Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frage könnte ich beantworten, liebes Sonnenfellchen, aber du würdest die Antwort nicht mögen...

Kommentar

Liebe Tintenweberin.
      Der Diminutiv gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht besonders, und diese Art von Ankündigungen haben mir auch noch nie weitergeholfen. Lass mal gut sein.

Kommentar

Zitat von sonnenfell Beitrag anzeigen
        Der Diminutiv gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht besonders, und diese Art von Ankündigungen haben mir auch noch nie weitergeholfen...
        Ich weiß...

Und ich sollte auch eigentlich gar nicht eklig zu dir sein, denn du hast mir immerhin dazu verholfen, die Idee, ein paar Ideen in Worte zu fassen und auf diesen Seiten lesbar zu machen, in die Tat umzusetzen...

Kommentar

Ich kriege die Krise...mein Dad ist im Krankenhaus und mir geht es beschissen !!!

Kommentar

Oh je, jetzt seh ichs erst, was ist denn passiert?
            Hoffentlich ists nicht schlimmes?

Kommentar

Ich bin total enttäuscht, nun wird wieder nichts mit einer gemeinsamen Aktion. Und dabei war alles besprochen.

Kommentar

oh je, da habe ich was übersehen... und wie immer gleich mit dem schlimmsten rechnen.....

Kommentar

Verdammte Traumata!

Ich versuche sie durch bessere Erfahrungen zu ueberschreiben - habe heute aber leider einen Rueckfall erlitten, und das vor Zeugen.

Das macht mich so wuetend und so traurig!

Und das Schlimme ist - ich bin es, die offenbar noch nicht so weit ist. Heute kann ich niemandem die Schuld daran geben - hoechstens mir. Mir die Schuld geben macht alles nur noch schlimmer - also bleiben lassen, aber sofort!

Warum bin ich so ungeduldig? - Weil es endlich vorbei sein soll!!!!!

Verdammt nochmal!!!!!

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen

Ich versuche sie durch bessere Erfahrungen zu ueberschreiben - habe heute aber leider einen Rueckfall erlitten, und das vor Zeugen.

Das macht mich so wuetend und so traurig!

"Vor Zeugen" klingt fast so, als wäre es unter allen Umständen zu verheimlichen. Klingt auch ihrgendwie nach Schuld.
                    Aber wo soll die sein?

Ich bin sehr selten wütend und nur gelegentlich traurig, aber beides gleichzeitig war ich noch nie, wie geht das?

Kommentar

Tssss Hubert,
                      sowas nennt man MULTI-TASKING !!!!!

Kommentar

Hin- und herwechseln.

Kommentar

Zitat von Samsara Beitrag anzeigen
                          sowas nennt man MULTI-TASKING !!!!!
                          ja, das kann ich wohl auch nicht.

Kommentar

Zitat von Freundin der Weisheit Beitrag anzeigen
                            [SIZE="3"]
                            Und das Schlimme ist - ich bin es, die offenbar noch nicht so weit ist. Heute kann ich niemandem die Schuld daran geben - hoechstens mir. Mir die Schuld geben macht alles nur noch schlimmer - also bleiben lassen, aber sofort!

liebe Freundin der Weisheit,

wirf die schuld-sache mal ganz schnell weg, die will und braucht keiner...sei gnädig mit dir, wir können nicht jeden tag topleistung abliefern...gut, du hattest einen schlechten tag...der heutige ist schon wieder besser, oder?

hauptsache, die richtung stimmt. und die kennst du, gell?

liebe grüße

Kommentar

Hallo,

ja, die Schuldgefühle versuche ich garnicht erst aufkommen zu lassen. Aber passend zu einem anderen Thread von nafemi: wenn man sehr erschöpft ist, ist man einfach verwundbarer. Ich habe nicht gut genug auf mich geachtet, zuviel zu schnell gewollt. Dadurch konnten diese alten Dinge sich derart intensiv wieder zeigen. Die Situation war nur der Auslöser für das Wiederauftauchen von Erinnerungen und Gefühlen, sie war nicht selbst so schlimm. Immerhin habe ich davor meist keine Angst.

Liebe Grüße,

Freundin der Weisheit

P.s: Multitasking, klasse!

Kommentar

Shit, ich verlange immer zu viel von mir selber. Mein innerer Antreiber; bin selten zufrieden mit mir ...

Kommentar

Lädt...
                                X