Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Für einen Kaffee ist es zwar schon reichlich spät, aber ich komme noch auf einen kurzen Schnack rein, wenn ihr mögt.

Vorhin habe ich meine Sonntagabendkrise bekommen und das Bad geputzt. Eigentlich hätte das bis morgen Zeit gehabt, doch mir war so danach. Meine Bügelwäsche lasse ich aber jetzt, wo sie ist.

Kommentar

Schade, niemand mehr hier. Dann mache ich mal das Licht aus und lege den Schlüssel unter die Matte.

Kommentar

sorry Hilla war grad essen. Laß uns doch in die Nachtbar gehen.

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
          sorry Hilla war grad essen. Laß uns doch in die Nachtbar gehen.
          Bin schon dort!

Kommentar

Liebe Avalon!

Na da ist doch bestimmt eine Freundschaft raus geworden, oder?
            Eure HP ist wirklich toll geworden, kompliment an Euren Freund.
            Das stimmt unser Freund ist jetzt ein Blutsbruder geworden. Er hat uns auch noch einmal besucht, bevor in seine Heimat zurückgeradelt ist. Er war von der Schweiz nach Südafrika geradelt und von Südafrika bis Hamburg mit einem Frachter nach Deutschland und von Hamburg so ganz langsam Richtung Heimat per Rad. Dabei haben wir eine wundervolle gemeinsame Woche erlebt.

Ja, Dein Lachen ist wirklich toll. Es gibt wenig Menschen die so aus vollen Herzen lachen können. Mir ist es aufgefallen, da ich auch so eine Strahlefrau war/bin. Ích habe auch viel mitgemacht und habe trotzdem mein Lachen nie verloren. Trotzdem suche ich es im Moment. Mein Mann vermißt es auch sehr. Es hat ja auch etwas mit "Ausstrahlung" zu tun. Naja, ich werde es hoffentlich wiederfinden. Es hielt mich nämlich Jahrelang am Leben (ich hoffe das hört sich jetzt nicht übertrieben an)
            Nein das hört sich nach mir an. Denn ich brauche dieses Lachen auch , es ist wie ein Lebenselexier.
            Ich drücke Euch die Daumen, daß es gaaaaaaaaaaanz bald klappt. Immer fest daran glauben ist das Motto. Ihr habt es ja schon einmal durchgezogen. Das Geld kommt dann schon von ganz allein.
            Wir haben vor ein paar Tagen eine klare Entscheidung getroffen und hatten schon kleine Gelderfolge. Fahren werden wir ganz sicher wieder! Gestern war ich auch wieder in der Muckibude um dafür fit zu sein. Herzlichen Dank fürs Daumendrücken und bitte nicht mehr damit aufhören. Wir brauchen deinen Drücker.

Ich auch... selbst wenn wir mal streiten (was auch wichtig ist in einer Beziehung finde ich) sind wir uns nie lange böse. Einfach weil Jeder von uns auch den Anderen ernst nimmt und darüber nachdenkt was der Andere meint.
            Wie helft ihr denn dabei den Weg zu finden?
            Wir haben eine Lebensberatung und da gibt es einige Möglichkeiten um zu helfen. ZB um nur einiges zu nennen, die Frauen-und Männerkommunikation, Familienstellen, Rückführungen, Zeitreisen meine medialen Fähigkeiten und und und. Das kommt immer darauf an was das Paar braucht. Das können wir vorher nicht sagen, wir stellen uns immer individuell ein.
            Vor allem macht es uns und den Paaren Spass, bei uns wird immer viel gelacht, gemalt, geträumt, visioniert und so finden wir gemeinsam die Liebe wieder. Ach ich liebe dieses Arbeit.

Liebe Grüße babymaus
            Dir auch liebe Grüße
            Avalon

Kommentar

Liebe avalon!
              Das liest sich alles soooo toll von dir. Und vor allem hört es sich so an, als ob du im Leben genau weißt was du willst. Es ist schön, wenn Menschen Ihre Träume wahrmachen. Ich wünsche dir wirklich alles Gute und mach weiter so.

Kannst du noch mehr über diese Lebensberatung schreiben?
              Das ist wirklich interessant.

Daumendrückendesbabymäuschen.

Kommentar

Hallo Jemand da?
                Ich hätte leckeren Kaffee und Ameisenkuchen im Angebot!!

Kommentar

Ja gern Babymaus, leider muss ich mal was zu essen machen da meine kleine gleich aus der Schule kommt

Kommentar

warst ja lange nicht hier, hoffe dir geht es gut.
                    Mir momentan super, hoffe die Phase dauert länger

Kommentar

Hallo Cosmo! Freu ! Schön dich zu lesen.
                      Ja, ich war sehr lange nicht da. Es war einfach so, daß ich einige Dinge regeln mußte die einfach im Vordergrund standen. Ich bin jetzt ungefähr seid 4. Januar wieder hier. Natürlich kommt es mal vor, daß ich einen oder 2 Tage schwänze, aber ich versuche wieder regelmäßig da zu sein.
                      Hier erstmal dein Kaffee, ähm was solls denn sein?

Sag mal hattest du nicht ein anderes Bild, einen Wolf meine ich??

Kommentar

Ich habe gerade einen Schock bekommen.
                        Mein Mann kommt gerade mit seiner Trompete nach Hause. Sie ist kaputt. Er ist total fertig. Das macht mich immer mit fertig.
                        Sie ist gerade erst repariert worden für fast 600 €. Oh man, immer was neues.

Kommentar

O je, das hört sich teuer an... Gibt es vielleicht auf die Reparatur noch Garantie? *daumendrück*

Kommentar

Ich habe gerade einen Schock bekommen.
                            Mein Mann kommt gerade mit seiner Trompete nach Hause. Sie ist kaputt. Er ist total fertig. Das macht mich immer mit fertig.
                            Sie ist gerade erst repariert worden für fast 600 €. Oh man, immer was neues.
                            aber du hast jetzt mehr Ruhe

Kommentar

Hallo Hilla,
                              möchtest du auch einen Kaffee?
                              Ja das ist wirklich teuer, ca 400 - 600€.

Kommentar

der felix:
                                aber du hast jetzt mehr Ruhe
                                Naja, aber er verdient damit sein Geld.
                                Magst du auch eine Kaffee?

Kommentar

Lädt...
                                X