Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
schmeiss mal den serafin raus, der verteilt hier heiligenscheine für lau
Ich finde, der Heiligenschein, den Serfin dem Mäuschen spendiert hat, ist ganz und gar nicht lau, sondern ein ganz heißes Modell... - Aber ich bin sicher, wenn du ihn ganz lieb darum bittest, malt er dir auch so einen, Mooie...
Na, Leute!
Habt ihr die mir von Serafin verliehenen MäuseblinkendenheiligenscheinSaturdaynightextraanf ertigung gesehen!
Nä,nä,nä,nä, nä, nä,so
was hat keiner von Euch....
Vielen Dank Serafin, du hast die einzig Richtige Entscheidung getroffen. Denn ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz bestimmt die heiligste aller kleinen Mäuse und ich werde ihn voller Stoz tragen!
Sag mal serafin, darf ich mit den Unwürdigenheiligenscheinnichtträgern überhaupt noch piepsen?
Naja, ich denke ja, meinesgleichen wäre mir zwar lieber.ts,ts,ts.. aber ich bin ja schließlcih derzeit die Einzige......
@Auf der Suche;
Du kannst aufhören zu suchen! Ich hätte dir da günstig noch einen Restposten Scheiligenheine!
Garantiert ungebraucht, Schweizer Qualitätsware, waschecht, biologisch abbaubar und kussecht!
@Babymaus:
Du hast natürlich das DeLuxe Blink-Modell! Handsignierte Einzelanfertigung! Sowas hat nicht jeder hier im Faden! Oder hast du sonst noch jemanden damit gesehen?
avalon
Und nun auch noch der spot!!
Wo kann ich mich beschweren???
So nicht!!! Nicht mit dem Mäuschen, klar!!!
Wo siehst du hier Spott? ich sehe nur eine wundervolle Farbe. Hast du die Farbe auch als Nagellack?
An die obersten Heiligenscheinvertreter:
Wie ist dieser Mann zu seinen scheinheiligenschein eigentlich gekommen? Der war noch gar nicht in meiner Heiligenscheinanwärterinnenselbsthilfegruppe.
Kommentar