Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cynthia Philebrunn Beitrag anzeigen
    Sorry, Eure Allmächtigkeit ... aber für mich sah das besagte Objekt aus, als hätte mein Halbdackel Euch auf den erleuchteten Schädel gepieselt *flottab*
    na na na
    das wird sich aber bei der Antragsprüfung sehr negativ auswirken, alles notiert:schreiberling:
    außerdem, 1-1 klären, per PN

lg

Kommentar

Kommentar

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
        [...] außerdem, 1-1 klären, per PN
        Och... - dabei kann ich gerne helfen, auch wenn die Schule erst morgen wieder anfängt..

1-1 = 0 (gilt in den meisten schul- und handelsüblichen Zahlenräumen)

Kommentar

Zitat von seven Beitrag anzeigen
          Gibt es auch Scheinheiligenscheine?
          Sehr schön.

Ich sammle immer Ergänzungen zur Schalenschale (auf dem Tisch fürs Eierschälen), dem Schlafsacksack und der Taschentasche.

Kommentar

Zitat von Mokka
            und ich?!

Mich hat der Beamtenkathper doch tatthächlich wieder überlethen!
            Wenn dir das hier zu lange dauert, dann kannst du auch bei den schwarzen Seelen anheuern. Ich könnte einen guten Freund aus der Unterwelt darum bitten, dass er dir zwei kleine, scheinheilige Heiligenscheinchen schmiedet, die völlig ohne Tapeziernägel freischwebend deine Fühler umkreisen. Ich bin sicher Hephi hätte für so einen Wunsch Verständnis. Für die Damen und Herren aus dem Olymp hat er früher viel blödsinnigere Sachen gebastelt...

Kommentar

Zitat von Mokka
              das ist eine gute Idee - ich folge Dir...
              schade,
              doch wie oft suchen wir die Dunkelheit, um das Licht wieder zu finden und seinen Glanz wahrnehmen zu können....

lg

Kommentar

Wie war das ... Reisende soll man nicht aufhalten? Trotzdem schade.

Kommentar

schade,
                  doch wie oft suchen wir die Dunkelheit, um das Licht wieder zu finden und seinen Glanz wahrnehmen zu können....
                  Und öfter noch geraten wir auf der Suche nach einem trügerischen Glanz, den wir für das wahrhaftige Licht halten in die Dunkelheit, die wir aufsuchen müssen, wenn wir einen Funken des wahren Lichts finden wollen...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen
                    Und öfter noch geraten wir auf der Suche nach einem trügerischen Glanz, den wir für das wahrhaftige Licht halten in die Dunkelheit, die wir aufsuchen müssen, wenn wir einen Funken des wahren Lichts finden wollen...
                    Bisher ging es hier sehr schön und spaßig zu und ich möchte, dass es wieder so weiter geht.

kannst du bitte so lieb sein und deinen eigenen Faden zu DEINEN Gedanken und Zielen dazu aufzumachen.

Es hier mehr als störend, dass du hier dauernd deine Spielchen spielst.

Deine Anspielungen sind mehr als albern und du wirst damit auch künftig ins Leere laufen.

Mach deinen eigene Faden auf und nerv hier nicht rum.

Danke

lg

Kommentar

Zitat von Nieke
                      Wer entscheidet das eigentlich?
                      Ich könnte das tun.

Kommentar

Es hier mehr als störend, dass du hier dauernd deine Spielchen spielst.

Deine Anspielungen sind mehr als albern und du wirst damit auch künftig ins Leere laufen.

Mach deinen eigene Faden auf und nerv hier nicht rum.

Kann es sein, dass der (die) ortsansässige Oberheiligenscheinträger(in) mich (oder sich?!) inzwischen doch ein bisschen zu ernst nimmt...?

die Tintenweberin

Kommentar

Zitat von Nieke
                          *malungefragtneandereMeinungrüberschieb*

Alberne Grüsse

Nieke
                          hi nieke,
                          es ging und geht hier sicherlich nicht um Ernsthaftigkeit und es ist nicht zu erwarten, dass du weißt, worum es hier gerade geht, was mit dem Spielchen spielen gemeint ist.

vll ist es ja damit schon wieder erledigt.

lg

Kommentar

Kann es sein, dass der (die) ortsansässige Oberheiligenscheinträger(in) mich (oder sich?!) inzwischen doch ein bisschen zu ernst nimmt...?

die Tintenweberin
                            vll haben mich die SchwarzseelenThemen etwas rirritiert und
                            vll ist es ja schon wieder alles ok
                            und war nur ein Mißverständnis

lg

Kommentar

hi nieke,
                              es ging und geht hier sicherlich nicht um Ernsthaftigkeit und es ist nicht zu erwarten, dass du weißt, worum es hier gerade geht, was mit dem Spielchen spielen gemeint ist.
                              Ich weiß es leider auch nicht... - Aber vielleicht kannst du es ja mal für alle Interessierten allgemein verständlich darlegen...

Kommentar

Ich weiß es leider auch nicht... - Aber vielleicht kannst du es ja mal für alle Interessierten allgemein verständlich darlegen...
                                Falls es ein Problem geben sollte, dann sollte es per PN geklärt werden.

FALLS
                                falls nicht, sollte das Thema erl. sein.

lg

Kommentar

Lädt...
                                X