Wieso, habt ihr Euch schon lange nicht mehr gesehen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kaffeeklatsch
Einklappen
X
-
Ich war jahrelang in der IT-Welt beschäftigt, bis sie unsere Firma nach Schwarzgeldkonten gefilzt und unseren Bereich mit einer finnischen Firma zusammengelegt haben. Es wurden Aufhebungsverträge angeboten mit guter Abfindung und ich habe aufatmend zugegriffen. Jetzt lerne ich wieder und werde als Freiberufler einen Neuanfang wagen. Aber noch muss einiges Wasser hierzu die Isar runterlaufen.
Kommentar
-
Programmieren. Das ist mein eigentliches Hobby (neben Häkeldeckchen usw.) und das mache ich nun zum Beruf. Doch die Programmiersprachen und IT-Plattformen, die ich damals aktiv beherrschte, gibts nicht mehr, also zurück auf die Hilla-sche Schulbank und den PC bearbeiten und lernen, lernen, lernen. Und ich sage Dir, Lernen macht mir so etwas von Spaß!!
Kommentar
-
Also, bei mir wird es meine Lieblingsjeans werden, ein dazu passendes Shirt und meine heißgeliebten Sneakers. Pepita-Kostüm, hochgezurrte Haare und hohe Schuhe sind endlich Vergangenheit!! Juchhe!Zitat von babymaus Beitrag anzeigenVorallem weiß ich echt nicht was ich anziehen soll!
Kommentar

Kommentar