Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer kennt den Besten..........?
Einklappen
X
-
ich überlege gerade, ob ich den meinem Neffen erzählen kann.Zitat von Cassiopeia Beitrag anzeigen
Das Rotkäppchen spaziert im Wald,
es sieht den Wolf im Gebüsch hocken.
Es geht hin und fragt: Wolf, warum hast du so grosse Augen ?
Der Wolf antwortet: Lass mich in Ruhe, ich bin am scheissen !
der kugelt sich eine halbe Stunde weg, aber meine Schwester findet das vielleicht nicht so witzig.
Kommentar
-
Egal, denn so wirst Du zum LieblingsonkelZitat von Hubert1 Beitrag anzeigenich überlege gerade, ob ich den meinem Neffen erzählen kann.
der kugelt sich eine halbe Stunde weg, aber meine Schwester findet das vielleicht nicht so witzig.
Kommentar
-
Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigenEgal, denn so wirst Du zum Lieblingsonkel
Bin ich schon, weil er bei mir während der Fahrt aus dem Schiebedach gucken darf.
Kommentar
-
ja, aber er weiß, dass niveau keinen spass macht.Zitat von just me Beitrag anzeigenausser der neffe steht auf witze mit niveau!
Kommentar
-
Ach ja,Zitat von just me Beitrag anzeigenhubert, so einen bruder hab ich auch!
DAS ist elend!
aber stell Dir vor alle sitzen an der gedeckten Tafel, jeder versucht sich gut zu benehmen, alles ist etwas künstlich und ich hau so ein Ding raus, also diesen Rotkäppchenwitz.
Das macht den Abend zwar lockerer, aber ich weiß nicht, ob das den langfristigen Familienfrieden (wenn es ihn denn gibt oder geben sollte) dienlich ist.
Kommentar
-
mal schaun wie es nächstes Wochenende wird, wenn es allzu trocken wird, starte ich mal einen Versuch...Zitat von just me Beitrag anzeigennee, nee hubert.
SO einen bruder (und die passende familie dazu) hab nicht mal ich!
Kommentar
-
danach kommt dann Mysties Gebäckplatte, aber dann kann ich mir wirklich einen Stahlhelm aufsetzen.Zitat von just me Beitrag anzeigennee, nee, dafür habe ich meinen schwager
Kommentar

Der ist ja echt spitze
Kommentar