Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das würde dir so passen,wenn du mich loswürdest,die einzige,die hier die Fahne des Heiligenscheins noch hoch hält!
    Und auf meine Predigt bist du bestimmt nicht scharf,nur auf Aurelchen,gibs zu,und nebenbei noch auf einige andere.Du bist ein ganz Schlimmer,da ist selbst Karl ein Waisenkind dagegen.

Kommentar

Hej meine fromme Helene!

Hier hast Du mich ja absolut in die falsche Schublade gesteckt...ich bin total ungefährlich, stelle nichts an was nicht auch ein Huhn anstellen wuerde.

Aber zwischen vier Augen: ich habe mich schon immer in weiblicher Gesellschaft ganz einfach wohl und gut aufgehoben gefuehlt.

Kap Horn
      der sich fragt was er eigentlich auf einem Schiff mit nur Männern zu suchen hat.

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
        Hej meine fromme Helene!

Hier hast Du mich ja absolut in die falsche Schublade gesteckt...ich bin total ungefährlich, stelle nichts an was nicht auch ein Huhn anstellen wuerde
        Ich würde dich wirklich mal gerne im Mist scharren sehen!

Helene

Kommentar

Helene ich kann Dir versichern, das mache ich mit "Grazie"

Kommentar

Hej Nieke!

Das kann wohl sein, aber soooo schlecht ist mein Karma vieleicht denn doch nicht, hab ich doch auch Jahre im Krankenhaus und Alterheim mit all den netten Schwestern gearbeitet.

Oder hab ich da mein kommendes Karma verbessert?

Nicht dass ich auf einmal

Kommentar

Mooie

Ich bin die Ausnahme von der Regel und ein Schaf im Wolfspelz

gaaaaaaanz ähr-lich

ihr könnt mich jederzeit

Kommentar

Hallo Helene,

keine Ahnung wie sich dein Ruf bis hier her verbreitet hat. Aber die Jungs und Mädels sind fast vor mein Auto geflattert, um dir ausrichten zu lassen, dass die gesamte Belegschaft ihres Hühnerstalls auf dein Wort zum Sonntag wartet. Der Bursche ganz links auf dem Bild wünscht sich übrigens ein Autogramm von dir...

[IMG]http://img518.*************/img518/359/heleneok2.jpg[/IMG]

Kommentar

Hej Tintenweberin!

Wolltest Du nicht ein PC freies Wochenende?

Jaja, die Sucht....

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
                    Hej Tintenweberin!

Wolltest Du nicht ein PC freies Wochenende?

Jaja, die Sucht....
                    Ich genieße es gerade, zum ersten Mal Videoclips, Kurzfilme, Bilder und ähnlichen Luxux zu betrachten ohne darüber zur armen Frau zu werden. DSL kann in der Tat süchtig machen...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                      Ich genieße es gerade, zum ersten Mal Videoclips, Kurzfilme, Bilder und ähnlichen Luxux zu betrachten ohne darüber zur armen Frau zu werden. DSL kann in der Tat süchtig machen...
                      Dann viele Grüße an den edlen Spender im Hintergrund und ein schönes Wochenende

Kommentar

Tja ,der Fortschritt macht selbst vor der Hölle nicht halt...

Selbst bin ich hier drahtlos via Satelit, könnte etwas schneller sein, aber besser als nichts und immerhin 24 Stunden und kostenlos!

Ich denke ich bin der Einzige hier, der wirklich eine "himmlische" Verbindung hat!

Kommentar

Helenes Wort zum Sonntag

Anstatt einer Anrede:

Von Tieren und Teufeln

Wer hat da in unserer Heiligenscheingemeinde Einzug gehalten?
                          Wölfe in doppelter Verkleidung,wie ich bemerken musste,denn unter dem angeblichen Schafspelz verbirgt sich doch nur unser größter Widersacher,der sich dann noch zusätzlich einen Wolfspelz übergezogen hat,um uns mit dem daruntersteckenden Schaf zu blenden!

Doch in diesem harmlos anmutenden Tier steckt eben doch der ,der sich sogar noch durch seinen Namen verrät.
                          Er hat tatsächlich sein Horn unter einer Kap-pe versteckt und sich noch selbst einen Heiligenschein aufgesetzt!
                          Lasst euch nicht blenden,liebe Gemeindemitglieder! Einige von euch sind ihm bereits auf den Leim gegangen wie Fliegen und verzehren sich in Wollust,das Hirn verwirrt von Schmeicheleien und Versprechungen!
                          Sie wollen ihn sogar in unsere Gemeinde aufnehmen,die dadurch bis ins Mark verdorben und getroffen würde.
                          Besinnt euch und tut Buße ,denn die Pforten des Schabernakfadens werden sich für euch öffnen und ihr werdet als Engelstoasts in den Mägen der Verwerflichen enden.

Eure total zerfledderte Helene

Kommentar

Helene putzt sich mal den Hintern mit einem Schweizer Taschentuch ab!

Kommentar

nee,dafür hab ich doch jetzt das Taschentuch mit der Schweizer Stickerei.
                              Bin halt ein anständiges Huhn,das weiß,was sich gehört!

Kommentar

nee,gleiches Recht für alle!

Kommentar

Lädt...
                                X