Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    @Cynthia: Das war es mir wert!
    Mir auch . Danke für das geschenkte Lachen!

Kommentar

Drei durstige Schildkröten sind zu einer Quelle unterwegs.
      Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an.
      Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da bemerkt doch die dritte, daß sie ihre Trinkbecher vergessen hatten.

"Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte.
      "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte.
      "Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf: ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!"

Die anderen lassen sich wohl oder übel darauf ein, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre.
      Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist es jetzt egal, ich muß etwas trinken!"
      Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kriecht die dritte Schildkröte aus einem Busch hervor und sagt:
      "Also wenn ihr schummelt, gehe ich erst gar nicht los"

Kommentar

Warim müssen in der Schweiz die Senioren immer eine Hand ausstrecken, wenn sie über die Strasse wollen?

Damit man sie besser wieder unter dem Wagen hervorziehen kann.

Kommentar

In den Ruhestand zu treten ist definitiv ungesund!

Den hat noch keiner überlebt!

Kommentar

10 Pösepunkte!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
              10 Pösepunkte!!!!!!!!
              Viiiielen 'erzlischen Danc Mensch!!!

Kommentar

wo man hinschaut schwefelwölkchen oder engelsleuchten wie kommt`s ?
                wir zeit für mokka!

Kommentar

Ein Mann sitzt gemütlich Zeitung lesend beim Frühstück. Plötzlich zieht ihm seine Frau mit voller Wucht eine Bratpfanne über den Kopf.
                  Er fragt sie benommen was das soll.
                  Sie: "Na, wegen dem Zettel in deiner Jackentasche, darauf steht der Name "Agatha", kannst Du mir erklären was das zu bedeuten hat?" Er überlegt schnell und antwortet dann: "Ach Schatz, ich war doch letzten Samstag mit Klaus und Benni auf der Pferderennbahn. Agatha ist der Name des Pferdes auf das wir gewettet haben." Seine Frau entschuldigt sich daraufhin reumütig. Ein paar Tage später sitzt der Mann wieder Zeitung lesend beim Frühstück. Diesmal haut ihm seine Frau eine noch größere Bratpfanne noch heftiger über die Rübe. Der Mann landet mit dem Gesicht in seinem Müsli, er bleibt eine ganze Weile total benebelt liegen. Als er wieder zu sich kommt, hat er furchtbare Kopfschmerzen und Blut läuft aus seiner Nase. Er fragt seine Frau mit letzter Kraft was das nun wieder soll. Daraufhin Sie: "Dein Pferd hat angerufen!"

Kommentar

Zitat von Mokka
                    Gehen Mäusemama und Mäusekind über den Dachboden und sehen eine Fledermaus. Sagt das Kind: "Schau mal, Mama, ein Engel!"
                    DEN finde ich richtig gut

Außerdem: Reich´ den doch ein im Heiligenschein-TRÄGE-Club

Kommentar

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt zu seiner Frau:

"Du, ich habe eine neue Stellung!"

Darauf die Frau: "Kümmere dich lieber um Arbeit!"

Kommentar

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht:

"Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir."

Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

Kommentar

Was ist der häufigste Heiratsantrag?

Antwort: "Du bist WAS???"

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Ich habe fast alle Bücher von ihm Der ist klasse !

Kommentar

Lädt...
                                X