Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wow, das ist sehr bemerkenswert und vorallem unheimlich spannend.
    Ich wüßte nicht ob ich das schaffen würde. Ich glaube ich hätte da auch viel zu viel Angst. Ständig unterwegs und in der Fremde. Naja, ich bin sowieso ein Angsthase. Aber ich bewundere die Menschen, die sich so etwas trauen und auch durchziehen. Das sind mit Sicherheit Erlebnisse und vor allem die Bilder die man nie mehr vergißt. Eigentlich seid ihr beide sehr zu beneiden.
    Ich muß mal grad eine Runde Frösche spielen mit meiner Tochter. Freue mich sehr auf deine PN.
    Liebe Grüße
    babymau

Kommentar

Guten Appetit Hilla-Mause-Maus.
      Laß es dir schmecken.
      Bis gleich dann...

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
        Ich muß mal grad eine Runde Frösche spielen mit meiner Tochter.
        Was ist den das? Frösche spielen?

Am Anfang vor allem in der Vorbereitungszeit (2 Jahre) hatte ich auch Angst und Stück für Stück haben wir zwei das bearbeitet. Und ich bin recht neugierig und hätte sonst ja jede Menge verpasst.

Ich habe dadurch besonders viel über mich gelernt und bin trotzdem immer noch nicht fertig.

Die Bilder verschwinden tatsächlich schon manchmal, denn wir sind 2007 zurückgekommen, aber die Gefühle bleiben. Manchmal wenn uns jemand die "richtige" Frage stellt, kommen auch die Bilder wieder, die wir schon dachten - sie vergessen zu haben.

Liebe Grüße

Kommentar

Wieder da. Lammragout war superlecker!

Das Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin - Lammkeule - habe ich somit mit den Kochkünsten von GöGa fast verspeist! Einmal Lamm in Kräuterkäsehülle ist noch drin.

Wenn sie mir das nächste Mal ein ganzes Rind schenken sollte, dann müsste sie mir eine zusätzliche Tiefkühltruhe dazu schenken...

Kommentar

Hallo Avalon!
            Ich war gerade auf Eurer HP und habe mir die Fotos angeschaut.
            Die sind einfach nur schön und ich muß sagen du bist auch eine Strahlefrau.
            Ich muß sagen, dass mir dein Lachen am meisten aufgefallen ist.
            Ich möchte auch wieder so eine tolle Freude ausstrahlen und spüren können. Irgendwie ist es irgendwo auf meinem Weg verlorengegangen.
            Aber noch mal auf Eure Tour. Ich hatte gerade beim anschauen der Bilder richtig Gänsehaut. Das ist wirklich toll was ihr erlebt habt. Die Bilder sind auch sehr ausdrucksstark, finde ich. Echt toll. Und Ihr wollt wieder los? Ich freue mich für Euch. Wann ist es denn wieder soweit?
            Was mir aufgefallen ist, du schreibst in deinem Profil das du einen wunderbaren Mann hast. Ich finde so eine Aussage hört und liest man heut zu Tage sehr selten. Ich kenne wenig glückliche Paare die so zueinander stehen. Bei mir ist es auch so. Ich habe auch einen wundervollen Mann mit viel Herz.

Kommentar

Hilla-Maus
              Wenn sie mir das nächste Mal ein ganzes Rind schenken sollte, dann müsste sie mir eine zusätzliche Tiefkühltruhe dazu schenken...

Na aber das Lamm war doch lecker?

Kochkünste GöGa?
              Ich habe nur Kochkunst mit Thermomix?
              Was ist denn GöGa?

Kommentar

Ich möchte auch wieder so eine tolle Freude ausstrahlen und spüren können. Irgendwie ist es irgendwo auf meinem Weg verlorengegangen.
                Das finde ich traurig, Mause-Schwesterchen! Darf ich dir suchen helfen? Mäuseschwestern müssen doch zusammenhalten!

Ich kenne wenig glückliche Paare die so zueinander stehen. Bei mir ist es auch so. Ich habe auch einen wundervollen Mann mit viel Herz.
                Da kann ich mich nur anschließen. Mein GöGa ist der beste Mann für mich! Er liest sogar in meinen Gedanken das Richtige.

Kommentar

Hilla-Maus

Na aber das Lamm war doch lecker?

Kochkünste GöGa?
                  Ich habe nur Kochkunst mit Thermomix?
                  Was ist denn GöGa?
                  Mein ttergatte.

