Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Warum behandelt ihr mich immer so? Ich rede doch auch ordentlich mit euch. Ich will doch nur auch von euch gesehen/wahrgenommen werden ... Mit meinen Wünschen und Ansichten (die doch so verkehrt nicht sein können) ...!?
du blöde kuh, du tust dir doch nur selbst leid! dann mach so weiter, so kommst du nicht zu potte, wirst schon sehen!
und DU, in deiner einfachen naiven dümmlichkeit, du deknst auch, du hättest die weisheit mit löffeln gefressen mit deinem dämlichen glaubenssystem. dabei bist du nur zu dumm und zu einfach gestrickt, um wirklich und tief was vom leben zu verstehen.
Warum kann man mein "NEIN", nach dem ich meine Hilfe angeboten habe, nicht akzeptieren. Erst dieses Hin- und her getelefoniere und dann Morgens vor der Tür stehen! Ich kann es echt nicht fassen, habe doch gesagt, wie ich es heute machen werde und nicht mit einem defektem Auto fahren würde. Es wird einfach nicht akzeptiert und noch versucht mich zu beeinflussen. Ich hab soooooo eine WUT!!!
Ich werde auf alle Fälle gut für mich sorgen, auch wenn Du wieder Jammertiraden abziehst, dass es der Sau graust - Schlampe, blöde. Jetzt erst recht. Und dabei werde ich die Sachlichkeit in Person sein - und wenn ich hinterher den Faden vollkotzen muss. So.
... und keine Zeitverschwendung mehr mit "hässlichen Tiraden", dafür die Ausrichtung auf einfache Arbeitsverhältnisse, in denen vieles "en passant" geht, weil die Kommunikation funktioniert.
Zebra, du lernst es nie! Du kannst es einfach nicht, du wirst es nie können, deine freie Zeit selbst einteilen, sinnvoll nutzen oder auch nur faul geniessen! Du dumme Kuh, was du in der zeit wieder alles hättest erledigen können, und so wichtige sachen, und nächste woche ist keine zeit, und nichtmal entspannt hast du dich - DAFÜR hass ich dich!
Zebra, du lernst es nie! Du kannst es einfach nicht, du wirst es nie können, deine freie Zeit selbst einteilen, sinnvoll nutzen oder auch nur faul geniessen! Du dumme Kuh, was du in der zeit wieder alles hättest erledigen können, und so wichtige sachen, und nächste woche ist keine zeit, und nichtmal entspannt hast du dich - DAFÜR hass ich dich!
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiin!
Jetzt hat die Stadt beim Neulegen der Gasleitung auch noch das Elektrokabel beschädigt, das von außen ans Haus kommt.
Demnächst muss dann in der ganzen Straße auch noch der Strom abgeschaltet werden.
Wäääääääääääääääääääääääääääääh................... .............................
Jetzt hat die Stadt beim Neulegen der Gasleitung auch noch das Elektrokabel beschädigt, das von außen ans Haus kommt.
Beschädigen ist nicht so schlimm, dass machen die sicherlich öfter.
Verwechseln wäre viel viel schlimmer. Elektrokabel an Gasleitung anschießen...
Das mußt Du unbedingt verhindern...
Ist das immer noch die Gasleitung von vor einigen Wochen???
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiin!
Demnächst muss dann in der ganzen Straße auch noch der Strom abgeschaltet werden.
Wäääääääääääääääääääääääääääääh................... .............................
Beschädigen ist nicht so schlimm, dass machen die sicherlich öfter.
Verwechseln wäre viel viel schlimmer. Elektrokabel an Gasleitung anschießen...
Das mußt Du unbedingt verhindern...
Ist das immer noch die Gasleitung von vor einigen Wochen???
Ja, und wir können froh sein, dass wir keinen Toten im Keller liegen haben. Der junge Mann ist nämlich mit dem Bohrer in die Hauptstromleitung eingedrungen.
Hat "nur" einen Schock!
Das Stromkabel liegt jetzt (ein ganz neues), jetzt wollten sie mit einer Rakete die neue Gasleitung vom Keller aus durch die Erde nach außen schießen, die Rakete blieb aber samt Leitung im Erdreich stecken.
Jetzt sind sie dabei, den gesamten Plattenzugang zum Haus (7m) mit Baggern aufzureißen, um die rakete samt Kabel zu suchen.
Kommentar