Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HeiligenscheinTrägerTeam hier...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mooie
    mich würde viel mehr interessieren, was mit den fliegen passiert, die bereits in der wohnung sind ............ ????

*killing me softly*

OT, oder doch nicht wirklich. hab mich grad über deinen avatar schlapp gelacht
    Die Fliegen, die in meine Stuben geflogen waren, habe ich ausgeführt!!!
    (In der Art wie man Hunde ausführt, nur war es mir zu anstrengend sie an eine Leine zu binden, so habe ich einfach mit einem Handtuch gewedelt bis sie zur Balkontür rausflogen )
    *I didn't kill them*

OT? Was heißt das?
    Es freut mich, wenn Dir mein avatar gefällt

Kommentar

Zitat von Mooie
      ach und könnte ich mal eine vollständige liste kriegen, wem du den schein schon genehmigt hast und weshalb?

bei der menschin soll's ja angeblich einfach gewesen sein.
      ok
      ich arbeite daran
      lg

Kommentar

Zitat von Mooie
        okay kade1, das erhöht natürlich deine chancen sehr.

ot = off topic, also eigentlich ausserhalb des themas

mit dem avatar meinte ich den von aufdersuche ....... der hat sich den schein bereits verpasst!
        Mooie, du bist die Erste, die es gemerkt hat, GLÜCKWUNSCH!!
        ich dachte schon, es merkt nie jemand
        lg

Kommentar

Zitat von Mooie
          okay kade1, das erhöht natürlich deine chancen sehr.

ot = off topic, also eigentlich ausserhalb des themas

mit dem avatar meinte ich den von aufdersuche ....... der hat sich den schein bereits verpasst!
          Na wer sagt's denn, geht doch - bin ja doch keine "killer-queen"

Oh ja, AufderSuche, chic.

Kommentar

Zitat von Mooie
            irgendwas muss mich ja für das projektteam qualifizieren
            ooohhh, da würde mir Einiges einfallen..., nur Gutes natürlich
            lg

Kommentar

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
              Mooie, du bist die Erste, die es gemerkt hat, GLÜCKWUNSCH!!
              ich dachte schon, es merkt nie jemand
              lg

Sag müssen jetzt alle Träger des Scheins so aussehen?
              Ich muss zum Fotografeeeeeeeennn, sofort und vorher zum Frisör und wo ist der neue Schuhladen?????

Kommentar

Zitat von Mooie
                hast du den bei ralf extra für diesen faden beantragt???? einfach nur klasse. .
                einfach reingeHeiligenscheint natürlich.
                Er war schon seit 16.00 Uhr drin, aber keiner hat es gemerkt.

hast du irgendeine idee zu den kriterien? in meinem kopf geistern da mindestens 7 gute taten im letzten monat herum.

aber alleine damit würde man bei den pfadfindern auch aufgenommen werden ....... . deshalb wäre ich noch für mind. 3 bibelstellen, die genannt und erläutert werden können. aber ich weiss, dass meine ansprüche ziemlich hoch sind.
                Lass uns morgen darüber nachdenken, sonst wird es wieder plötzlich 01.00 Uhr und die Nacht steht mitten in der Stube...
                lg

Kommentar

Zitat von Mooie
                  tststststs avalon!!!! gewisse einschränkungen nimmt man für den schein nun mal in kauf, das muss JEDEM bewusst sein

*grübel* SCHUHE? manno ich weiss, ich bin einfach keine richtige frau, verstehe das mit den latschen nämlich prinzipiell nicht.

aber ich hoffte, dass das hier in diesem faden endlich mal irrelevant wäre!
                  Waaas du verstehstdas nicht? Du musst unbedingt mal mit mir einkaufen gehen und dann riechen wir gemeinsam an den neuen Schuhen.

Und diese Farben hui *ich bekomme grad Gänsehaut* Ich liebe rot und blau, daher wollte ich auch einen rosa Antrag, aber der Oberheilige hatte ihn nur ihn penetrantes Grün*igitt*

Kommentar

Ja, das solltet ihr unbedingt mit in die Antragsformulare für Frauen aufnehmen. So geht das nämlich nich, nich!

Kommentar

nur ein kurzer zwischenruf:

am 5.8. um 20.00 bin ich unabkömmlich... aber ich werde euch ne kleine Weihrauchwolke rüberschicken - sie eignet sich sehr gut zum Vertuschen und Selbstbeweihräuchern.

@aufdersuche: dein Heiligenschein im Avater ist GENIAL!

@mensch: liebe Grüsse an Karl

Kommentar

Zitat von ashira Beitrag anzeigen
                        nur ein kurzer zwischenruf:

am 5.8. um 20.00 bin ich unabkömmlich... aber ich werde euch ne kleine Weihrauchwolke rüberschicken - sie eignet sich sehr gut zum Vertuschen und Selbstbeweihräuchern.

@aufdersuche: dein Heiligenschein im Avater ist GENIAL!

@mensch: liebe Grüsse an Karl
                        Klasse thread:
                        Gibt es auch Scheinheiligenscheine?
                        Welche Modelle sind denn so im Angebot?

Kommentar

Also,damit das mal klar ist: Ich hatte den Heiligenschein nicht für mich beantragt, sondern für mein Huhn! Ich gehöre ja zu der anderen Fraktion, gebe ich auch zu!
                          Und übrigens,Mooie, schau dir mal deinen Avatar an, ist da nicht auch schon ein glitzernder Heiligenschein zu sehen?
                          Ansonsten: ich schlage einen Heiligenscheintest vor,wir haben in Deutschland ja auch einen Einbürgerungstest.
                          1.Frage: Welche Heilige hat am 21.Oktober Namenstag?

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                            Ansonsten: ich schlage einen Heiligenscheintest vor,wir haben in Deutschland ja auch einen Einbürgerungstest.
                            1.Frage: Welche Heilige hat am 21.Oktober Namenstag?
                            Oh ja, das gefällt mir...

Die Tintenweberin lehnt sich entspannt zurück, und beobachtet gespannt, wie die verschiedenen AntragsbearbeitungsgremiumsmitgliederInnen mit den vorläufigen Fragen zu einem Scheinheiligenheiligenscheintrageberechtigungstest verfahren werden.

Kommentar

Zitat von Auf der Suche Beitrag anzeigen
                              einfach reingeHeiligenscheint natürlich.
                              Er war schon seit 16.00 Uhr drin, aber keiner hat es gemerkt.
                              Jetzt bin ich aber erleichtert... - Und ich hatte schon gefürchtet, meine Grafikkarte würde allmählich den Geist aufgeben...

Kommentar

Sorry, Eure Allmächtigkeit ... aber für mich sah das besagte Objekt aus, als hätte mein Halbdackel Euch auf den erleuchteten Schädel gepieselt *flottab*

Kommentar

Lädt...
                                X