Zitat von sonnenfell
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)
Einklappen
X
-
cinqueterre -
missy -
cinqueterre
Klingt nach Wut über die Wut.Zitat von missisara Beitrag anzeigenVerdammte Wut, jetzt komm endlich raus!!!
Kommentar
-
steppenwolf -
steppenwolf
Kommentar
-
Und jetzt geht es in die nächste Runde und ich habe keine Ahnung wie viele Runden noch kommen und wie es ausgehen wird. Verflucht nochmals, es geht um Menschen und nicht um Nummern auf eine Personalkartei. ich dachte immer, Burokraten sind ein Pein aber ich wusste nicht dass auch ein HR Menschen ein Schwein ist
Kommentar
-
§~§~~määänner sind schweine da düdi dumtidei~~§~§ nein nein, im ernst, lass dich nischt unterkriegen liebe samsi. wo es um stolz, macht und geld geht, ist die gerechtigkeit in die weite ferne verbannt worden..! wünsche dir viel kraft, geschick und lass dich nicht allzusehr von deinen emotionen
leiten. isch denke an dier! :-x
LG kermit
Kommentar
-
Vanillene
Ist das Muppet-Sprache?Zitat von Kermit Beitrag anzeigen§~§~~määänner sind schweine da düdi dumtidei~~§~§ nein nein, im ernst, lass dich nischt unterkriegen liebe samsi. wo es um stolz, macht und geld geht, ist die gerechtigkeit in die weite ferne verbannt worden..! wünsche dir viel kraft, geschick und lass dich nicht allzusehr von deinen emotionen
leiten. isch denke an dier! :-x
LG kermit
Kommentar
-
Vanillene
Na also...Zitat von Kermit Beitrag anzeigen...ja kenau Vanillchen, die kandidatin erhält 100 phösepunkte!!!
Kommentar
-
schneeblatt -
schneeblatt

Kommentar