auch....

Natürlich ist Schwangerschaft keine Krankheit, aber Übelkeit und Erbrechen ist auch für Nichtschwangere schrecklich - und fällt auf jeden Fall für mich unter Krankheit. Und die "Drumherum-Situation" ist ja nun wirklich keine leichte für dich. Also jammere - das ist nun wirklich das, was keinem wehtut und vielleicht erleichtert es dich ein kleines bißchen!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist und die schöne Phase beginnt!

Kommentar

Danke dir elandi für deine lieben Worte. Hatte sogar gleich ein wenig "Pipi" in den Augen. Mein Gott, bin zur Zeit wirklich nah am Wasser gebaut

Kommentar

Das wünsche ich dir auch, dass es bald vorbei ist mit der Übelkeit.

Kommentar

Och Mensch, Du armes Jummitierchen,

das tut mir so leid für Dich! Ich weiß, wie sich das anfühlt, aber bei mir war es die erste Schwangerschaft, so dass ich mich nicht noch um ein Kleinkind kümmern musste so wie Du. Wahrscheinlich hast Du schon allen üblichen und alternativen Tipps durchprobiert? Wenn ich damals schon mit TCM in Berührung gekommen wäre, hätte ich es wohl noch mit Akupunktur probiert.

Ach Du, ich hoffe, dass Belastung für Dich bald ein Ende hat und Du diese Schwangerschaft noch ein bisschen genießen kannst!

Sei sanft umarmt von Deiner Chaja

Kommentar

Liebe jummitier,

ich wünsche dir, dass du die Phase bald überstanden hast und dann die Schwangerschaft genießen kannst.

Alles Liebe

jule

Kommentar

Vielleicht hilft ab und zu der Gedanke, dass es ja ein "gutes Übelsein" ist.. ich habe das immer so bei Muskelkater gehalten ("ehrenvollle schmerzen"), wobei das natürlich wesentlich harmloser ist als das, was Du gerade durchhalten musst.

Oh, und ich finde durchaus, dass man bei der Gewichtsabnahme gut auf sich aufpassen darf und soll, und lass dich ja nicht beirren von Leuten, die keinen Plan davon haben (Schwangerschaft ist keine Krankheit, ist so eine typische killerphrase!). Ich weiß ja nicht, was Du schon alles probiert hast, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich lohnt, viel mit Atmen und frischer Luft auszuprobieren..
                                viel Kraft!

Kommentar

Lädt...
                                X