Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaffeeklatsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso, habt ihr Euch schon lange nicht mehr gesehen?

Kommentar

War Kaffee holen. Montag kaufe ich Essigessenz und rücke damit der Maschine zu Leibe.

Hier, Tasse zu dir rüberschieb...

Kommentar

Ja, ich würde sagen, die Hälfte von denen, von denen ich vermute, dass sie eingeladen worden sind, bestimmt schon seit Jahren nicht mehr. Ich habe viel zuviel in den letzten Jahren arbeiten müssen, rund um die Uhr und war abends meistens platt.

Kommentar

hmmmm lecker, hast du noch etwas Zucker für mich?
          Ich kann dir auch Zitromenreiniger von Heitmann empfehlen. Müßte es bei Euch daunten auch geben! Firma Brauns-Heitmann oder nur Heitmann

Kommentar

Das ist doof, wenn dann nur durch das Arbeiten alles auf der Strecke bleibt. Vorallem Freudschaften, oder? Was machst du jetzt und was hast du gearbeitet?

Kommentar

Zucker kommt sofort! Ich mach gleich mal ne Einkaufsliste für Montag: Zucker, Kaffeesahne, Zitronenreiniger. Halt, Kaffeefilter gehen auch zur Neige.

Hast noch einen Prinzenrollen-Keks für mich?

Kommentar

Hier bitte schön, rüberreich!
                Weist du was... ich habe 0 Bock auf die Fete heute Abend und wie gehts dir?

Kommentar

Ich war jahrelang in der IT-Welt beschäftigt, bis sie unsere Firma nach Schwarzgeldkonten gefilzt und unseren Bereich mit einer finnischen Firma zusammengelegt haben. Es wurden Aufhebungsverträge angeboten mit guter Abfindung und ich habe aufatmend zugegriffen. Jetzt lerne ich wieder und werde als Freiberufler einen Neuanfang wagen. Aber noch muss einiges Wasser hierzu die Isar runterlaufen.

Kommentar

Vorallem weiß ich echt nicht was ich anziehen soll!

Kommentar

Magst du erzählen was du jetzt lernst?

Kommentar

Ich schon! Ich bin jahrelang kaum rausgekommen, immer abends auf dem Sofa eingeschlafen und habe jetzt großen Nachholbedarf mit Freunden zu reden ohne immer auf die Uhr schauen zu müssen.

Kommentar

Na, das glaub ich dir!

Kommentar

Programmieren. Das ist mein eigentliches Hobby (neben Häkeldeckchen usw.) und das mache ich nun zum Beruf. Doch die Programmiersprachen und IT-Plattformen, die ich damals aktiv beherrschte, gibts nicht mehr, also zurück auf die Hilla-sche Schulbank und den PC bearbeiten und lernen, lernen, lernen. Und ich sage Dir, Lernen macht mir so etwas von Spaß!!

Kommentar

Hört sich interessant an und was programmierst du so?

Kommentar

Zitat von babymaus Beitrag anzeigen
                                Vorallem weiß ich echt nicht was ich anziehen soll!
                                Also, bei mir wird es meine Lieblingsjeans werden, ein dazu passendes Shirt und meine heißgeliebten Sneakers. Pepita-Kostüm, hochgezurrte Haare und hohe Schuhe sind endlich Vergangenheit!! Juchhe!

Kommentar

Lädt...
                                X