Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So,Helene verzieht sich mit einem Schlaflied auf ihre Stange,Wollt ihr es hören? Da ist es:

YouTube - marilyn monroe Kiss me tiger

Kommentar

Gute Nacht Mensch, einen schönen Abend noch und später süße Träume

Kommentar

okay, dann werd ich die Mensch-Frau hier Helene nennen

Also mein Kater war bislang recht fit, na klar merkt man jetzt dass er ein alter Herr ist, wackelt schon ein bisschen, aber Appetit wie immer

Wünsch dir auch einen schönen Abend Mooie und schaue hier gern mal wieder rein

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
          So,Helene verzieht sich mit einem Schlaflied auf ihre Stange,Wollt ihr es hören? Da ist es:

YouTube - marilyn monroe Kiss me tiger

Hi Helene

wow
          isch wußte gar nicht, dass du SOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo ein heißes Huhn bist

Wunderwunderwunder

Kommentar

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
            Hi Helene

wow
            isch wußte gar nicht, dass du SOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo ein heißes Huhn bist

Wunderwunderwunder
            Tja,Auf der Suche,Wunder gibt es immer wieder...lern du mich mal richtig kennen, wer einmal den Backofen überlebt hat....ja,ja....

Kommentar

Zitat von Mooie
              omg käpten, frach mich mal, was die schweizer skandinavien interessiert!

da oben gibts ja praktisch nur wasser und damit kennen wir uns nicht aus.

Hwj Mooi!

Das mit dm Lynchen hab ich nicht verstanden, ha es auch nicht vor.

Es gibt viel Wasser, stimmt abr auch in Schweden ist da Land drumherum, und 10.000 von Inseln, und Wald und, jetzt halt Dich fest, auch Berge!!!
              Schau mal hier.
              Kebnekaise - Wikipedia, the free encyclopedia

Und wenn Du genau hinschaust, dann siehst Du auch die Berge im Hintergrund bei meinem Avatar.
              Ich selbst stehe immerhin auf 1700 Metern.

Aber vor allem, die Aussicht ist nicht ständig versperrt durch noch einen Berg. Im "Fjell" (so heisst die nordschwedische Bergwelt) ist es eine rollende Landschaft mit einem freien Blick ueber hundert Kilometer.

Kommentar

Hi Kap Horn,

wenn Du so weitermachst wird der Heiligenschein wackelig - andere neidisch machen auf Deine Wahlheimat ist eher etwas für die pösen weiter unten

Salzwasser und Skandinavien *träum*
                Nur die Sache mit dem alleinstehenden Haus wäre nix für mich, das müsste näher an die Stadt, aber dann nehme ich das auch, gut aussehen tuts ja schon

Gruss
                Anke

Kommentar

Helenes Worte zum Sonntag (diesmal schon Samstagmorgen)

Von Fäden.....

Liebe Gemeinde,

Helene kann euch eins sagen: So ein Huhn hat es nicht leicht unter euch Menschen!
                  Diese Woche war ja schwer was los, denn Heiligenscheine der unterschiedlichsten Klassen wurden verliehen,und es herrschte ein ziemliches Durcheinander.

Ich als Huhn gehe ja natürlich immer von mir aus.
                  Als unser Herr die Hühner schuf,rote,braune,schwarze,weiße,getupfte,sagte er: Ihr seid alle gleich.Also benehmt euch gefälligst auch so!
                  Würden sich die Menschen nur daran mal ein Beispiel nehmen, gack!
                  Ja, die berühmte Hackordnung! Die existiert nur in menschlichen Köpfen, und dann habt ihr sie auf uns übertragen.Auch unsere Eier sind gleich.Aber nein, ihr müsst sie ja klassifizieren: Eier der A-Klasse, numeriert und abgestempelt, typisch!

Genau wie mit den Fäden: Ziehe ich als Huhn einen Wurmfaden aus dem Boden, so ist das kein Problem.
                  Ihr aber verknüpft eure Fäden, mit denen ihr euch verbandelt so kompliziert, dass beim Ziehen alles durcheinander kommt.Keiner weiß mehr,welches sein richtiger Faden ist und ist ruck-zuck...an jemanden angebunden,an dem er eigentlich gar nicht hängen wollte.
                  So was nennen die menschen dann Nächstenliebe!

Und wenn ihr dann aus dem ganzen selbst eingebrockten Durcheinander eurer Verknüpfungen und Verknotungen nicht mehr herausfindet, fangt ihr auch noch einen neuen Faden an, der so lang ist, dass Verwicklungen geradezu vorprogrammiert sind.

Wenn ich sowas sehe, reißt er mir doch gerade ab,der Geduldsfaden!

Mein frommer Wunsch für die kommende Woche:
                  Schneidet mal euer Fadengewirr durch, zieht immer nur an einem Ende eures Fadens, denn am anderen Ende hängt euer Nächster dran, den ihr ja lieben wollt.
                  Der direkte Weg zu ihm ist immer der kürzeste,einfachste ,schnellste und beste.
                  Das hat auch den Vorteil,dass ihr nicht über eure eigenen Fallstricke stürzt und am Ende noch in meinem Misthaufen landet!

Mit wochenendlautem Gack, eure Helene

Kommentar

Oha, Helene, jetzt weiss ich, warum Du einen Heiligenschein hast. Ich ziehe den Hut vor Deiner Weisheit

Kommentar

Ich hab hier die Hymne für alle Schweden-Fans:

Über meiner Heimat Frühling

1. Über meiner Heimat Frühling
                      Seh ich Schwäne nordwärts fliegen.
                      Ach, mein Herz möcht sich auf grauen
                      Eismeerwogen wiegen.
                      2. Schwan im Singsang deiner Lieder
                      Grüß die grünen Birkenhaine.
                      Alle Rosen gäb ich gerne
                      Gegen Nordlands Steine.
                      3. Grüße Schweden, weißer Vogel!
                      Setz an meiner Statt die Füße
                      Auf den rauen Fels der Ostsee
                      Sag ihr meine Grüße!
                      4. Grüß das Eismeer, grüß das Nordkap!
                      Sing den Schären zu, den Fjorden
                      Wie ein Schwan sei meine Seele
                      Auf dem Weg nach Norden.

@Helene: Du bist ja ein enorm kluges Huhn!
                      Nutzt du etwa die Eierleg-Phasen im Strohnest zur Kontemplation?

Kommentar

Liebe Helene,

ich verneige mein Haupt vor so einen großem Huhn. Darf ich dich umdrücken?
                        Ich liebe Harmonie und Liebe über alles. Du hast mir gezeigt wie man sie erhält.
                        Vielen Dank.

Kommentar

Ich glaube, das gibt es nicht oft, dass ein Huhn so verehrt wird
                          Aber es hat so gute Gedanken......

Kommentar

Mensch-Helene

du bist ja wirklich echt superklasse.

Danke, für so ein tolles SonntagsWochenendsSamstagsgebet.

Ich werde,
                            ob deiner Größe und Weisheit

in einer Dringlichkeitssitzung die Erhöhung deines Heiligenscheines der derzeitigen A-Klasse auf die

A-Klasse mit dem GOLDENEN EI

beantragen!!!

Kommentar

Hi Mooie

was meinst du zu der HeiligenscheinErweiterung für außergewöhnlich weise Helenen?

Kommentar

ich finde die A-Klasse mit goldenem HelenenEI besser. Wäre doch auch etwas ganz außergewöhnlich Besonderes oder?

Kommentar

Lädt...
                                X