Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von avalon Beitrag anzeigen
    na, weihräuchiges blassweiss
    Uh! Da könnte einem ja direkt schecht werden!

Kommentar

Zitat von Mooie
      jetzt spiel mal nicht die beleidigte leberwurst. du befindest dich auf der dunklen seite der macht
      Irgend jemand muss ja hier die Balance wieder herstellen. Es können ja nicht gut alle heiligenscheinheilig sein.

Kommentar

Zitat von Mooie
        himmel herrgot!
        Und noch einen Pösepunkt Mooie!
        Du solltest es dir wirklich überlegen...

Kommentar

wie, ich habe den 1. Heiligenschein doch von Euch verliehen bekommen. Und Ich Fimierejetztum heißt ich gehe jetzt ans Feuer!

Kommentar

Und, wer macht den 1000.?

Kommentar

Ich habe übrigens auch schon 10 Punkte gesammelt und einen Salat bestellt davon, das ist nämlich die Währung in dem Feuerstellenmitohrensesselbedienungsfaden. Der ist ziemlich komfortabel. Nur die Bedienung läßt zu wünschen übrig!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                Bravo Mooie!

Das gibt einen satten Pösepunkt!!!
                Ich eröffne schon mal ein Punkte-Konto für dich.
                es stinkt hier verdammt nach Schwefel, Mist und Widerwärtigkeit!!!

Klar, wer selbst nichts Brauchbares zustande bringt, muß wenigstens anderen bei ihrem Aufbau an Freude und Harmonie reinstänkern

arme Wesen....
                lg

Kommentar

Zitat von Mooie
                  du kannst ruhig sagen, dass dich der serafin mit seinem geblinke und geblitze total durcheinander gebracht hat!
                  Und mit meinem Augenaufschlag natürlich!

Kommentar

Mooie
                    du kannst ruhig sagen, dass dich der serafin mit seinem geblinke und geblitze total durcheinander gebracht hat!
                    hechel, hechel, hechel, blink, blink, ich wurde verstrahlt und die Bedienung da unten ist echt zum... naja, langsam!

Kommentar

Zitat von Mooie
                      den krieg ich ja wegen diesem vermaledeiten ohrensessel nie zu sehen *grummel*
                      Members dürfen natürlich auch auf einem der bequemeren Sessel Platz nehmen.
                      Der spezielle Ohrsessel ist nur für Gäste.

So ich melde mich mal ab. Der Weihrauch hier steigt mir zu Kopf.

Kommentar

babymaus, wir werden uns über dich in der nächsten sitzung ausführlich unterhalten müssen, um rauszufinden wie wir mit HSCH trägern die auf die dunkle seite der macht wechseln verfahren wollen!
                        hfhfhfhfhfhfhfhfhf Darthheiligenscheinwadermaus spricht zu dir: Ich bins Mooiedeine Mutter, das mußt du doch erkennen! hfhfhfhfhfhfhf hab doch mit leid mit mir hfhfhfhfhfhfhfhfhfhf. Rette mich!

Kommentar

Hallo ihr Lieben Heiligenscheiner!
                          Ihr habt ja sooo recht!

Kommentar

Zitat von Nieke
                            Komm Mäuschen, komm ... ich bin ein Mäuseengel
                            der Mäusewolf im Schafspelz

die Maus wir die ganze Nacht Knoblauch futtern, bis euch heulen, hören und flattern vergeht

lg

Kommentar

Zitat von Mooie
                              nix da nieke. mäuschen hat schon eine hsch und trägt den mit würde!
                              [IMG]http://img388.*************/img388/9080/babymausa6ed3.gif[/IMG]

Modell "Saturday Night"!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                                [IMG]http://img388.*************/img388/9080/babymausa6ed3.gif[/IMG]

Modell "Saturday Night"!
                                billiges Blinker- Blendwerk!
                                TYPISCH!!!

Ab zur Hölle damit

lg

Kommentar

Lädt...
                                X