Kommentar

Hey-Mauseschwester!
                    Da kann ich mich nur anschließen. Mein GöGa ist der beste Mann für mich! Er liest sogar in meinen Gedanken das Richtige.
                    Das ist ja schön. Toll das du auch so einen Lieben-Mann gefunden hast. Endlich mal Frauen die das behaupten können.
                    Ich glaube nämlich es gibt noch die Beziehung und Liebe auf ewig.
                    Das finde ich traurig, Mause-Schwesterchen! Darf ich dir suchen helfen? Mäuseschwestern müssen doch zusammenhalten!
                    Ja, sehr sehr gerne. Hilf mir suchen und finden.

Kommentar

Hey-Mauseschwester!
                      Das ist ja schön. Toll das du auch so einen Lieben-Mann gefunden hast. Endlich mal Frauen die das behaupten können.
                      Ich glaube nämlich es gibt noch die Beziehung und Liebe auf ewig.
                      Das glaube ich auch! Und es stimmt: In guten, wie in schlechten Zeiten! Ich hatte immer mal wieder schlechte Zeiten und er hat mir immer geholfen gute Zeiten daraus zu machen.

Ja, sehr sehr gerne. Hilf mir suchen und finden.
                      Das mache ich glatt, versprochen!

Kommentar

Sag mal, sollen wir mal in die Nachtbar wechseln?
                        Hätte schon mal Lust auf einen leckeren alkoholfreien Cocktail.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                          Wieder da. Lammragout war superlecker!

Das Weihnachtsgeschenk von meiner besten Freundin - Lammkeule - habe ich somit mit den Kochkünsten von GöGa fast verspeist! Einmal Lamm in Kräuterkäsehülle ist noch drin.

Hilla LAMMKEULE?????? da fällt mir sofort Edgar A. Poe ein.

Kommentar

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
                            Hilla LAMMKEULE?????? da fällt mir sofort Edgar A. Poe ein.
                            War das diese wunderbare Geschichte mit der Polizistengattin, die die Kollegen ihres ermorderten Mannes zum Lammkeulenessen gebeten hat?

Kommentar

Hallo Avalon!
                              Ich war gerade auf Eurer HP und habe mir die Fotos angeschaut.
                              Die sind einfach nur schön und ich muß sagen du bist auch eine Strahlefrau.
                              Ich muß sagen, dass mir dein Lachen am meisten aufgefallen ist.
                              Aber noch mal auf Eure Tour. Ich hatte gerade beim anschauen der Bilder richtig Gänsehaut. Das ist wirklich toll was ihr erlebt habt. Die Bilder sind auch sehr ausdrucksstark, finde ich. Echt toll. Und Ihr wollt wieder los? Ich freue mich für Euch. Wann ist es denn wieder soweit?
                              Was mir aufgefallen ist, du schreibst in deinem Profil das du einen wunderbaren Mann hast. Ich finde so eine Aussage hört und liest man heut zu Tage sehr selten. Ich kenne wenig glückliche Paare die so zueinander stehen. Bei mir ist es auch so. Ich habe auch einen wundervollen Mann mit viel Herz.

Herzlichen Dank Babymaus,

es freut mich wenn dir unsere HP gefällt, denn diesmal habe ich sie hauptsächlich befüllt, da mein Mann gar keine Zeit hatte. Die Vorversion hat hauptsächlich mein Mann gemacht. Wir hatten in Mauretanien einen Schweizer Radler kennengelernt(mit ihm sind wir immer noch befreundet) und er hat uns erklärt und gelernt wie wir so eine Hp machen müssen. Er hatte wirklich viel Geduld, denn er war 6 Wochen bei uns geblieben.

Also lieben Dank für das Kompliment.

Weißt du mein Lachen fällt fast jeden als erstes auf. Hätte ich mein Lachen nicht wer weiß wie ich mein Leben überstanden hätte, denn ich hatte extrem schlimme Dinge in meinem Leben erlebt. Es gab allerdings auch mal eine Zeit da sagte mein Sohn, dass ich mein Lachen verloren hätte. Ich hatte lange überlegt wie ich es mir wieder zurückholen könnte und habe einfach mal wieder mein Leben radikal verändert und so ist es jetzt auch geblieben, denn ich bin immer noch so lächerlich.

