Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass es raus ... (Schreiplatz 2.0)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum behandeln die mich als hätte ich die Pest am Arsch? Ich bin nur erkältet, verstanden?!

Kommentar

Haben die lieben Kollegen etwa Angst????????????????????????????????????????

Kommentar

Ja haben Sie! Ich wurde nach Haus geschickt!

Kommentar

Hattest du nicht gestern versprochen, daheim zu bleiben????????????????

Kommentar

Ich muss heute zur Arbeit, mir ist nämlich gestern eingefallen, dass ich eine Fristsache auf dem Tisch hatte die hätte kein anderer machen können.

Kommentar

Sorry, aber ein bisschen lachen musste ich, Filu. Denn als ich mit meiner Tochter letzte Woche zum Arzt kam, wurden wir auch ins Quarantäne-Zimmer gesteckt und die Ärztin kam mit Schweinegrippeteströhrchen an, und alles nur weil ich am Telefon gesagt habe, dass mir das hohe Fieber meiner Tochter nicht gefällt (ich aber klar gemacht hatte, das es eine Bronchitis ist...)

Kommentar

ich bin sooo müde. ich arbeite zuviel. ich möchet merh durchblicken, ich möchte mehr anerkennung und jemanden auf der arbeit der an mich glaubt und mir dadurch kraft gibt, so wie B. ach menno. mir fehlt der halt und idie lust mich einzulernen.

ich konnte mein altes unpassendes leben, bzw teile daavon, noch nicht durch etwas neues ersetzen. mir fehlt das selbstbewusstsein und die inspiration von früher, der glaube, der mich antrieb. vielleicht war das die positive seite daran...

Kommentar

KÖNNTE VIELLEICHT JEMAND EINE ENGELSKARTE FÜR MICH ZIEHEN? BITTE...

Kommentar

Ich hab eine Erzengelkarte für dich gezogen: FRIEDEN

Zusätzliche Botschaft:
                    Blicke jenseits der oberflächlichen Erscheinung dieser Situation und erkenne die ihr zugrunde liegende Wahrheit: Jeder der an der Situation beteiligten Personen ist ein von Liebe erfülltes Kind Gottes. Indem du dich auf diese Wahrheit fokussierst, rufst du liebevolles Verhalten und positive Lösungen hervor. Selbst wenn es den Anschein hat, als wäre das Gegenteil der Fall, vertraue darauf, dass eine höhere Weisheit die Kontrolle über diese Situation hat. Liebe ist die einzige Macht, die existiert, und ihr Licht leuchtet alle scheinbare Dunkelheit hinweg. Halte die Intention in deinem Inneren aufrecht, nach Beispielen dieses Lichtes in dir selbst und in anderen Ausschau zu halten, und du wirst mehr Licht in deine Seele, dein Herz, deine Gedanken und dein Leben bringen. Dieses Wissen ist das Fundament wahren Friedens.
                    .::***::.
                    Zusammenarbeit mit ERZENGEL Chamuel:
                    Wenn du dich zentriert fühlen möchtest, innerlich ruhig und friedlich, dann rufe Erzengel Chamuel um Hilfe. Er ist der Erzengel des persönlichen und globalen Friedens. Er ist sehr sanft, liebevoll und süß, er wird dir ein angenehmes Gefühl der Erregung vermitteln, wenn er mit dir arbeitet. Mache dir bewusst, dass Chamuel deine wahren Qualitäten sieht und sie bedingungslos liebt

Kommentar

Deine Engelskarte:

Meditation

Die Bedeutung im Einzelnen:
                      Einem ruhigen Geist fällt es wesentlich leichter, die Stimme der Engel zu hören. Mit dieser Karte bitten Dich Deine Engel, Deinen Geist still werden zu lassen, damit Deine Kommunikation mit den Engeln laut und deutlich wird.
                      Wenn Du morgens aufwachst, halte Deine Augen noch mindestens fünf Minuten lang geschlossen und atme drei- oder viermal tief ein und aus. Stelle Deinen Engeln eine Frage und höre aufmerksam zu, als würdest Du einem lieben Freund lauschen. Strenge Dich dabei nicht an, denn wenn Du nach der Antwort jagst, wird sie sich Dir entziehen. Atme stattdessen weiterhin tief ein und aus und gestatte Dir, Dich völlig zu entspannen. Sage Dir selbst, dass es ganz natürlich ist, himmlische Botschaften zu empfangen, und dass es sich dabei tatsächlich um eine alltägliche Begebenheit handelt. Je mehr Du Deinen Geist entspannst, desto leichter wird es Dir fallen, die Antwort zu hören.

Kommentar

DAAAANKE mensch

das passt gut. gestern habe ich schon "harmonie" gezogen, geht alles in die selbe richtung. ich weiss auch dass es stimmt und ich mir unnötig sorgen mache... ich leg mich jetzt hin und versuch den frieden zu spüren.

liebe grüße, gute nacht

Kommentar

Gute Nacht, liebes Schnaub-Zebra mit der weichen Nase, mögen deine Engel dir im Traum den Weg zeigen...

Kommentar

Nun aber will ich IN ECHT gesund werden!!!! Das geht doch nicht, dass ich gestern fitter war als heute!!!!!

Kommentar

Waaaaaahhhhhhhhhgrrrrrrrrrr!!!!!!!!

Kommentar

Ich bekomm die Krise!!! Warum mischt sich mein Bruder in Dinge ein, die ihm nichts angehen. Bin ich nicht alt genug um zu entscheiden was ich mache oder nicht!!! Die Küche muss fertig machen und während die den unteren Teil aufbauen, kann ich die Hängeschränke doch schon mal reinigen. Ich platze gleich vor WUT!!! *grrrrrrrr* Gut das mein Schatz dabei ist und mich ein wenig besänftigt hat, sonst wäre ich wo möglich noch geplatzt!!!

Kommentar

Lädt...
                                X