Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was denkt sich eine Frau nach 30 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut?

"Ha! Das gönn ich ihm!"

Kommentar

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!" Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Dann ziehen sie das Thermometer jetzt ganz langsam raus und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"

Kommentar

Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
        Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
        "37OHSSV O773H"
        Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
        Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
        In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum..."

Kommentar

Zitat von Nieke
          Sach ma Pinu, wieder das Treffen in der Männergrubbe verpasst?

Kommentar

Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte.
            Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?"
            Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie.
            "Ich glaube du bringst mir Pech!"

Kommentar

Zitat von Mokka
              aaach davon hattest Du heute Morgen die beiden "s" mitgenommen...
              heute morgen......da war doch nix!

Kommentar

"Liebst Du mich noch?" - "Klar, ich hab doch heute den ganzen Abend nur mit Dir getanzt!" - "Das ist doch aber kein Beweis!" - "Hast du dich schon mal tanzen sehen?"

Kommentar

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen
                  hatte betrachtete er sein Werk.
                  Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des
                  Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik -
                  ein perfektes Werk !"
                  Danach sah er die Frau an und meinte
                  achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."

Kommentar

Ein feuchtes Bärenbild :

Kommentar

Und das ist einfach nur süß Der Tiger könnte meine Pippin sein...

Kommentar

2 Schlangen kommen an einem Teller Spaghetti vorbei.

Entrüstet schütteln beide den Kopf :

"Noch so klein und schon Gruppensex."

Kommentar

Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor:

"Papagei ausgestopft: zollfrei. Papagei lebendig: 300,00 Euro."

Da krächzt der Vogel aus dem Käfig: "Leute, macht bloß keinen Scheiß!"

Kommentar

Kommentar

Knut vor einem Jahr Einfach nur süüüüß

Kommentar

Ein Bärenwitz ist mir dochnoch eingefallen

Treffen sich Hase, Fuchs und Bär vor der Kaserne, weil sie alle drei zur Musterung müssen. Da aber keiner von ihne zur Armee will überlegen sie sich wie sie ausgemustert werden können.

Zuerst ist der Hase dran.
                                Der Fuchs sagt: "Also ein Hase ohne Ohren wird garantiert nicht bei der Armee gebraucht."
                                Gesagt getan und dem Hasen wurden die Ohren abgeschnitten. Nach einer halben Stunde kommt der Hase wieder von der Musterung und ruft: "Juhuu! Ich bin ausgemustert."

Als nächstes ist der Fuchs dran. Da sagt der Hase: "Also einen Fuchs ohne Schwanz können die Bei der Armee garantiert nicht gebrauchen."
                                Gesagt getan und dem Fuchs wurde der Schwanz abgeschnitten. Nach einer halben Stunde kommt kommt auch er wieder zurück und ruft: "Juhuu ich bin ausgemustert."

Nun kam der Bär dran. Alle überlegten. Der Fuchs: " Also Bär, du hast keinen langen Schwanz und auch keine langen Ohren. Da können wir dir nur noch die Zähne ausschlagen." Gesagt getan und der Bär ging so zur Musterung. Als er nach einer Stunde immer noch nicht zurück war, machten sich der Fuchs und der Hase langsam sorgen. Aber schließlich kam er nach ein und einer halben Stund wieder zurück und sagte: "Iphsch binpf zu groß!"

Kommentar

Lädt...
                                X