Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich will keine Fenster putzen, mein Kritiker will, dass ich es mache, nur weil ich es gestern auf die to do Liste geschrieben habe.
Ah... - Es geht also um den inneren Kritiker. Also dann versuche ich es mal so...
Danke, dass du mich daran erinnerst, dass ich heute noch die Fenster putzen wollte. Kannst du mir bitte einen Gefallen tun und mir nächstens rechtzeitig Bescheid sagen, wenn ich mal wieder dabei bin, mir ein bisschen zu viel auf die Liste zu schreiben. Und - da ich genau weiß, dass du nicht nur beharrlicher bist als ich sondern auch sehr kreativ sein kannst - würdest du mir bitte noch einen Tipp geben, wie ich diese Fenster für heute von meiner Liste wieder herunter kriegen kann...?
Auch innere Kritiker brauchen Verständnis und Liebe...
Oh Mann Tintenweberin,
Ich würd Dich grad mal gerne umarmen.
Gestern schon, ich wußte einfach nicht was ich da noch sagen sollte.
Heute zu meinem Kritiker: Beim ersten lesen- ich will mit dem Typen heute nix mehr zu tun haben- Unterlippe ganz nach vorne schieb, aber nachher, wenn ich was im Magen hab, lese ich Deinen Vorschlag nochmal und höre in mich rein.
Ich danke Dir, Du guter Geist
Liebe Gruße,
Daniela
Bei mir hat sich der Innere Kritiker inzwischen zu einem zuverlässigen Wächter gemausert. Seit ich ihm aufmerksam zuhöre wenn er mir etwas zu sagen hat, stänkert er mich überhaupt nicht mehr an sondern er informiert mich völlig sachlich (und sehr fürsorglich) wenn ich wieder einmal dabei bin, mehr abzubeißen als ich kauen kann...
Dass ich trotzdem nicht immer auf ihn höre, siehst du ja an meinem neuen Forumstitel...
Danke, Mensch für den Tipp!!!!
Jo, ich hab jetzt erst mal was gegessen und jetzt geht es mir besser.
Mein Kritiker meinte, dass nächste mal sollte ich ihm halt eher ganz klar sagen:Programmänderung, dies ist jetzt wichtiger. Er liegt jetzt ganz geschafft in seiner Hängematte, war für ihn ein verdammt anstrengender Tag.
Kommentar