Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

geil Mooie ... ich lach mich hier schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee f

Kommentar

Zitat von Schnucke Beitrag anzeigen
      So geht das also mit der Engelvermehrung! Völlig ohne Sex!
      Wie ööööööööde....püh!

Wer spricht von Vermehrung? Wir können beide 6

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen

Oooooooooooooooh Kapitano.... seit wann so demütig *augenbraueheb*

Kommentar

ich hebe ab hier

Kommentar

der Schein truegt natuerlcih völlig

Kommentar

*grins* nur das mit den pn's klappt grad ganz schlecht

Kommentar

tpuchert ...
                Stell Dich aufrecht hin, schau empor zu + und vernehme, was wir Dir zu n haben:

Dem weröhrdesden tpuchertt wörd d’r Schaiin vörliehen aufgrund seiner hörvorroochenden Ontrochssdällung und weil er
                - ihre Goldischgeit Aurelschja davon überzeugt hat mit ihm zu zeugen
                - ihre Liebreizischgeit Mooie trotz Lichtjohren Ändwärnung in seinen Bann gezoochen hod
                - Drähde zum Glühen bringen gann, alleine durch Druck seiner Fingörwerdischgeit (boaheyyyyy)
                - dringfäst und bibeldreu isd
                - drodz der Widrischgeiden des langsomsten Indörnädanschlusses seinen Ontrooch ins Indörnäd gadabulldierd had
                - seine Middochsbause dafür geopförd hod
                - ihm eine gar donnerschlochordische Überzeugungskrofd innewohnd
                - er den Versuchungen widörsdanden hat, die aus deiflischen Diefen ihn wegzuloggen vörsucht hom
                - er im scheenen Dieringerländschen wohnt, wo doch schon die heilsche Elisabedd uff dör Wordbursch heilend gewürgt had und wir genau das auch von ihm erworden dun
                - er den Armen (Mooie und Aurelia) sicher ooch aus Brot Rosen zaubern gann, däglisch dreimool wörd erworded

Aus all diesen Gründen war das Heiligenscheinverleihungskommando + zutiefst und in bestem Glauben und Gewissen nicht für Geld und gute Worte davon abzulenken, ihm HEUTE ABEND die Ähre zu erweisen und sein Haupt mit einer güldnen Dauerleuchtaureole zu begränzen. No? Das doch scheen, gell tbuchört J … no?

Kommentar

Hilfeeeeeeeeeeeeee ... auaaua ... mein Bauch ... krampfffffffffffffft vor

Kommentar

Dem bärigsten aller jemals von einem Leuchtturm gesichteten Seemännern wird ebenfalls die übergroße Ähre zuteil, ab heute rechtmäßig einen ständig über ihm schwebenden Leuchtkranz um sein vom Sturm zerpeitschtes Haupt zu tragen. Es wird ihn beim löschen, Lotsen holen, laden, flörten und auf der Hühnerjagd behüten und ihm endlich ein Licht aufgehen lassen.

Steh auf in Deiner ganzen Größe, Kap Horn ... *boahissderriesisch* - an den Mast gefesselt wirst Du die Begründung nun beim Klang der Sirenen hören:

Begründung:
                    - weil er ehrlich ist bis zum wehtun
                    - weil er warmes Bier und kalte Pommes hasst
                    - weil er allen Sirenen widersteht
                    - weil er im dicksten Sturm seine Liebste nicht vergisst
                    - weil er so freiheitsliebend ist
                    - weil er den Klabautermann in sich trägt
                    - weil nicht bibelfest, aber dafür nicht minder wertvoll weil er
                    - weil er so wunderbar zeugen kann (sagt eine der Zeuginnen)
                    - weil er ist wie er ist – einzischartig und wunderbar

Desderhalb soll Dir diese Ähre auf Lebenszeit verliehen werden.

Kommentar

*bussi* ganz herzlichen glückwunsch tpuchert. smileys würde ich dir mind. 7 hier rein stellen, aber die dechnik lässt es nicht zu *flenn*

Kommentar

kapitano, willkommen im club der scheinheiligen. das mit dem bussi spar ich mir aus *aurelientechnischeneifersuchtsgründen*

Kommentar

Mein zwei Lieben!

Der Kap Horn ist ganz hin

und hergerissen

und sagt DANKE

Kommentar

*keuch schwitz* bin ich zu spät?

Kommentar

Avalon, Du englische Dieringerlady – freu Dich – auch Du gehörst ab heute zum erleuchteten Kreis der Heiligenscheinnichtmehrwackler.

Hiermit entfernen wir schmerzlos die Tapeziernägelchen und ab JÄÄÄÄÄÄÄÄTZT schwebt der Schein über Deinem so wunderschönen Antlitz.

Doch – MERKE!!!
                              Solltest Du mal wieder selbstverliebt Nagellack oder rosa Kleider tragen, so verlischt der Glanz und erstrahlt erst dann wieder, wenn Du diesen Tand sein lässt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kommentar

och wie rührend dein käpten aber auch heute ist aurelchen. *tränenausdenaugenwisch*

Kommentar

Lädt...
                                X