Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
    @ Hilla
    Weil wir (alle) dazu beigetragen haben, das Klima zu versa....
    so genau wollten wir es jetzt gar nicht wissen

mit lieben grüßen

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
      @ Hilla
      Weil wir (alle) dazu beigetragen haben, das Klima zu versa....
      Ich gehe zu Fuß, nehme das Fahrrad oder die Öffentlichen. Ich trenne Müll und benutze keine Sprays. Und ich bin kurz vor dem Hitzekollaps....

Morgen kaufe ich mir ein Auto mit Klimaanlage und fahre stundenlang damit herum.

Kommentar

Ökoaktivisten übertreffen sich in immer katastrophaleren Prophezeiungen. Wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt es nicht, ausser den erfundenen. Im Gegenteil. Und so dürfen wir grüne Plaketten kleben. Zum Wohle der Menschheit. Die mediale Verdummung grassiert weltweit.
        zitiert aus youtube

YouTube - Die Klimalüge Teil 1

Kommentar

Wer hat die Doku in Auftrag gegeben ?
          Aber manchmal liebe ich diese Verschwörungstheorien auch. Man weiß nicht, was dran ist.

YouTube - Kriegsversprechen

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
            Morgen kaufe ich mir ein Auto mit Klimaanlage und fahre stundenlang damit herum.

Kommentar

...diese Anspannung

Kommentar

Endlich Regen!!!!

Kommentar

wie..."endlich Regen"?! Hier (in Wiesbaden) aber nicht...
                  soooo was von warm, (im schattigen Büro....30 Grad, innen!) ***heul***
                  Ich will auch REgen, und vor allem abends Abkühlung....bitte bitte bitte...

Kommentar

schon wieder vorbei, vielleicht zieht es ja nach WI weiter und Du kriegst noch ein paar Tropfen ab?

Kommentar

@Schnecke,

wenn nicht, dann komm ich zu dir und hol mir gaaaanz schnell paar Regentropfen ab ***kicher****

(wieso find ich hier keine Smilys?)

Kommentar

weiter unten neben dem Antwort-Button auf den Erweitert-Button klicken, dann gibts Smilies !

Kommentar

hmmmm ganze 12 STck. u. wenn ich auf "weitere" gehe, bleibt es leer....
                          ooooh
                          ich glaub die haben sich bei der Hitze hier auch verdrückt ***weggeflogen***

Ich stell mir grad vor ich könnt fliegen, gaaaaanz hoch, da ist es nämlich viel kühler als hier....***ääätsch****
                          meine Haare fliegen im kühlen Wind, ich rieche das Meer in der Ferne....oooohhh ist das schön erfrischend

Kommentar

aaaahh die "gedankliche Abkühlung" hat selbst dem PC geholfen...
                            und jetzt will er wieder so wie ich
                            na dann, genießt den Sommer, in paar Wochen ist`s schon wieder vorbei

Kommentar

hmmmm ganze 12 STck. u. wenn ich auf "weitere" gehe, bleibt es leer....
                              ooooh
                              die sind dann in einem neuen Fenster welches vielleicht unten in der Leiste anklicken müsstest, falls es überdeckt ist, dann wird es wieder sichtbar.
                              Damit Du da alle sehen kannst musst Du es breiter ziehen.

Kommentar

@mystery,

danke, hatt ich ja das 2. Fenster, aber es blieb wirklich leer ...naja...bei der Hitze ist mein PC bzw. sein Lüfter immer voll am Laufen, hört sich an als würde unter meinem Schreibtisch ein LKW fahren!...und das bei der HItze...kein Wunder das selbst die Smilys verdampfen...

Kommentar

Lädt...
                                X