Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Besten..........?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frau ist nicht aus der Rippe des Mannes eschaffen, sondern aus dem Gehirn.

Beweis: Seine Rippen hat der Mann noch!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
      Die Frau ist nicht aus der Rippe des Mannes eschaffen, sondern aus dem Gehirn.

Beweis: Seine Rippen hat der Mann noch!
      Galgenhumor gegenwärtig??

Kommentar

Wenn du fleißig bist, wie eine Biene,
        stark bist, wie ein Bär,
        arbeitest, wie ein Pferd,

nach Hause kommst und müde bist, wie ein Hund,
        dann solltest du mal zum Tierarzt gehen.
        Vielleicht bist du ein Kamel.

Kommentar

Etwas böse, aber egal

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.

Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug).

Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"

Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"

Da humpelt eine kleine, häßliche, alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel in den Aufzug. Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.

Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.

Der Vater zu seinem Sohn:

"Schnell! Hol deine Mutter!"

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
            Etwas böse, aber egal
            lol

Kommentar

Politik und Familie :)

klein fritz'chen fragt sein papa: "was ist politik ?"
              sein vater sagte darauf: "eigentlich wäre es ganz einfach denn das funktioniert wie unsere familie nur im großen." um das genauer zu erklären beschrieb der vater: "da ich das geld nach hause bringe, wäre meine position die der wirtschaft bzw das was sie kapitalismus nennen, da deine mutter entscheidet was mit dem geld passiert, ist sie unsere regierung, dann gibts da noch unsere haushälterin die die arbeiterklasse darstellt und deinen großvater versucht den überblick zu wahren wie es den gewerkschaften ihre aufgabe sei und da alle nur an deinem wohl interessiert sind bist du das volk fritz'chen und dein kleiner bruder der noch in den windeln liegt wäre die zukunft."
              nach dieser erklärung fragte der vater ob es fritz'chen nun verstanden hätte was politik bedeutet, worauf hin fritzchen erwiderte darüber noch eine nacht schlafen zu wollen. denn wer kennt das nicht das die erkenntnis erst mit der nacht kommt.
              spät in der nacht wurde fritz'chen dann vom geschrei seines kleinen bruders geweckt der wahrscheinlich ins bett gemacht habe. fritz'chen stand auf um es sein eltern zu erzählen und ging in deren schlafzimmer und versucht seine mutter auf zu wecken, doch das war vergeblich und auch sein vater kontte er nicht in seinem bett finden also begab er sich zu ihren hausmädchen. als er dieses zimmer betrat, sah er seinen großvater, wie er hinter der gardiene sitzt und beobachtet was sein vater gerade mit dem hausmädchen anstellt doch die erwachsenen schienen alle so beschäftigt das den kleinen fritz'chen keiner wahr genommen hat und so ging er unverrichteter dinge wieder in sein bett.
              am nächsten morgen erzählte er seinem vater nun weis er was politik ist und erklärte:
              "also die zukunft liegt in der scheiße, auf das volk will keiner hören, der kapitalismus vergewaltigt die arbeiterklasse, die gewerkschaften schauen blos zu und die regierung schläft."

Kommentar

Angie ist sauer....

Kanzlerin Angie kommt morgens zum Dienst. Es hat frisch geschneit. Auf dem letzten Stück Weg ins Kanzleramt muss sie zu ihrem Ärger sehen, dass jemand in großen Buchstaben in den Schnee gepinkelt hat: "Angie ist doof".

Angie ist sauer, lässt sich aber in der Kabinettssitzung nichts anmerken.

Am nächsten Morgen, es hat frisch geschneit, sieht Angie wieder den ärgerlichen Satz "Angie ist doof" in den Schnee gepinkelt. Sie bekommt einen Wutanfall. Ganz gegen ihre Gewohnheit stürmt sie erbost in die Kabinettssitzung, haut mit der Faust auf den Tisch und brüllt: "Das was ihr alle da draußen gesehen habt ist eine Sauerei. Ich will sofort wissen wer das war. Wenn einer schon so einen Mist macht, dann muss er auch den Mut haben, sich jetzt zu melden!!!"

Betretenes Schweigen. Ursula von der Leyen hüstelt: "Also ich kann das ja wohl nicht gewesen sein." Nach weiteren Minuten eisigen Schweigens hebt Guido Westerwelle vorsichtig den Finger. Sofort tobt Angie los "Also Guido, du warst das. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht!!!"

Da antwortet Westerwelle: "Also ich gebs ja zu, dass ich gepinkelt habe, aber geschrieben hat der Wowereit"

Kommentar

Ein Nichtwitz
                  obwohl im Zusammenhang mit dem "Tusch" für CW in Berlin heute, der mir wie ein Witz vorkommt...

Helmut Poppen - YouTube

Lachen befreit

Kommentar

Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?

Sie haben Angst vor dem Kater!

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                      Warum trinken Mäuse keinen Alkohol?

Sie haben Angst vor dem Kater!

Kommentar

Der hier ist nicht schlecht

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                          Der hier ist nicht schlecht
                          sieht dem Flachmann aber auch verdächtig ähnlich .... hahahahaha

Kommentar

Ich hab zwei Witze, über den ersten lacht sich mein Sohn seit Jahren ab, der Zweite ist son Weihnachtswitz.

1) Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken! (Wer das nicht lustig findet, soll sich das mal bildlich vorstellen...)

2) Woran erkennt man einen türkischen Weihnachtsbaum? - Er dreht sich!

(Alle Gurken und Türken bitte nicht sauer sein, ist nur Spaß. )

Kommentar

super! selten nach dem Kindergarten so gelacht

Kommentar

ein "echter Kindermund" - vor ein paar Tagen selbst erlebt:

ein fast vierjähriges Nachbarmädchen konnte bis vor kurzem kein "r" sprechen, stattdessen erklang immer ein lupenreines "l" - ihr Lieblingssatz: "Lonny holt den Lucksack".

Da kommt sie jubelnd zu mir gerannt und verkündet mir: "Ich kann jetzt ein R sprechen, hör mal: Ronny holt den Rucksack!"

Ich bin erfreut und erstaunt und frage sie, von wem sie das gelernt hätte.

Sie antwortet stolz: "Von meiner Glossmutter"

Kommentar

Lädt...
                                X