Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aha, wie ich sehe können wir die "Grillmeister" willkommen heissen.

Hier ist ja das Paradies, gute Gesellschaft hier gibts richtigen Alkohol, nicht wie bei Euch...warmes Bier, kalten Kaffe, Brause ohne Kohlensäure.

Ich wette drauf, selbst der Whisky ist alkoholfrei da unten im Keller.

Kap Horn
    der wie immer vollkommen nuechtern ist hier an Bord

Kommentar

Zitat von Kap Horn Beitrag anzeigen
      ...nicht wie bei Euch...warmes Bier, kalten Kaffe, Brause ohne Kohlensäure.

Ich wette drauf, selbst der Whisky ist alkoholfrei da unten im Keller.
      Oh... - Tut mir Leid, Skipper. Du scheinst dich in die Gästetheke verlaufen zu haben. Dabei hättest du dich ruhig bei meinen privaten Vorräten bedienen können... - wenn dir vor den Selbstschussanlagen nicht bange ist...

Kommentar

Hej Tintenweberin

na, wenn das mal kein Angebot ist....
        soso , private Vorräte im Keller, und klar, bei der Gesellschaft kann ich verstehen dass da eine Selbstschussanlage von Nöten ist.

Aber, Weberin mit Selbstschussanlagen kenn ich mich aus...ich meine so als SeeMann und so...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
          Sagt mal, habt ihr hier oben eigentlich inzwischen auch Alkohol im Ausschank? Lümmeln, lottern und stänkern könnt ihr ja schon und wenn ihr jetzt endlich noch was Anständiges zum Trinken in die Bar stellt, können wir uns die ewige Treppenlauferei auch sparen...

Na also, jeder hat ja so seine Vorstellungen von Hölle und Paradies.

Ich dachte immer inder Hölle war was los, aber Fehlanzeige
          die Post geht tatsächlich hier oben ab.

Also, herzlich willkommen an Bord

Mooie? ...kannst du bitte schon mal den Sekt kalt legen, wir haben weitgereiste Gäste!

Kommentar

Zitat von Mooie
            ich hab hier grad einen in rosé, aber den möchte ich eigentlich nicht teilen *ups*
            Ist geben nicht heiliger als allein trinken...?!

Kommentar

Sag mal Nieke, der kleine Kerl der da unten immer so erbärmlich rumjammert, ist das der arme Teufel, der über Mooies Pösepunktekonto Buch führen muss...?

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                ...ist das der arme Teufel, der über Mooies Pösepunktekonto Buch führen muss...?
                Oh Mann, Nieke... - Streich mir meinetwegen wieder ein halbes Dutzend Pösepunkte ab, aber der arme Kerl hat sich seinen freien Abend redlich verdient...

Kommentar

Tintenweberin
                  nach Deinem letzten Kommentar im Keller, so hast DU sooo viel Punkte, das kannst Du Dir leisten....

Kommentar

Zitat von Nieke
                    Klar interessiert euch das, ihr müsst nur so scheinheilig tun als ob nicht ... boa wie anstrengend
                    Engagiert weggucken kann echt harte Arbeit sein. Und wenn man Pech hat, kriegt man noch einen steifen Hals dabei...

Kommentar

Tintenweberin
                      nach Deinem letzten Kommentar im Keller, so hast DU sooo viel Punkte, das kannst Du Dir leisten....
                      Danke, Skipper...

So ein nettes Kompliment nehm ich auch von einer... - also... - von einem scheinheiligen Freier... - ähm... - Freibeuter gerne an...

Kommentar

Zitat von Mooie
                        hihi nieke, nö, ich glaube es interessiert uns leider nicht
                        sogar OHNE leider

es interessiert einfach mal nicht

so einfach kann es sein

mal wieder nix los in eurem trüben Laden daunten, dass ihr hier oben rumschleicht??

lg

Kommentar

Es war mal wieder nett bei euch, aber ihr müsst jetzt ohne mich weiter lottern... - Die Tintenweberin hat Feierabend und ein PC-freies Wochenende...

Kommentar

Bitte Weberin

tschuldige, dass dieAntwort gedauert hat, aber ich muss zwischendurch auch mal das Schiffchen hier navigieren!

Kommentar

Bitte Weberin

tschuldige, dass dieAntwort gedauert hat, aber ich muss zwischendurch auch mal das Schiffchen hier navigieren!
                              Keine Sache, Skipper... - So viele Pösepunkte braucht nicht mal ein Scheinheiliger, dass er ganz vom recht Kurs abkommen sollte...

Kommentar

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
                                sogar OHNE leider

es interessiert einfach mal nicht

so einfach kann es sein

mal wieder nix los in eurem trüben Laden daunten, dass ihr hier oben rumschleicht??

lg

hier verwischen sich die Grenzen plötzlich

Kommentar

Lädt...
                                X