Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
    cinqueterre.. immerhin hast du soviel Humor bei der Sache, das ich mich schlappgelacht habe.. vielleicht kann es ja Kaffeekochen?
    Hätt ich heut morgen probiert. Nö.

Kommentar

Verdammte Wut, jetzt komm endlich raus!!!

Kommentar

Zitat von missisara Beitrag anzeigen
        Verdammte Wut, jetzt komm endlich raus!!!
        Klingt nach Wut über die Wut.

Kommentar

saublöde klugschwätzer, erlebt doch selber erstmal bestimmte Dinge!!!!!!

Kommentar

Waaaaaaaaaahhhhhhhhh

Gebt mir einen Beißring ! Aber schnell !

Waaaaaaaaaahhhhhhhhh

Kommentar

*Beißring rüberreich und mir die Frage verkneif, warum das Wölfchen denn sowas braucht*

Kommentar

Danke Mikamu ... ich dachte nach dem Training wird die Anspannung besser ... aber Pustekuchen

Kommentar

Und jetzt geht es in die nächste Runde und ich habe keine Ahnung wie viele Runden noch kommen und wie es ausgehen wird. Verflucht nochmals, es geht um Menschen und nicht um Nummern auf eine Personalkartei. ich dachte immer, Burokraten sind ein Pein aber ich wusste nicht dass auch ein HR Menschen ein Schwein ist

Kommentar

§~§~~määänner sind schweine da düdi dumtidei~~§~§ nein nein, im ernst, lass dich nischt unterkriegen liebe samsi. wo es um stolz, macht und geld geht, ist die gerechtigkeit in die weite ferne verbannt worden..! wünsche dir viel kraft, geschick und lass dich nicht allzusehr von deinen emotionen leiten. isch denke an dier! :-x
                    LG kermit

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                      §~§~~määänner sind schweine da düdi dumtidei~~§~§ nein nein, im ernst, lass dich nischt unterkriegen liebe samsi. wo es um stolz, macht und geld geht, ist die gerechtigkeit in die weite ferne verbannt worden..! wünsche dir viel kraft, geschick und lass dich nicht allzusehr von deinen emotionen leiten. isch denke an dier! :-x
                      LG kermit
                      Ist das Muppet-Sprache?

Kommentar

...ja kenau Vanillchen, die kandidatin erhält 100 phösepunkte!!!

Kommentar

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                          ...ja kenau Vanillchen, die kandidatin erhält 100 phösepunkte!!!
                          Na also...

Kommentar

ätsch bätsch
                            ätsch bätsch
                            ätsch bätsch
                            ätsch bätsch

Kommentar

Hääää?

Kommentar

Das wollte einfach mal raus, Schnecke.

Kommentar

Lädt...