Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mooie
    ist das gut, oder schlecht schnucke?
    Ich hätte es natürlich lieber schon hinter mir, aber so hab ich mehr Zeit, um noch mal den ganzen Stoff zu wiederholen.

"Always look on the bright side of life.....*sing*"

Kommentar

OHHHHH Liebesgedichte schreiben, während Schnucke krank ist, das passt doch besser zur rosa Prüfung von Schnucke,;))))

Kommentar

Oh wirklich? Verstehe ich wieder was nich *unterlipperhervorzieh*

Kommentar

Schnucke, sagst Du dann bitte Bescheid, wann wir wieder anfangen sollen, die Daumen zu drücken? Für heute habe ich erstmal aufgehört
          Gute Besserung!

Kommentar

Heiligenscheinbeantragungen

sind sehr einfach nach folgenden folgerichtigen folgendermaßen folgenden Forabfertigungen zu erfolgen:

Die Anträge mögen möööööglichst umständlich ausgefertigt zu werden ehe dieselben zum Behuf der Vorlage zur Einreichung des Antrags auf Erteilung eines Antragsformulaars zur Heiligenscheinüberreichung erfolgen wird.
            Die Humorvolligkeit und Kreativitätigkeiten und Umständlichkeiten in der Antragstellung entscheiden über die Art der HS-Vergabe....

also

frisch ans Werk denn und die Feder gespitzt, sonst kommt womöglich lediglich ein angemalter HS heraus.

Der nächste VergabeTermin wird Anfan Oktober sein,

wird demnächst hier bekannt gegeben

lg
            OHG

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
              Schnucke, sagst Du dann bitte Bescheid, wann wir wieder anfangen sollen, die Daumen zu drücken? Für heute habe ich erstmal aufgehört
              Gute Besserung!
              Jepp, ich puste mal auf alle wundgedrückten Daumen und gebe allen Heiligenscheinträgern den neuen Termin bekannt:

Freitag, 24.10.

Uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuund: Drücken!!!

Kommentar

Boah, Schnucke, dann wirds jetzt ruhig hier im Forum, was meinst Du, wie die Daumen aussehen nach 4 Wochen drücken? Blau und grün nicht mehr, abgestorben wahrscheinlich (und das, wo Du ein Nasenmensch bist )
                Aber ich bin bereit, vielleicht kriege ich dann den HS ohne Erstellung eines Antrages auf ein Antragsformular zur Bestätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars, dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt zum Behuf der Vorlage beim zuständ‘gen Erteilungsamt

Kommentar

Also selbstloses und dauerhaftes Daumendrücken für die Schnucke unter vollem Einsatz von Leib und Leben ohne Rücksicht auf Schreibverluste ist EINDEUTIG das allerbeste Kriterium, um sofort und ohne weitere Diskussionen einen Heiligenschein auf Lebenszeit verliehen zu bekommen, gar keine Frage!

Uuuuuuuuuuhuuuuuuuuund: Weiterdrücken!

(Ist ja nur noch ein Monat!)

Kommentar

Waaas einen Monat Daumendrücken? Das halten meine Fingernägel nicht durch.
                    Ist das ok, wenn ich dir einfach ein paar gute Gedanken schicke?
                    Ich denke das müsste dann klappen;)

Kommentar

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
                      Ist das ok, wenn ich dir einfach ein paar gute Gedanken schicke?
                      Sehr gerne, immer her damit!
                      Ich hätte gerne viermal die Eins!

Kommentar

Jaaa, die gibts grad nich, daher hab ich die 10 genommen. Weisst du eigentlich wie teuer die sind?
                        Aber ich gehe ja so gern einkaufen:

Kommentar

Na gut, dann nehme ich eben die 10.
                          Ich bin ja großzügig.

Kommentar

Also Zahlen gibts jetzt nicht und wenn dann nicht in so schönen Farben, aber ich habe da ein schönes Buch für deine Prüfung gefunden;)

Kommentar

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
                              Also Zahlen gibts jetzt nicht und wenn dann nicht in so schönen Farben, aber ich habe da ein schönes Buch für deine Prüfung gefunden;)
                              Duden? Der nützt mir aber nicht viel, wo sich doch fast monatlich die Rächtschraibung ändert....

Aber trotzdem danke.

Ich glaube, ich verbrenne alle Unterlagen, wenn ich die Prüfung hinter mir habe, besonders diese hier:

RITTERBACH Verlag - schul-welt.de - Schule NRW/Amtsblatt und BASS

Kommentar

Davon bin ich jetzt aber sehr müde geworden erhabene SK(Schulkönigin;)
                                Die haben auch so schreckliche Farben, te

Nacht und träum was schönes
                                Müssen Schulkönige nicht sehr früh aufstehen?
                                Ach so du bist ja krank, dann kannst du ja endlich mal ausschlafen;)
                                By

Kommentar

Lädt...
                                X