Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein hochrangiger Manager wird zum Stressabbau auf einen Bauernhof geschickt.

Der Bauer sagt ihm: "Hier sind 1000 Hühner. Die müssen alle getötet werden."

Nach einer Stunde ist der Manager wieder da und will neue Arbeit.

Der Bauer sagt: "Hier ist eine Tonne Kuhmist. Verteile die mal auf dem Feld da drüben."

Nach einer Stunde ist der Manager wieder da und will neue Arbeit.

Der Bauer: "Da drüben weidet meine Schafherde. Bitte sortier die doch: die grossen auf die eine Weide und die kleinen auf die andere."

Am Abend wundert sich der Bauer, wo der Manager wohl bleibt.

Er findet ihn in Tränen aufgelöst bei den Schafen, nur ein besonders grosses hat er von den anderen getrennt.

Der Bauer fragt: "Ja mei, erst haben sie soviel so schnell geschafft! Was ist denn jetzt mit ihnen los?"

Der Manager: "Ja, Köpfe Rollen lassen und Scheisse verbreiten, das ist ja mein täglicher Job! Aber Entscheidungen treffen? Das kann ich nicht!"

(Heute bei uns im Firmenforum gelesen...
    Hoffe, die Übersetzung ist gelungen.)

Kommentar

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur einer Behörde. Fragt der eine: "Kannst du auch nicht schlafen???"...

Kommentar

Was halten Sie eigentlich von Rainer Maria Rilke? Ich finde die drei sind alle schwer in Ordnung!

Kommentar

Drei Männer kommen in den Himmel. Am Tor fragt Petrus den ersten: "Für welche Mannschaft hast du im Fussball immer die Daumen gedrückt?" - "Ich war immer ein Fan der Bayern!" sagt der Mann. "Das muss bestraft werden: 20 Schläge auf den Rücken! Aber du hast einen Wunsch frei!" sagt Petrus. Der Bayernfan wünscht sich, dass man ihm ein Kissen auf den rücken bindet, um die Schläge zu dämpfen. Nach den 20 Schlägen ist das Kissen zerfetzt und der Rücken grün und blau. Den zweiten Mann fragt Petrus ebenfalls nach seinem Lieblingsclub. Der Mann war immer Fan von Borussia Dortmund gewesen. Dies wird von Petrus mit 40 Schlägen auf den Rücken bestraft. Der Mann hat aber auch einen Wunsch frei und bittet um zwei Kissen auf dem Rücken. Nach den 40 Schlägen ist aber auch der Rücken des Borussen grün und blau, da beide Kissen den Schlägen nicht standhalten konnten. Der dritte Mann gibt an, ein Schalker gewesen zu sein. Petrus ist erfreut und gewährt dem Schalker zwei Wünsche ohne dass er weitere Strafen befürchten muss. Der Mann bittet um 60 Schläge auf den Rücken. Darauf Petrus erstaunt: "Was!? Wer wünscht sich denn sowas? Aber wie du willst! Und dein zweiter Wunsch?" Der Schalker: "Bindet mir anstelle von Kissen den Dortmunder auf den Rücken!"

Kommentar

Morgendämmerung. Es ist klirrend kalt. Ein Angler steht mit einer Spitzhacke in der Hand auf dem Eis und holt zum Schlag aus.
            Da ertönt eine laute Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
            Der Angler schaut sich verunsichert um, aber es ist niemand da. Er schüttelt den Kopf, glaubt, sich getäuscht zu haben, und holt erneut zum Schlag aus.
            Da schallt es wieder: "Hier gibt es keine Fische!"
            Der Angler schaut zum noch dunklen Himmel auf und fragt: "Herr, bist du es?"
            "Nein, ich bin der Stadionsprecher!"

Kommentar

Für Eure Kinder:

Was ist flüssiger als Wasser?

Hausaufgaben. Über-flüssig.

Kommentar

Ein Stein fliegt in Ricdhtung Frontscheibe eines Auto`s.
                Frontscheibe zum Stein: "Was machst du denn hier?"
                Stein:" Ich dachte, ich komme mal auf nen Sprung vorbei."
                Frontscheibe: " Na komm, Schlag ein."

Kommentar

Hab ich den nicht heute morgen bei einer Radiowerbung gehört? *am kopf kratz*

Kommentar

Du hast mich erwischt..

Kommentar

Bei der Werbung klappte bei mir ein Augenlied hoch und der Rest entschied sich das zu ignorieren, sich umzudrehen und weiter zu pennen. *g* Ich war irgendwie irritiert

Kommentar

Solange liegst du morgens noch im Bett..na dann

Kommentar

Nimmst du jetzt an das wir das beim selben Radio-Sender zur selben Zeit gehört haben?

Ich mein sein könnte es, ich kann seid Tage kaum schlafen und hab Alpträume ohne ende, bei mir ist zur Zeit ein Augenlied eh chronisch geschlossen.

Kommentar

Albträume-Autsch
                            Off-Topic-Ende

Kommentar

Treffen sich 2 Jäger.
                              Beide tot.

Kommentar

Schatz, liebst du mich?
                                Ja, glaubst du ich mach Liegestüzte?

Kommentar

Lädt...
                                X