Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HeiligenscheinTrägerTeam hier...
Einklappen
X
-
Ich überlege grade, ob mein berufliches Engagement, das ja auch eine Menge Idealismus erfordert, schon als Kriterium ausreicht, um einen Heiligenschein zu beantragen???*grins*
Obwohl: Der würde sich wahrscheinlich nur an meinen Hörnchen verhakeln und das sieht ja dann auch irgendwie doof aus...

Gute Nacht, ihr Schein-Heiligen!
Kommentar
-
Zitat von Mooiehey schnucke,
das kriegen wir auf jdeden fall geregelt. lehrer haben im heutigen umfeld auf jeden fall einen hsch verdient. und wenn du uns noch davon überzeugst, dass du deinen job wirklich gut machst (was ich von herzen glaube) gibt es m.e. nicht den hauch eines hindernisses.
und ja wegen den hörnchen ......... wie wäre es mit meinem hsch mit löchern?
Ob ich meinen Job gut mache, kriege ich am kommenden Montag bescheinigt....oder auch nicht
...da hab ich die Prüfung/Revision für die Schulleiterstelle.
Also warte ich lieber mit dem Antrag auf den Heiligenschein bis Montag*g*.
Übrigens @Mooie: Ich habe die Äußerung im Männer/Frauenkommunikationsfaden nicht böse gemeint. Mir fiel nur auf, dass es schon ziemlich kategorisierend (ja, und auch frauenfeindlich) wirkt, wenn man sagt, nur mit Männern auf Sachebene reden zu können und mit Frauen nur auf Kaffeeklatschebene. Bei mir ist das jedenfalls nicht so.
Kommentar
-
Zitat von Mooiewat en quatsch schnucke !?!
du wärst die erste, die zuerst zeugnisse vorlegen muss, bevor sie einen antrag stellen kann.
und ich habe mehr als ne stunde gebraucht, um das zu *tscheggen*
*hihi*...war ja auch bloß Quatsch
.
Aber danke für die guten Wünsche.
Ne zwei wäre prima....
Kommentar
-
Auf der Suche
du hast ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo rechtZitat von AureliaSeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebäääääääääääääääär
tiiiiiiiiiiiiimeeeeeeee.
liebe 'aurelia
schade, dass das Wasser sooooooooooooooooooooo tief ist
(Königskinder usw.)
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Aurelia!
Bist Du noch da????
Hab Dich schon so vermisst und bin fast am Truebsal blasen hier.
Da werd ich ja direkt wieder munter hier!
Kommentar
-
Kap Horn
Hej Aurelchen!
Das hab ich hier mit meinen mueden Augen ja gar nicht gesehen, das war ja am DONNERSTAG.
Ich glaub ich mach Feierabend
Bis dann meine Seenixe
Dein Kap Horn
Kommentar
-
Kap Horn
Hej tpuchert!
Nee, nee, Mooie meint natuerlich eine dusselige "Fortbildung", denn das ist der Grund weil mein Aurelchen fort ist von hier.
Und das ist dusselig!
Kap Horn
der ganz traurig ist, dass er sein Aurelchen verpasst hat.
Kommentar
-
avalon
Das ist eine wirklich gute Überlegung.Zitat von Mooiedanke für die unterstützung mon capitano
mich erinnert weiterbildung manchmal an meine schulzeit, in der ich mir auch jede menge "dusseliges" zeugs "in den schädel" hauen musste
wozu soll das gut sein, wenn man doch alles im internet nachlesen kann?
Ich konnte noch nie verstehen warum ich Gedichte auswendig lernen muss, die ich nicht ausstehen kann.
Dabei gibt es soooo schöne Liebesgedichte, die ich so schnell mir merken kann. Ich bin dafür die Schulbild-ung und Weiterbild-ung in rosa Liebe umzugestalten.
Kommentar
-
Kap Horn
Aurelchen..............biste noch da!!
Bin gerade nochmal aufgetaucht,
zwischen Huette waschen, mich waschen, Papiere, Papiere und mehr davon-
Ist noch nicht mal ganz raus ob ich zumindest morgen von Bord komme.
Aber dann.....können mich diese Papiere mal
Kommentar
-
aurora b. -
Gast
Hallo allerseits,
also der heilige Birmakater meint, wir können ruhig mal einen Antrag auf den Heiligenschein stellen
Das wäre dann die Krönung in seiner Laufbahn, als Hauskater, der noch nie auf einer Ausstellung war (boah was für ein Glück)
Falls das Frauchen hier ne Prüfung absolvieren soll, auweia, schwierig, schwierig . . . . . . . .
Liebe Grüße von
gobolino
Kommentar
-
Zitat von Mooieder stand für afrika ist m.e. gobolino und die schnucke, die aber zuerst heute noch ihre schwer prüfung beim oberschulprüfungsamt bestehen muss
wollte sie aber so, nicht ich!
Danke fürs Anteilnehmen, aber ich bin leider krank geschrieben.
Meine Prüfung ist auf nach den Herbstferien verschoben worden....
Kommentar

Kommentar