Du schreibst die Bilder sind ausdrucksstark, wow das hat noch keiner gesagt, denn ich dachte bisher immer wir sind nicht so gut im knipsen. Hoffentlich sieht das Serafin genauso.*duck mich mal*

Tja wann wollen wir wieder los, darüber habe ich grad in meinem Faden geschrieben. Am liebsten sofort doch wir müssen noch soooo viel sparen. Eigentlich ist es wenig Geld wenn man es mit Deutschland vergleicht, aber es ist ne ganze Menge und dazu kommt noch die Ausrüstung und neue Räder.

Ja ich habe den besten, liebsten, allerschönsten und sehr intelligenten und feinfühligsten Mann der Welt.*seufz*
                              Wir sind auch immer traurig, dass es so wenig Paare gibt die wirklich glücklich sind. Deshalb helfen wir so gern, diesen Weg zu finden.
                              So nun ist der Kaffee bald alle.
                              Liebe Grüße an euch beiden Mäusen. Ich nannte meinen Sohn auch immer Mäuschen, als er noch eins wahr.

Einen schönen Tag mit Kaffee und tollen Leckereien und besonders lieben Männern.

Eure Avalon

Kommentar

Liebe Avalon!
                                es freut mich wenn dir unsere HP gefällt, denn diesmal habe ich sie hauptsächlich befüllt, da mein Mann gar keine Zeit hatte. Die Vorversion hat hauptsächlich mein Mann gemacht. Wir hatten in Mauretanien einen Schweizer Radler kennengelernt(mit ihm sind wir immer noch befreundet) und er hat uns erklärt und gelernt wie wir so eine Hp machen müssen. Er hatte wirklich viel Geduld, denn er war 6 Wochen bei uns geblieben.
                                Na da ist doch bestimmt eine Freundschaft raus geworden, oder?
                                Eure HP ist wirklich toll geworden, kompliment an Euren Freund.

Weißt du mein Lachen fällt fast jeden als erstes auf. Hätte ich mein Lachen nicht wer weiß wie ich mein Leben überstanden hätte, denn ich hatte extrem schlimme Dinge in meinem Leben erlebt. Es gab allerdings auch mal eine Zeit da sagte mein Sohn, dass ich mein Lachen verloren hätte. Ich hatte lange überlegt wie ich es mir wieder zurückholen könnte und habe einfach mal wieder mein Leben radikal verändert und so ist es jetzt auch geblieben, denn ich bin immer noch so lächerlich.
                                Ja, Dein Lachen ist wirklich toll. Es gibt wenig Menschen die so aus vollen Herzen lachen können. Mir ist es aufgefallen, da ich auch so eine Strahlefrau war/bin. Ích habe auch viel mitgemacht und habe trotzdem mein Lachen nie verloren. Trotzdem suche ich es im Moment. Mein Mann vermißt es auch sehr. Es hat ja auch etwas mit "Ausstrahlung" zu tun. Naja, ich werde es hoffentlich wiederfinden. Es hielt mich nämlich Jahrelang am Leben (ich hoffe das hört sich jetzt nicht übertrieben an)
                                Tja wann wollen wir wieder los, darüber habe ich grad in meinem Faden geschrieben. Am liebsten sofort doch wir müssen noch soooo viel sparen. Eigentlich ist es wenig Geld wenn man es mit Deutschland vergleicht, aber es ist ne ganze Menge und dazu kommt noch die Ausrüstung und neue Räder
                                Ich drücke Euch die Daumen, daß es gaaaaaaaaaaanz bald klappt. Immer fest daran glauben ist das Motto. Ihr habt es ja schon einmal durchgezogen. Das Geld kommt dann schon von ganz allein.

Ja ich habe den besten, liebsten, allerschönsten und sehr intelligenten und feinfühligsten Mann der Welt.*seufz*
                                Wir sind auch immer traurig, dass es so wenig Paare gibt die wirklich glücklich sind. Deshalb helfen wir so gern, diesen Weg zu finden.
                                Ich auch... selbst wenn wir mal streiten (was auch wichtig ist in einer Beziehung finde ich) sind wir uns nie lange böse. Einfach weil Jeder von uns auch den Anderen ernst nimmt und darüber nachdenkt was der Andere meint.
                                Wie helft ihr denn dabei den Weg zu finden?

Liebe Grüße babymaus

Kommentar

Lädt...
                                X