Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab noch bisschen selbstgemachten Wurstsalat mit Bratkartoffeln übrig. Magst du das?

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      den hier würde ich lieber nicht fragen:

YouTube - Gerd Logan - Kochduell

ist ein bisschen heftig das Video, aber ich denke Du verträgst das..
      hoffe ich zumindest mal
      Echt lustig!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
        Ich hab noch bisschen selbstgemachten Wurstsalat mit Bratkartoffeln übrig. Magst du das?
        Hm, was Warmes wär' mir jetzt lieber... aber danke..

Kommentar

Zitat von Vanillene Beitrag anzeigen
          Hm, was Warmes wär' mir jetzt lieber...
          Dann nimm doch einfach nur die Bratkartoffeln und lass mir den Wurstsalat...

Kommentar

Ist beides sehr lecker, hat auch mein Mann gesagt!

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
              Dann nimm doch einfach nur die Bratkartoffeln und lass mir den Wurstsalat...
              Gut, so machen wir das... Werd mich jetzt mal umsehen, was sich alles so in der Küche ausgraben lässt..

Kommentar

Ich will Sonne!!! Meine Energie kann sonst nicht fließen.

Kommentar

Kommentar

Nach Wochen (!) haben wir heute ENDLICH Sonne!!!
                    Bereite mich für meinen wohlverdienten Schneespaziergang vor...

Kommentar

Ich bin stinkesauer, wir sitzen mal wieder ohne Heizung und das bei dieser kälte!!! Wie letztes Jahr muss ein defektes Heizungsteil erst besorgt werden und das in Österreich. *grrr* So eine sch... Da bekommt man gnädigerweise ein Heizlüfter gestellt und die Bude ist trotzdem Arschkalt. Gleich erst einmal zum Baumarkt um einen 2. Lüfter zu besorgen. Die Kosten für den Strom stellen wir dem Vermieter, das bekommt der schriftlich. *Ahhhhhhhh-Grrrrrrrr*

Kommentar

Das muss ich jetzt doch noch nachholen:

Drei Stunden habe ich dieses Gesocks heute ertragen. Einen passenderen Begriff habe ich nicht. Ihr wisst gar nicht, was es abverlangt, sich mit euch zu beschäftigen und sich Sonntag nacht für NICHTS die Mühe gemacht zu haben. Es kotzt mich an. Am Freitag werde ich kein gutes Wort mehr einlegen - für niemanden. Da werdet ihr dann "ernten".
                        Manche sind wirklich gehirnamputiert. Würde ich nicht tatsächlich mit solchen Leuten zu tun haben, ich würd´s nicht glauben.

Kommentar

WARUM WOLLEN IMMER ALLE ALLES VON MIR, UND IMMER ALLE ALLES GLEICH!

ICH ROTIERE HIER, LAUFE AUF 180, MICH REISST ES HIN UND HER, UND DANN MACHEN LEUTE EIN THEATER WEGEN EINER SCH...-LÄCHERLICHEN RECHNUNG, DIE SIE VOR 3 WOCHEN GESCHRIEBEN HABEN, "WARUM IST DIE NOCH NICHT BEZAHLT?", WENN SIE WISSEN, DASS ICH HIER EIN GANZES GESCHÄFTSLOKAL BEI LAUFENDEM BETRIEB AUSRÄUME?!?!?

DA IST ES NICHT MÖGLICH, BEI EINEM DER VIELEN TERMINE DER LETZTEN WOCHE 'MAL NEBENBEI FREUNDLICH ZU SAGEN, "GEH, ICH HAB' EINE BITTE, ICH WEISS ES REISST SIE GERADE, ABER KÖNNTEN SIE DIE RECHNUNG 'MAL KURZ ZWISCHENDURCH ÜBERWEISEN?"

UND DANN ALLE, DIE HÖREN, DASS ICH HIER EINEN GESCHÄFTSUMBAU HABE UND TROTZDEM ALLE 4 TAGE NACHFRAGEN, WANN SIE ENDLICH IHREN SCH... BEKOMMEN?

VERSTÄNDNIS IRGENDWER? BLICK ÜBER DEN KLEINGEISTIGEN EIGENEN TELLERRAND?!?!

VERDAMMT NOCHMAL, ICH TUE HIER MEIN BESTES, UND MEHR GEHT NICHT, BEZIEHUNGSWEISE:

ICH BIN NICHT BEREIT, DEN PREIS DAFÜR ZU BEZAHLEN. ICH WILL TROTZDEM AUCH IN DIESER PHASE NOCH SO ETWAS WIE EINE HALBWEGS AUSGEGLICHENE WORK-LIFE-BALANCE HABEN.

ZUALLERERST KOMME ICH!

Kommentar

Mann, warum meldet dieser A.... sich nicht????

Keiner aus dem Forum!

Kommentar

Pffff..! Steuererklärung im Briefkasten!
                              Ich glaube, die lasse ich dort vergammeln.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                                Pffff..! Steuererklärung im Briefkasten!
                                Ich glaube, die lasse ich dort vergammeln.
                                Also uns werden immer nur die Formulare zugeschickt, nie die fertige Erklärung.
                                Das würde ich mir doch mal wünschen!
                                Da ist die Schweiz offenbar mal wieder Vorreiter!

Kommentar

Lädt...
                                X