Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
sind sehr einfach nach folgenden folgerichtigen folgendermaßen folgenden Forabfertigungen zu erfolgen:
Die Anträge mögen möööööglichst umständlich ausgefertigt zu werden ehe dieselben zum Behuf der Vorlage zur Einreichung des Antrags auf Erteilung eines Antragsformulaars zur Heiligenscheinüberreichung erfolgen wird. Die Humorvolligkeit und Kreativitätigkeiten und Umständlichkeiten in der Antragstellung entscheiden über die Art der HS-Vergabe....
also
frisch ans Werk denn und die Feder gespitzt, sonst kommt womöglich lediglich ein angemalter HS heraus.
Der nächste VergabeTermin wird Anfan Oktober sein,
Boah, Schnucke, dann wirds jetzt ruhig hier im Forum, was meinst Du, wie die Daumen aussehen nach 4 Wochen drücken? Blau und grün nicht mehr, abgestorben wahrscheinlich (und das, wo Du ein Nasenmensch bist )
Aber ich bin bereit, vielleicht kriege ich dann den HS ohne Erstellung eines Antrages auf ein Antragsformular zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars, dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt
Also selbstloses und dauerhaftes Daumendrücken für die Schnucke unter vollem Einsatz von Leib und Leben ohne Rücksicht auf Schreibverluste ist EINDEUTIG das allerbeste Kriterium, um sofort und ohne weitere Diskussionen einen Heiligenschein auf Lebenszeit verliehen zu bekommen, gar keine Frage!
Waaas einen Monat Daumendrücken? Das halten meine Fingernägel nicht durch.
Ist das ok, wenn ich dir einfach ein paar gute Gedanken schicke?
Ich denke das müsste dann klappen;)
Kommentar